Adventskalender 2020
- Stefan mit F
- Forumane
Re: Adventskalender 2020
Moin,
im Unterforum Ankündigungen sind Signaturen und Smileys standardmäßig deaktiviert.
Bei mir funktionieren alle 3 Törchen.
im Unterforum Ankündigungen sind Signaturen und Smileys standardmäßig deaktiviert.
Bei mir funktionieren alle 3 Törchen.
- Mr. E-Light
- Forumane
Mion,
also, bei den nun bisher drei Türchen hatte und habe ich keinerlei Schwierigkeiten gehabt - habe ich ausnahmsweise mal Glück?
Weniger Glück scheine ich mit dem heutigen (dritten) "Angebot des Tages" zu haben = "Unsere großen Restbestände an Jahresartikel gibt es deshalb heute stark reduziert." Der Link aus dem Kalender rüber in den Shop führt "nur" zum Angebot der Bücher (signiert und unsigniert), das bereits ein Tagesangebot waren, von den Jahresartikeln ist so direkt nichts zu sehen, schon gar nicht ein Hinweis auf Vergünstigungen im Warenkorb. Oder verstehe ich da zu so früher Stunde jetzt irgendwas falsch? O.o
also, bei den nun bisher drei Türchen hatte und habe ich keinerlei Schwierigkeiten gehabt - habe ich ausnahmsweise mal Glück?
Weniger Glück scheine ich mit dem heutigen (dritten) "Angebot des Tages" zu haben = "Unsere großen Restbestände an Jahresartikel gibt es deshalb heute stark reduziert." Der Link aus dem Kalender rüber in den Shop führt "nur" zum Angebot der Bücher (signiert und unsigniert), das bereits ein Tagesangebot waren, von den Jahresartikeln ist so direkt nichts zu sehen, schon gar nicht ein Hinweis auf Vergünstigungen im Warenkorb. Oder verstehe ich da zu so früher Stunde jetzt irgendwas falsch? O.o
Immer diese Frühaufsteher, jetzt klappt es ganz hervorragend, Basecap, Nummernschild und Jahresmagnet zusammen für nur 5 Euro und diesmal, im Gegensatz zum Angebot am 1. Dezember, 15 % auf alle Modellbauartikel, auch speicherbar. Das spart Versandkosten!
Zuletzt geändert von Feuer-wer am Donnerstag 3. Dezember 2020, 10:11, insgesamt 1-mal geändert.
- Datterich
- Forumane
Adventskalender 2020
"Trifft Hammer rechts - ist das was Schlechts." Schadenfreude ist doch immer wieder die schönste Freunde (sagt der Volksmund). Gute Besserung an alle alten Schweden und in die freie und Hansestadt Hamburg!
Liebe Grüße aus der Südheide
Datterich
………………………………………………………………………………………………………………
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...
Liebe Grüße aus der Südheide
Datterich
………………………………………………………………………………………………………………
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...
- Stephan Hertz
- Webmaster
Immer der böse Browser-Cache
Der ist übrigens auf 6 Stunden eingestellt, ich empfehle daher, jeden Tag ein Türchen zu öffnen
Alternativen: STRG-R, Öffnen im "Neues privates Fenster" oder halt Cache löschen ....
Der ist übrigens auf 6 Stunden eingestellt, ich empfehle daher, jeden Tag ein Türchen zu öffnen
Alternativen: STRG-R, Öffnen im "Neues privates Fenster" oder halt Cache löschen ....
Stephan
Miniatur Wunderland
Miniatur Wunderland
- Mr. E-Light
- Forumane
Jeden Tag öffnen - mache ich doch! Allerdings sollte man dabei "Tag" wohl weniger aufs Datum beziehen sondern vielmehr auf den Sonnenstand: Ich war ganz offensichtlich zu früh dran, da war der Link zum Shop wohl noch nicht umgestellt... ;-)))
- writeln
- Forumane
Hammer - Fuß, wer kennt das nicht...
So richtig lachen mag man angesichts der sicher sehr echten Schmerzen hinter diesem Türchen aber nicht.
In jedem Fall hätten Sicherheitssocken aus dreilagiger Noppenfolie wohl gute Dienste geleistet.
Danke für die Veröffentlichung des kleinen Missgeschicks und gute Besserung für Freddy.
(Reschpeckt, er dreht ohne Stunt-Double...) :)
So richtig lachen mag man angesichts der sicher sehr echten Schmerzen hinter diesem Türchen aber nicht.
In jedem Fall hätten Sicherheitssocken aus dreilagiger Noppenfolie wohl gute Dienste geleistet.
Danke für die Veröffentlichung des kleinen Missgeschicks und gute Besserung für Freddy.
