Der 3000000ste Gast im Wunderland

Hier finden Sie brandaktuelle Mitteilung vom Miniatur Wunderland Team
Antworten
Benutzeravatar
Stephan Hertz
Webmaster
Beiträge: 2150
Registriert: Montag 23. Dezember 2002, 18:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Der 3000000ste Gast im Wunderland

Beitrag von Stephan Hertz » Donnerstag 20. April 2006, 10:53

Herzlichen Glückwunsch!!!

Um 11.08 Uhr war es soweit:
Bild

Der drei-null-null-null-null-null-null-ste Gast ist eine Familie (bzw. der Familienvater) aus Kassel.
Zuletzt geändert von Stephan Hertz am Donnerstag 7. Dezember 2006, 21:30, insgesamt 3-mal geändert.
Stephan
Miniatur Wunderland

Benutzeravatar
Flo K (der erste)
Forumane
Beiträge: 1916
Registriert: Dienstag 14. Januar 2003, 23:12
Wohnort: Kassel Wilhelmshöhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Flo K (der erste) » Donnerstag 20. April 2006, 10:56

Herzlichen Glückwunsch!

Auch an den "Nachbarn"! ;-) Und: Guten Appetit!

Flo
Bild

Benutzeravatar
Jettaheizer
Forumane
Beiträge: 482
Registriert: Montag 23. Januar 2006, 18:22
Wohnort: Windhagen (Kreis Neuwied)

Beitrag von Jettaheizer » Donnerstag 20. April 2006, 11:37

Hallo,

und herzlichen Glückwunsch an den Familienvater und auch an euch!
Ich hoffe, daß ich nicht der 4.000.000ste Besucher bin, weil das wäre mir noch viel zu weit hin! ;)
Aber ich wünsche euch, daß ihr irgendwann auch den eins-null-null-null-null-null-null-null-sten (in Worten: 10.000.000sten :D) Besucher auf diese Weise empfangen könnt! :)

Gruß,
Franz
Sei einfach Du selbst!

Benutzeravatar
Achim
in me­mo­ri­am
Beiträge: 2603
Registriert: Freitag 9. Januar 2004, 17:38

Beitrag von Achim » Donnerstag 20. April 2006, 12:24

Herzlichen Glückwunsch

Aber -- wär ich doch zwei Tage später nach Hamburg gefahren. Ich hätte auch eine Chance gehabt.

Achim
now butter by the fishes

Simon aus Tarp
Forumane
Beiträge: 1964
Registriert: Montag 6. Januar 2003, 09:27

Beitrag von Simon aus Tarp » Donnerstag 20. April 2006, 12:59

Hätte ich heute also doch ins Wunderland fahren sollen :wink:

Nein quatsch - meinen hertzlichsten Glückwunsch. Ich wünsche dem Gewinner einen schönen und unvergesslichen Tag im Wunderland :D (Den er ja ohne Zweifel auch haben wird! 8) )

Bis dann:
Simon aus Tarp

Werder Bremen Fan

Beitrag von Werder Bremen Fan » Donnerstag 20. April 2006, 15:18

Hallo

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an das Miwula Team und an den 3.000.000-sten Besucher.

Ich hätte keine Chance gehabt, an dem Tag ins Miwula zu fahren--->Schule.

Benutzeravatar
Christoph Köhler
Forumane
Beiträge: 1527
Registriert: Montag 20. Juni 2005, 20:55
Wohnort: Kürten

Beitrag von Christoph Köhler » Donnerstag 20. April 2006, 22:34

Herlichen Glückwunsch an den hoffentlich stolzen Gast.

Natürlich gebührt auch dem Miwula größte Ehr. Das sollten erst mal andere nachmachen was Ihr geschafft habt.

Der Kuchen für den Gast war bestimmt total lecker. Neid kommt aber nicht auf. Ich stehe mehr auf die herzhafte Currywurst.

Toll das das vom Miwula so gefeiert wird. Sehr beeindruckend diese Kunden (Gast) freundlichkeit.

Ich wünsche Euch weiterhin so viel Erfolg.

Bis Mitte Mai

Gruß Christoph Köhler

Sonnenblumen- und
Maispflanzenbastler

Benutzeravatar
Ludger
Forumane
Beiträge: 1047
Registriert: Montag 30. Dezember 2002, 08:31
Wohnort: Kamp-Lintfort

Beitrag von Ludger » Dienstag 25. April 2006, 09:37

Christoph Köhler hat geschrieben:... Ich wünsche Euch weiterhin so viel Erfolg ...
Dem schließe ich mich an! Gratulation dem Gast und dem MiWuLa.

Liebe Grüße - Ludger

Sebo

Beitrag von Sebo » Dienstag 25. April 2006, 14:23

Hallo,

na da schliese ich mich an ... Herlichen Glückwunsch an den Gast.
Und ein großes Lob an das Miwula ... sollte erst einer mal nachmachen, was
ihr da geschafft habt!!

MfG

Sebo

Bernd = Profimodellbahner

Beitrag von Bernd = Profimodellbahner » Freitag 14. Juli 2006, 18:05

Hallo,
auch von mir Herzlichen Glückwunsch!! Ich hoffe, die zeitlichen Abstände zwischen den einzelnen Milionen werden sich verkürzen :lol: !
Man kann den Gewinner richtig ansehen, wie er überlegt, wie er die Torte nach Hause kriegt :lol: .

Benutzeravatar
ssilk
Forumane
Beiträge: 1816
Registriert: Montag 23. Februar 2004, 21:59
Wohnort: Würzburg

Beitrag von ssilk » Montag 17. Juli 2006, 12:09

Jedenfalls ist der übliche zeitliche Abstand zwischen Ereignis und Glückwunsch in diesem Fall eindeutige überschritten... :)

Jannik

Beitrag von Jannik » Dienstag 18. Juli 2006, 09:43

also wenn ihr soweiter macht wie bisher,dann dürfte die nächste Million doch kein Thema sein :wink: :D

Benutzeravatar
ssilk
Forumane
Beiträge: 1816
Registriert: Montag 23. Februar 2004, 21:59
Wohnort: Würzburg

Beitrag von ssilk » Dienstag 18. Juli 2006, 21:21

Wenn wir so weiter machen, wie bisher, dann gratulieren wir bei einer Million noch für die Eröffnung. :)

...

Obwohl: Eigentlich muss man das jeden Tag. ;)

Antworten