Immer diese Gleislatscher...
- Hannes
- Forumane
...aber gegen diese beiden watschelnden Vertreter hatte ich nicht wirklich was
Heute in Heidenheim an der Brenzbrücke gesehen:
Nicht zur Nachahmung empfohlen.
Nächtliche Grüße,
Hannes
Heute in Heidenheim an der Brenzbrücke gesehen:
Nicht zur Nachahmung empfohlen.
Nächtliche Grüße,
Hannes
- Mehdornsbaggerfahrer No.1
- 103er-Killer
Hallo Hannes,
dagegen ist die DB AG Machtlos. Es wird immer wieder vorkommen, das sich Gäste dieser Art auf den gleisen befinden. Leider habe ich kein Bild zur Hand, wie die Gäste aussehen, wenn ein Zug schneller war.
dagegen ist die DB AG Machtlos. Es wird immer wieder vorkommen, das sich Gäste dieser Art auf den gleisen befinden. Leider habe ich kein Bild zur Hand, wie die Gäste aussehen, wenn ein Zug schneller war.
1. BR 103 Killer im Forum
Teilnehmer am 5. Geb. und 10. Geb. MiWuLa, :mfm: 4.,5.,6.,7.,
Moin Hannes,
ansich ein schönes Bild, aber mich stört der unscharfe Teil im Vordergrund sowie im Hintergrund, der Teilweise abgeschnittene Zaun und die nicht vollständig zu erkennenden Verkehrszeichen! Zudem wird m.E. ein nicht so großer Wert auf das Motiv des Bildes gelegt (Das Bild sollte vielmehr das Motiv als die Umgebung zeigen)!
Kritisierende Grüße,
Sven
PS: SCNR
ansich ein schönes Bild, aber mich stört der unscharfe Teil im Vordergrund sowie im Hintergrund, der Teilweise abgeschnittene Zaun und die nicht vollständig zu erkennenden Verkehrszeichen! Zudem wird m.E. ein nicht so großer Wert auf das Motiv des Bildes gelegt (Das Bild sollte vielmehr das Motiv als die Umgebung zeigen)!
Kritisierende Grüße,
Sven
PS: SCNR
- Martin D.
- Forumane
Das endet da nicht das ist nur zugewachsen
Ist schon verwunderlich, wenn Tiere schon in alte Bahngebäude einziehen.
Schöne Grüße Martin
Schöne Grüße Martin
Mein Bahnblog Letzter Eintrag vom 10.04.2014
Modelleisenbahnclub Kiel e.V.
Modelleisenbahnclub Kiel e.V.
- 103er-Killer
Hallo Martin,
Es handelt sich um eine Schutzhalt Tafel. Entweder hört das Gleis dort auf, oder kann ab dort nicht weiter befahren werden.
Signalisierende Grüße
Thomas
Deine Aussage stimmt so nicht Das abzweigende Gleis Ended schon vor dem Gras. Man kann dort noch ein Rotes Schild erkennen was Weiß umrandet ist.Martin D. hat geschrieben:Das endet da nicht das ist nur zugewachsen
Schöne Grüße Martin
Es handelt sich um eine Schutzhalt Tafel. Entweder hört das Gleis dort auf, oder kann ab dort nicht weiter befahren werden.
Signalisierende Grüße
Thomas
Ja das abzweigende Gleis konnte schon damals nicht mehr befahren werden.
Das Foto habe ich ungefähr 1 Monat vor der Stilllegung der Strecke (14. Dezember 2002) gemacht.
Es handelt sich um die Stecke Altenburg–Meuselwitz, ne reine Nebenbahn mit einer (damaligen) zugelassenen Höchstgeschwindigkeit von 50 km/h. Der geneue Standort ist der Haltepunkt Altenburg Nord, der im Dorf Zschernitzsch liegt;
Das Foto habe ich ungefähr 1 Monat vor der Stilllegung der Strecke (14. Dezember 2002) gemacht.
Es handelt sich um die Stecke Altenburg–Meuselwitz, ne reine Nebenbahn mit einer (damaligen) zugelassenen Höchstgeschwindigkeit von 50 km/h. Der geneue Standort ist der Haltepunkt Altenburg Nord, der im Dorf Zschernitzsch liegt;
- HahNullMuehr
- Forumane
Ihr seht das ganz falsch. Die Ziegen sind bahnamtlich bestellte Grasverzehrer.
(Grüße an den Baggerfahrer Nr. 1). Diese pflichtbewußten Vierbeiner MÄHen die Strecke gerade ab, damit sie wieder befahrbar wird. Retter der Nebenbahn, sozusagen.
Und wie man sieht, haben sie vorne schon ganze Arbeit geleistet. Nur am Bahnsteig müssen sie noch mal bei.
(Grüße an den Baggerfahrer Nr. 1). Diese pflichtbewußten Vierbeiner MÄHen die Strecke gerade ab, damit sie wieder befahrbar wird. Retter der Nebenbahn, sozusagen.
Und wie man sieht, haben sie vorne schon ganze Arbeit geleistet. Nur am Bahnsteig müssen sie noch mal bei.
Micha W. Muehr, Rösrath
Meine Bastelstunde gibt es auch auf YouTube.
Ich mach es lieber am Anfang exakt - und schluder später ein bisschen. Wenn ich schlampig anfange, krieg ich es am Ende nicht wieder genau.
Meine Bastelstunde gibt es auch auf YouTube.
Ich mach es lieber am Anfang exakt - und schluder später ein bisschen. Wenn ich schlampig anfange, krieg ich es am Ende nicht wieder genau.
- 103er-Killer
- 103er-Killer
Moin,
die sollten besser auf die laufenden Steaks aufpassen.
die sollten besser auf die laufenden Steaks aufpassen.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
- 103er-Killer
Moin,
Da in den Staaten die Entfernungen etwas weiter sind als das was wir in Deutschland / Europa gewohnt sind, sorgen die Bahngesellschaften für immer frisches Fleisch entlang der Strecke, so das die Traindriver sich fast wie zuhause fühlen. Zum BBQ haben die Loks sicher irgendwo am Turbolader etwas Platz.
Meistens wird das Steak doch throw at on the BBQ turn it over ready to eat geordert.
Hungrige Grüße
Thomas
Wurde nicht früher als die Erdkugel noch sehr viele weiße Flecken hatte Lebenvieh an Bord der Schiffe gekommen?Paul_i_Norge hat geschrieben:Steaks am laufenden Band.....ähhh Schienenstrang meinte ich
Da in den Staaten die Entfernungen etwas weiter sind als das was wir in Deutschland / Europa gewohnt sind, sorgen die Bahngesellschaften für immer frisches Fleisch entlang der Strecke, so das die Traindriver sich fast wie zuhause fühlen. Zum BBQ haben die Loks sicher irgendwo am Turbolader etwas Platz.
Meistens wird das Steak doch throw at on the BBQ turn it over ready to eat geordert.
Hungrige Grüße
Thomas
- Bernie-Bärchen
- Forumane
Ok Tommi, alles klar!Mehdornsbaggerfahrer No.1 hat geschrieben:Moin,
was so ein Gleislaschter verursachen kann, findet man BuPo
@ BB
MFG
Thomas