Der 2.000.000 Gast im Wunderland!

Hier finden Sie brandaktuelle Mitteilung vom Miniatur Wunderland Team
Gesperrt
Benutzeravatar
Stephan Hertz
Webmaster
Beiträge: 2105
Registriert: Montag 23. Dezember 2002, 18:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Der 2.000.000 Gast im Wunderland!

Beitrag von Stephan Hertz » Donnerstag 10. Februar 2005, 11:54

Heute war es soweit, der 2.000.000 Gast hat die heiligen Hallen betreten!

Dietrich S. war vollkommen überrascht, doch mehr dazu im kommenden Wochenbericht....
Zuletzt geändert von Stephan Hertz am Montag 6. Juni 2005, 12:43, insgesamt 5-mal geändert.
Stephan
Miniatur Wunderland

Benutzeravatar
Uli
Forenurgestein
Beiträge: 1765
Registriert: Dienstag 7. Januar 2003, 10:30
Wohnort: Bad Ems
Kontaktdaten:

Beitrag von Uli » Donnerstag 10. Februar 2005, 13:33

... mit Nina als Glücksfee würde ich auch soooo grinsen :wink: ...
*** Ei Gude, Uli ***

Bild

Benutzeravatar
Jörg Thyroff
Dienstagsforumane
Beiträge: 435
Registriert: Donnerstag 2. Januar 2003, 16:40
Wohnort: HafenCity Hamburg :-)

Beitrag von Jörg Thyroff » Donnerstag 10. Februar 2005, 13:42

... Nina strahlt aber nicht so ganz glücklich, eher etwas skeptisch.

Aber der Typ hintendran der ist nicht so ganz happy, dass er der 2.00.002.te geworden ist. :wink: :roll: :roll:

Benutzeravatar
Ludger
Forumane
Beiträge: 1047
Registriert: Montag 30. Dezember 2002, 08:31
Wohnort: Kamp-Lintfort

Beitrag von Ludger » Donnerstag 10. Februar 2005, 13:49

Für uns Unwissende ...

Ist Nina die hübsche Blonde im schwarzen Pullover mit V-Ausschnitt?

Liebe Grüße - Ludger

tarzanoj

Beitrag von tarzanoj » Donnerstag 10. Februar 2005, 13:55

:off topic: Daran merkt man, dass keine Namen bei der Mitarbeitergallerie hinterlegt sind :wink:

Benutzeravatar
Jörg Thyroff
Dienstagsforumane
Beiträge: 435
Registriert: Donnerstag 2. Januar 2003, 16:40
Wohnort: HafenCity Hamburg :-)

Beitrag von Jörg Thyroff » Donnerstag 10. Februar 2005, 14:01

@ Ludger - JA das ist Nina - die Frau die auf den Messeständen der Welt bekannt ist wie ein bunter Hund :lol: :lol: :lol: :wink: :wink: :wink:

Grz Jörg

Simon aus Tarp
Forumane
Beiträge: 1964
Registriert: Montag 6. Januar 2003, 09:27

Beitrag von Simon aus Tarp » Donnerstag 10. Februar 2005, 16:13

Meinen Glückwunsch an Dietrich S.!!!

Ich wäre sooo gerne mit dabei gewesen, aber ich muss mich halt doch mit der Internetversion begnügen.
Ich finde die Aktion saustark!!! :D :D :D .

@ alle die, die es nicht geworden sind: Ihr seid einfach nr. 3.000.000 :wink:

Bis dann:
Simon aus Tarp

Benutzeravatar
Hartwig Kluge
Dienstagsforumane
Beiträge: 86
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 15:44
Wohnort: 21218 Seevetal

Beitrag von Hartwig Kluge » Donnerstag 10. Februar 2005, 16:34

Da ich für heute den 2.000.000 sten Besucher eigentlich auch erleben wolte, Glückwunsch von hier: war leider nicht beruflich frei, sonst wäre ich da gewesen....(vielleicht ein kleines Stück Torte erhaschen???)

Gruß Hartwig

Björn
Forumane
Beiträge: 2122
Registriert: Montag 23. Juni 2003, 16:19
Wohnort: Löhne/Westf.
Kontaktdaten:

Beitrag von Björn » Donnerstag 10. Februar 2005, 17:58

Ich mache es mal in diesem Thread: :wink:

Herzlichen Glückwunsch an Dietrich S.!!!
Freier Eintritt auf Lebenszeit und dann noch ein eigenes Haus im MiWula (genauergesagt auf dem Hamburger Süllberg), Herz was willst du mehr? :D

Liebe Grüße

Björn

P.S. Habe ich fast vergessen, Glückwunsch auch ans MiWuLa zum 2.000.000 Besucher!
10 Jahre Forumane hier im Forum (2003 - 2013) und begeisterter MiWuLa-Fan

Benutzeravatar
macko57
Forumane
Beiträge: 1213
Registriert: Dienstag 24. Dezember 2002, 14:11
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von macko57 » Donnerstag 10. Februar 2005, 18:15

Auch aus dem Ruhrpott "Hertzliche Glückwünsche" an Dietrich S. :!: Bahnt sich da vielleicht ein neuer Forumane an, oder ist er es schon?

@ miwulaner - Super Idee! :!:

GaP Macko

Bahnfilm

Beitrag von Bahnfilm » Montag 14. Februar 2005, 04:11

Herzlichen Glückwunsch an Dietrich S.

möge er noch viele Besuche im Miwula machen um die Fazination auskosten zu können.

Gruß Sven

Gesperrt