Wiebe, kurz, mittel und gaaanz lang :-)
Wiebe, kurz, mittel und gaaanz lang :-)
Hallo zusammen,
Ende September letzten Jahres wurde ein Teilstück der Bahnlinie Siegen-Giessen saniert.
Wiebe rückte damals mit einer V100, zwei 216 und der V320 an.
Mein Dank geht an dieser Stelle an die netten Lokführer, welche mir die folgenden Aufnahmen ermöglicht haben !
Grüsse aus dem Siegerland
Henning
Ende September letzten Jahres wurde ein Teilstück der Bahnlinie Siegen-Giessen saniert.
Wiebe rückte damals mit einer V100, zwei 216 und der V320 an.
Mein Dank geht an dieser Stelle an die netten Lokführer, welche mir die folgenden Aufnahmen ermöglicht haben !
Grüsse aus dem Siegerland
Henning
Zuletzt geändert von hevosi am Mittwoch 27. Februar 2008, 08:58, insgesamt 1-mal geändert.
- Felix (der erste)
- Forumane
- Dienstagsforumane
Moin,
mal wieder sehr schöne Bilder von Dir, Henning. Obwohl es diesmal kein Kaiserwetter gab (war Dein Kredit bei Petrus aufgebraucht, oder kam das so kurzfristig, daß Du den Sonnenschein nicht mehr rechtzeitig bestellen konntest?), hast Du etwas Nettes draus gemacht. Mir gehen so langsam die Hüte aus, die man eigentlich ziehen müsste.
@Thomas (Kiruna): gute Fotomotive gibt es überall, es ist nur eine Frage des Blickwinkels und des Ausschnittes (und der Beleuchtung) - guck mal in einen Pauschalreisekatalog und sieh Dir dann die Hotels in Natura an, dann siehst Du, was ich meine .
mal wieder sehr schöne Bilder von Dir, Henning. Obwohl es diesmal kein Kaiserwetter gab (war Dein Kredit bei Petrus aufgebraucht, oder kam das so kurzfristig, daß Du den Sonnenschein nicht mehr rechtzeitig bestellen konntest?), hast Du etwas Nettes draus gemacht. Mir gehen so langsam die Hüte aus, die man eigentlich ziehen müsste.
@Thomas (Kiruna): gute Fotomotive gibt es überall, es ist nur eine Frage des Blickwinkels und des Ausschnittes (und der Beleuchtung) - guck mal in einen Pauschalreisekatalog und sieh Dir dann die Hotels in Natura an, dann siehst Du, was ich meine .
Gruß
Holger
Geburtstagskind, MdDC und Forenfossil
Holger
Geburtstagskind, MdDC und Forenfossil
- Felix (der erste)
- Forumane
Naja man muss auch zur rechten Zeit am richtigen Ort sein.
Ich kenne das von unseren Schweizreisen nur zur Genüte:
Mal steht man ne Stunde an einem Fleck (z.B. die Gotthard Südrampe) und es kommen immer nur IC und Güterzüge mit 460 oder Re4/4 o.Re10/10.... Der Standart halt.
Das Besondere kriegt man nur, wenn man weiß das es da ist.
Angeblich sollen bei uns auf der Strecke ab und an auch dicke Dieselbrummer unterwegs sein. Ich konnte aber bisher noch nicht herausfinden, wann die mal dort entlang tuckern. Mit so etwas wäre ich hier schon sehr zufrieden
MFG
Felix
Ich kenne das von unseren Schweizreisen nur zur Genüte:
Mal steht man ne Stunde an einem Fleck (z.B. die Gotthard Südrampe) und es kommen immer nur IC und Güterzüge mit 460 oder Re4/4 o.Re10/10.... Der Standart halt.
Das Besondere kriegt man nur, wenn man weiß das es da ist.
Angeblich sollen bei uns auf der Strecke ab und an auch dicke Dieselbrummer unterwegs sein. Ich konnte aber bisher noch nicht herausfinden, wann die mal dort entlang tuckern. Mit so etwas wäre ich hier schon sehr zufrieden
MFG
Felix
Hallo zusammen,
@Holger
@Felix
Schau doch mal bei DSO 'rein, da bekommst Du viele Hinweise auf Veranstaltungen bzw. aktuelle Beobachtungen.
Momentan steht z.B. der Zug der Erinnerung in Opladen (BR 38 )
Am 5. und 6.03 in Siegen.
viele Grüsse
Henning
@Holger
Oha, wenn ich daran denke, wie es an den Tagen zuvor geschüttet hatte, dann war diese Wetterlage fast ideal zu nennenObwohl es diesmal kein Kaiserwetter gab (war Dein Kredit bei Petrus aufgebraucht, oder ... ?
@Felix
Das ist völlig richtig - nur, niemand weiss, wann das ist .Naja man muss auch zur rechten Zeit am richtigen Ort sein.
Schau doch mal bei DSO 'rein, da bekommst Du viele Hinweise auf Veranstaltungen bzw. aktuelle Beobachtungen.
Momentan steht z.B. der Zug der Erinnerung in Opladen (BR 38 )
Am 5. und 6.03 in Siegen.
viele Grüsse
Henning