(Reschpeckt, er dreht ohne Stunt-Double...) :)
- Stefan mit F
- Forumane
Moin,
Türchen 4 bringt ordentlich Farbe in den grauen Dezember.
Grüße an alle, die sich das Lachen auch nicht verkneifen können.
Türchen 4 bringt ordentlich Farbe in den grauen Dezember.
Grüße an alle, die sich das Lachen auch nicht verkneifen können.
- kiruna
- Forumane
Hallo,
keine Chance. Türchen 1 ist das Einzige, welches aufgeht! Smilies funktionieren auch bei mir nicht!
Ich tröste mich jetzt mit meinem Schoko-Adventskalender und hoffe darauf, dass wir dieses Jahr
schnellstmöglich hinter uns bringen.
Wird wohl ein Jahresabschluss ohne MiWuLa-Adventskalender.
Gruß,
Thomas
keine Chance. Türchen 1 ist das Einzige, welches aufgeht! Smilies funktionieren auch bei mir nicht!
Ich tröste mich jetzt mit meinem Schoko-Adventskalender und hoffe darauf, dass wir dieses Jahr
schnellstmöglich hinter uns bringen.
Wird wohl ein Jahresabschluss ohne MiWuLa-Adventskalender.
Gruß,
Thomas
- Mr. E-Light
- Forumane
Moin Thomas,
normalerweise bin ich es ja, der hier immer wieder massive Probleme hat (und ich habe immer noch genug in diesem Forum, was partout bei mir nicht korrekt funktioniert und damit werde ich für immer leben müssen), aber mit dem Adventskalender habe ich null Probleme, bei keinem meiner zwei Browser.
Es mag aber durchaus welche geben, die vielleicht streiken oder entsprechend eingerichtet werden müssen (Flash oder Skripte zulassen..., sowas in der Art eben). Mit ein paar Infos könnte man vielleicht des Rätsels Lösung auf die Spur kommen...
Ach ja, hier in diesem Bereich des Forums sind die Smilies offiziell von den Machern des Forums abgeschaltet, die funktionieren also nur und ausschließlich bei den Admins, den Schlingeln. ;-) Wurde von "Stefan mit F" übrigens schon erwähnt...
normalerweise bin ich es ja, der hier immer wieder massive Probleme hat (und ich habe immer noch genug in diesem Forum, was partout bei mir nicht korrekt funktioniert und damit werde ich für immer leben müssen), aber mit dem Adventskalender habe ich null Probleme, bei keinem meiner zwei Browser.
Es mag aber durchaus welche geben, die vielleicht streiken oder entsprechend eingerichtet werden müssen (Flash oder Skripte zulassen..., sowas in der Art eben). Mit ein paar Infos könnte man vielleicht des Rätsels Lösung auf die Spur kommen...
Ach ja, hier in diesem Bereich des Forums sind die Smilies offiziell von den Machern des Forums abgeschaltet, die funktionieren also nur und ausschließlich bei den Admins, den Schlingeln. ;-) Wurde von "Stefan mit F" übrigens schon erwähnt...
- Stephan Hertz
- Webmaster
Versuch es mal mit STRG-R oder öffnen in neuem privaten Fenster ...
Stephan
Miniatur Wunderland
Miniatur Wunderland
- Datterich
- Forumane
Heute hat es mich auch erwischt ... Fenster 1 - 5 sind von Anfang an ok, heutiges Fenster 6 gibt Meldung aus:
"null - Falls der Rechteinhaber dieses Videos dir Zugriff gewährt hat, melde dich an, um die Wiedergabe zu starten."
STRG-R und alles Andere hilft nicht weiter.
Schönen 2. Advent und liebe Grüße
Datterich
"null - Falls der Rechteinhaber dieses Videos dir Zugriff gewährt hat, melde dich an, um die Wiedergabe zu starten."
STRG-R und alles Andere hilft nicht weiter.
Schönen 2. Advent und liebe Grüße
Datterich
- Harry
- Forumane
Meine Erwartungen für den Nikolaustag waren irgendwie andere :-)
Trotzdem herzlichen Dank für diesen tollen Kalender, ich bin mir sicher, das wird für den heutigen Tag noch besser.
Viele Grüße
Harry
Trotzdem herzlichen Dank für diesen tollen Kalender, ich bin mir sicher, das wird für den heutigen Tag noch besser.
