Es darf jeder mitmachen..
(Leider Qualitätsverlust wegen der Komprimierung)
Dazu liegen mir leider keine Details vor. Ich hatte keine Zeit, den Asphalt genauer zu untersuchen.N-Jörn hat geschrieben:Aufgrund der chemischen Analyse des Asphalts
Dass du das auf dem Bild sehen kannstN-Jörn hat geschrieben:und der Frequenz des Stromes
Soweit richtig.N-Jörn hat geschrieben:sage ich, es ist ein Bahnhof in Deutschland.
Ist das nicht der Witz eines Bilderrätsels?N-Jörn hat geschrieben:Weitere Angaben wären Zufallstreffer, außer man erkennt irgendwas wieder.
Leider nein.Dirk Zimmermann hat geschrieben:Freilassing?
Ja, aber unter anderen.Dirk Zimmermann hat geschrieben:Die Bilder auf Deiner Homepage sollten dann wohl auch von dem Bahnhof sein, oder?
http://www.jacktheford.de.tl/Bildergalerie/kat-3-3.htm
Hab ich mit dem Beitrag die Lösung angekratzt?silberner dreier bmw hat geschrieben:Ich sage mal: Dirk hat die Lösung angekratzt, die anderen liegen leider falsch.
Und noch was: Damit keine Missverständnisse aufkommen, muss der Name explizit genannt werden.
Oder hätte ich statt Rosenheim mit ? zu versehen, schreiben sollen: der gesuchte Bahnhof ist Rosenheim.Ab München Richtung Österreich = Rosenheim --> Salzburg, Rosenheim --> Innsbruck?