Hallo zusammen,
da von der Baustelle in Betzdorf die meisten Fahrzeuge abgezogen wurden, bin ich heute 'hinter' die Baustelle nach Au an der Sieg gefahren.
Hier war der Rheingold -bespannt mit der V 200 053- angekündigt.
Das Wetter war zwar nicht so berauschend, aber was tut man nicht alles für eine V200
Zum Zug selbst möchte ich nicht viel sagen, nur: ausser Donnerbüchsen war fast alles vertreten, was bei der der DB Räder hatte
Pünktlich um 09:55 traf die 'Dame' -aus Troisdorf kommend- in Au ein
Blitzsauber stand sie dann am Bahnsteig
dann ging es über Ober-Erbach nach Altenkirchen...
weiter Richtung Hachenburg...
und Westerburg (hier bei Rotenhain).
.
Und dort endete dann aus Zeitgründen die 'Verfolgungsjagd'.
Zu guter Letzt noch zwei Triebwagen von Vectus, welche nach dem Motto: wenn sie schon mal da sind- mit abgelichtet wurden.
allen ein frohes Osterfest
Henning
Rheingold im Westerwald
- SSchaffrath
- Forumane
Moin Henning,
mit Deinen schönen Fotos erzeugst Du bei mir Heimweh nach dem Westerwald. (Obwohl Au an der Sieg liegt. Jedoch bin ich oft genug die Strecke von Köln nach Wilsenroth über Au gefahren)
mit Deinen schönen Fotos erzeugst Du bei mir Heimweh nach dem Westerwald. (Obwohl Au an der Sieg liegt. Jedoch bin ich oft genug die Strecke von Köln nach Wilsenroth über Au gefahren)
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Hallo SSchaffrath,
@günni
Vielleicht kann ich ja in absehbarer Zeit noch ein paar Bilder vom Westerwald einstellen. Es gibt da noch so einiges was ich fotografieren möchte.
u.a.:
- die Tonzüge von Siershahn nach Limburg
- der Güterverkehr der WeBa
- verschiedene ICE-Tunnelausgänge
- ...
und auf der 'anderen Seite' des Westerwaldes, im Lahntal, gibt es ja auch manch sehenswertes Objekt.
Mal sehen, was der Sommer so bringt...
viele Grüsse
Henning
dankeSchöne Bilder
@günni
jaa, aber damit zumindest am Rand des Westerwaldes...Obwohl Au an der Sieg liegt.
Vielleicht kann ich ja in absehbarer Zeit noch ein paar Bilder vom Westerwald einstellen. Es gibt da noch so einiges was ich fotografieren möchte.
u.a.:
- die Tonzüge von Siershahn nach Limburg
- der Güterverkehr der WeBa
- verschiedene ICE-Tunnelausgänge
- ...
und auf der 'anderen Seite' des Westerwaldes, im Lahntal, gibt es ja auch manch sehenswertes Objekt.
Mal sehen, was der Sommer so bringt...
viele Grüsse
Henning
-
- Forumane