Grüße
Manuel
Drehofen heißt die Heiße Röhre.H0-Holger hat geschrieben:Moin Manuel,
das dürfte ein Zementwerk sein, zumindest ist links ein Rotationsofen (oder wie das Ding auch immer heißen mag) zu sehen.
Um rauszufinden, WO das ist, müsste man jetzt in Google Earth alle deutschen Zementfabriken abklappern, um eines zu finden, durch das eine Bahnlinie führt. Aber das war ja glücklicherweise nicht die Frage.
Ich hab in maps.google mal "Zementwerk" eingegeben, sofort 10 Treffer gehabt. Davon etwa 9 mit Bahnlinie quer durch. Und wenn sich der Schuppen jetzt "Portlandzementwerk" oder "Baustoff-Fabrik" odr sonstwie schimpft?H0-Holger hat geschrieben:..., müsste man jetzt ... alle deutschen Zementfabriken abklappern, um eines zu finden, durch das eine Bahnlinie führt. ...
Nach kurzem Abgleich mit Google Earth kann ich sagen:HahNullMuehr hat geschrieben:Schattenlänge x Schattenrichtung = Unten würde ich sagen. (Wenn es gestern fotografiert wurde, gegen Mittag etwa.)
Ich hätte doch mal das richtige Datum einstellen sollen...Marsupilami hat geschrieben:Das Bild wurde um 14:26 aufgenommen - und zwar nicht gestern, sondern am 3.10.2007