Viele Grüße
Harry
- Dateianhänge
-
- film.jpg (7.02 KiB) 931 mal betrachtet
- Stefan mit F
- Forumane
Moin,
das auf privat gestellte Video ist ein Outtake dieses Adventskalenders. It's not a bug, it's a feature. :wink:
Freue mich aber trotzdem darauf, wenn es jemand merkt und dann auf öffentlich umstellt. Oder der Freilaufende fährt gerade rum und steckt jedem von uns eine CD mit dem Video in den Stiefel... :D
Gelungen finde ich auch den Hinweis für Schummler:
das auf privat gestellte Video ist ein Outtake dieses Adventskalenders. It's not a bug, it's a feature. :wink:
Freue mich aber trotzdem darauf, wenn es jemand merkt und dann auf öffentlich umstellt. Oder der Freilaufende fährt gerade rum und steckt jedem von uns eine CD mit dem Video in den Stiefel... :D
Gelungen finde ich auch den Hinweis für Schummler:
- Harry
- Forumane
Stimmt Stefan, die Türen 7 bis 24, die funktionieren auch nicht!
Das allerbeste, zumindest war das in diesem Jahr von Januar bis Oktober so, man konnte in jedem einzelnen Monat jeweils die entsprechenden Türchen öffnen, also am 10. Mai die Türchen 1 bis 10, aber ab 11 kam Stefans Bild.
Quasi ein ewiger Adventskalender. :Adventskranz-Smiley:
Und Deutschlands sauberste Sehenswürdigkeit funktioniert jetzt perfekt. Lockdown Update #4
Quasi ein ewiger Adventskalender. :Adventskranz-Smiley:
Und Deutschlands sauberste Sehenswürdigkeit funktioniert jetzt perfekt. Lockdown Update #4
- Datterich
- Forumane
Adventskalender 2020
Prima! Heute am 2. Advent keine Outtakes, sondern verletzungsfreie Nikolausinformationen in Überlänge! Dankeschön!
Große Überraschung und tolle Informationen. Ist denn vorgesehen, auf dem neuen Fußboden die WuStVO wieder aufzubringen, oder wartet Ihr erst einmal ab?
Liebe Grüße an die Elbe
Datterich
Große Überraschung und tolle Informationen. Ist denn vorgesehen, auf dem neuen Fußboden die WuStVO wieder aufzubringen, oder wartet Ihr erst einmal ab?
Liebe Grüße an die Elbe
Datterich
- Stephan Hertz
- Webmaster
Ja, ist es! Allerdings ohne die farbigen Flächen. Die Straße und Beschilderung kommt aber wieder. Es sei denn, die Abstände haben sich erledigt, wenn wir wieder aufmachen dürfen ...
Stephan
Miniatur Wunderland
Miniatur Wunderland
Hallo zusammen,
auch mir hat das Video ausgesprochen gut gefallen. Super was Ihr alles macht! Informativ wie immer!
Jetzt habe ich noch ein paar Fragen, werden die Gleise im Harzabschnitt auch erneuert?
Ist der Flughafen wieder betriebsbereit?
VG Martin
auch mir hat das Video ausgesprochen gut gefallen. Super was Ihr alles macht! Informativ wie immer!
Jetzt habe ich noch ein paar Fragen, werden die Gleise im Harzabschnitt auch erneuert?
Ist der Flughafen wieder betriebsbereit?
VG Martin
Der Flughafen scheint im Augenblick aufgrund polizeilicher Ermittlungen nach Freddys schwerer Verletzung noch gesperrt zu sein, auch die Berufsgenossenschaft hat noch entsprechende Nachforschungen angekündigt.
Ich hoffe, Freddy geht es nach seinem Stunt wieder besser, nach seinem Knie vor einem Jahr nun auch noch der Fuß, hat er irgendwelche Feinde, die nach seiner Gesundheit trachten?
Aus gut informierter, aber schlecht scharfgestellter Quelle sind mir einige Informationen und Bilder zugetragen worden, die vielleicht Licht in die spannenden Ermittlungen bringen könnten:
Hat jemand diesen Hammer zwischen dem 31.10.2020 und dem 3.12.2020 auf dem Weg zur Startbahn gesehen?
Zu welchem Porzellanladen ist der Elefant danach gelaufen?
Sachdienliche Hinweise bitte die bekannten Stellen.
Ich hoffe, Freddy geht es nach seinem Stunt wieder besser, nach seinem Knie vor einem Jahr nun auch noch der Fuß, hat er irgendwelche Feinde, die nach seiner Gesundheit trachten?
Aus gut informierter, aber schlecht scharfgestellter Quelle sind mir einige Informationen und Bilder zugetragen worden, die vielleicht Licht in die spannenden Ermittlungen bringen könnten:
Hat jemand diesen Hammer zwischen dem 31.10.2020 und dem 3.12.2020 auf dem Weg zur Startbahn gesehen?
Zu welchem Porzellanladen ist der Elefant danach gelaufen?
Sachdienliche Hinweise bitte die bekannten Stellen.