Frohes neues Jahr!

Hier finden Sie brandaktuelle Mitteilung vom Miniatur Wunderland Team
Gesperrt
Benutzeravatar
Stephan Hertz
Webmaster
Beiträge: 2152
Registriert: Montag 23. Dezember 2002, 18:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Frohes neues Jahr!

Beitrag von Stephan Hertz » Freitag 2. Januar 2015, 11:53

Ich hoffe, Ihr hattet alle einen guten Rutsch?!!

Willkommen in 2015! Wie einige von Euch bereits wissen, wird sich dieses Jahr im Internet-Bereich eine Menge tun, aber Ihr dürft Euch "entspannen": Das Forum wird Euch (wenn auch vielleicht in etwas frischerem Gewand) erhalten bleiben! ;-)

Auf ein Erfolgreiches und spannendes Jahr 2015!

Euer Wunderland-Team
Stephan
Miniatur Wunderland

Benutzeravatar
writeln
Forumane
Beiträge: 5664
Registriert: Samstag 14. Mai 2011, 20:31
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Frohes neues Jahr!

Beitrag von writeln » Freitag 2. Januar 2015, 13:04

Moin Stephan,

danke, das wünsche ich Dir und Deinen Mitstreitern auch!
Ebenso allen Forumanen ein frohes, gesundes und gutes neues Jahr!!! :-)

Ich freue mich schon auf 2015 mit euch allen.
Im Wunderland wird sicher wieder viel geschehen.

Auf die angekündigten Neuerungen im Web-Bereich bin ich sehr gespannt.

In diesem Sinne:
Frohes Schaffen und gutes Gelingen bei all euren Projekten!

Benutzeravatar
günni
Forumane
Beiträge: 19423
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: Frohes neues Jahr!

Beitrag von günni » Freitag 2. Januar 2015, 14:22

Moin,
ich wünsche dem Wunderland-Team und den Forumanen ein frohes gesundes neues Jahr.

Benutzeravatar
HahNullMuehr
Forumane
Beiträge: 6604
Registriert: Dienstag 20. Januar 2009, 14:28
Wohnort: Rösrath, Δ 435 km
Kontaktdaten:

Re: Frohes neues Jahr!

Beitrag von HahNullMuehr » Freitag 2. Januar 2015, 16:07

Fros-Neus.

Benutzeravatar
Bernd 123
Bahnhofsjäger
Beiträge: 7257
Registriert: Donnerstag 16. Juni 2011, 11:49
Wohnort: Klein Sibirien

Re: Frohes neues Jahr!

Beitrag von Bernd 123 » Freitag 2. Januar 2015, 17:30

Ich möchte mich den Wünschen an das Wunderland Team und an alle Forumanen für ein erfolgreiches, gesundes und spannungsgeladenes Neues Jahr anschließen.

Bernd

Benutzeravatar
Stefan mit F
Forumane
Beiträge: 6694
Registriert: Mittwoch 1. Juni 2011, 18:09
Wohnort: 2⅙ Grad südlich und 2½ Grad westlich des MiWuLa

Re: Frohes neues Jahr!

Beitrag von Stefan mit F » Freitag 2. Januar 2015, 18:26

Moin,

ein frohes, gesundes und glückliches neues Jahr wünsche ich ebenfalls allen Personen im Forum, aber vor allem aber dem MiWuLa-Team, das an 365 und mehr Tagen im Jahr nicht nur dieses Forum betreibt, sondern "nebenbei" noch die größte Attraktion Hamburgs in Schuss hält und ständig erweitert.

Ich wünsche Euch, dass auch dieses Jahr wieder viele Ersttäter kommen und sich "infizieren lassen", sodass dass ihr daraus genausoviel Kraft schöpfen könnt wie in den vergangenen >13 Jahren.

Dass hunderttausende Hamburg-Übernachtungen jährlich auf euer Konto gehenn, ist bekannt. Vielleicht solltet ihr dieses Jahr mal anfangen zu zählen, wie viele Wohnungskäufe / Umzüge nach Hamburg ihr schon verursacht habt. ;-)

Benutzeravatar
Christoph Köhler
Forumane
Beiträge: 1527
Registriert: Montag 20. Juni 2005, 20:55
Wohnort: Kürten

Re: Frohes neues Jahr!

Beitrag von Christoph Köhler » Freitag 2. Januar 2015, 21:06

Auch ich möchte mich den Wünschen für dieses Jahr sehr gerne anschließen.
Mein besonderer Dank gilt natürlich Freddy, Gerrit, Stephan, Gerd Dauscher und allen fleißigen Leutchen die im und für das Miwula arbeiten.
Doch was würde das Miwula ohne die zig tausend Besucher sein, die vielen interessierten Personen die hier im Forum von der komischen bis zu tollsten Frage uns Forumanen mal belustigen aber auch manchmal beinahe zur Weißglut bringen. All denen möchte ich meinen Dank aussprechen. Denn hier ist jeder wichtig und jeder lernt vom anderen. Ich Danke Euch allen.

Viele Grüße aus dem Bergischen Land

Christoph Köhler

Benutzeravatar
Feuer-wer
Forumane
Beiträge: 3305
Registriert: Mittwoch 20. April 2011, 15:17
Wohnort: NRW

Re: Frohes neues Jahr!

Beitrag von Feuer-wer » Freitag 30. Dezember 2016, 16:47

> Willkommen in 2015! Wie einige von Euch bereits wissen,
> wird sich dieses Jahr im Internet-Bereich eine Menge tun,
> aber Ihr dürft Euch "entspannen": Das Forum wird Euch
> (wenn auch vielleicht in etwas frischerem Gewand) erhalten
> bleiben!
(Stephan Hertz, 2. Januar 2015)


Ich will ja nicht drängeln und kenne auch die Aussage "never touch a running system", insofern bin ich ja froh, dass sich die Mannschaft um wichtigere Themen wie die Schiffssteuerung kümmert, aber ein klein wenig lästern macht Spass.

Guten Rutsch nach Hamburg, Ihr habt 2016 wieder einen tollen Job gemacht, und in die weite Welt!

Gesperrt