Der 3000000ste Gast im Wunderland
- Stephan Hertz
- Webmaster
Herzlichen Glückwunsch!!!
Um 11.08 Uhr war es soweit:
Der drei-null-null-null-null-null-null-ste Gast ist eine Familie (bzw. der Familienvater) aus Kassel.
Um 11.08 Uhr war es soweit:
Der drei-null-null-null-null-null-null-ste Gast ist eine Familie (bzw. der Familienvater) aus Kassel.
Zuletzt geändert von Stephan Hertz am Donnerstag 7. Dezember 2006, 21:30, insgesamt 3-mal geändert.
Stephan
Miniatur Wunderland
Miniatur Wunderland
- Flo K (der erste)
- Forumane
- Forumane
Hallo,
und herzlichen Glückwunsch an den Familienvater und auch an euch!
Ich hoffe, daß ich nicht der 4.000.000ste Besucher bin, weil das wäre mir noch viel zu weit hin!
Aber ich wünsche euch, daß ihr irgendwann auch den eins-null-null-null-null-null-null-null-sten (in Worten: 10.000.000sten ) Besucher auf diese Weise empfangen könnt!
Gruß,
Franz
und herzlichen Glückwunsch an den Familienvater und auch an euch!
Ich hoffe, daß ich nicht der 4.000.000ste Besucher bin, weil das wäre mir noch viel zu weit hin!
Aber ich wünsche euch, daß ihr irgendwann auch den eins-null-null-null-null-null-null-null-sten (in Worten: 10.000.000sten ) Besucher auf diese Weise empfangen könnt!
Gruß,
Franz
Sei einfach Du selbst!
-
- Forumane
- Christoph Köhler
- Forumane
Herlichen Glückwunsch an den hoffentlich stolzen Gast.
Natürlich gebührt auch dem Miwula größte Ehr. Das sollten erst mal andere nachmachen was Ihr geschafft habt.
Der Kuchen für den Gast war bestimmt total lecker. Neid kommt aber nicht auf. Ich stehe mehr auf die herzhafte Currywurst.
Toll das das vom Miwula so gefeiert wird. Sehr beeindruckend diese Kunden (Gast) freundlichkeit.
Ich wünsche Euch weiterhin so viel Erfolg.
Bis Mitte Mai
Gruß Christoph Köhler
Sonnenblumen- und
Maispflanzenbastler
Natürlich gebührt auch dem Miwula größte Ehr. Das sollten erst mal andere nachmachen was Ihr geschafft habt.
Der Kuchen für den Gast war bestimmt total lecker. Neid kommt aber nicht auf. Ich stehe mehr auf die herzhafte Currywurst.
Toll das das vom Miwula so gefeiert wird. Sehr beeindruckend diese Kunden (Gast) freundlichkeit.
Ich wünsche Euch weiterhin so viel Erfolg.
Bis Mitte Mai
Gruß Christoph Köhler
Sonnenblumen- und
Maispflanzenbastler