Wie wir bereits vor ein paar Wochen angekündigt haben wird es dieses Jahr eine PRIMETIME Modellbaushow geben. Gerrit und Frederik haben in der Sendung eine tragende Rolle.
Zur Vorbereitung der Sendung sucht die Produktionsfirma nun ein oder zwei begabte Modellbauer, die vor Ort die möglichen Aufgaben im Modell zum Test bauen.
Wenn ihr selber darauf Lust habt oder jemanden aus dem Großraum Köln/Düsseldorf kennt, der darauf in den nächsten Wochen Lust hat, meldet Euch bitte bei miniatur@talpa-germany.tv
Sie freuen sich über jede Rückmeldung.
Gesucht wird ...
- Stephan Hertz
- Webmaster
Stephan
Miniatur Wunderland
Miniatur Wunderland
- Harry
- Forumane
Das sind sehr nette Leute dort, hatte mich mal bei denen gemeldet.
Wir sind nur nicht zusammengekommen.
Mein Vorschlag war, Schiffchen im Wunderland zu filmen, das wollten die nicht.
Deren Vorschlag war, zu bauen, eventuell unter Zeitdruck. Das wollte ich / wollten wir nicht.
Aber sind freundliche Menschen, kann den Kontakt nur empfehlen.
Viele Grüße
Harry
Wir sind nur nicht zusammengekommen.
Mein Vorschlag war, Schiffchen im Wunderland zu filmen, das wollten die nicht.
Deren Vorschlag war, zu bauen, eventuell unter Zeitdruck. Das wollte ich / wollten wir nicht.
Aber sind freundliche Menschen, kann den Kontakt nur empfehlen.
Viele Grüße
Harry
- Stefan mit F
- Forumane
Re: Gesucht wird ...
Moin Harry,
schade eigentlich. Dabei hätte man den Zeitdruck nachträglich per Videobearbeitung (Zeitraffer) mit einbauen können.
Vielleicht suchen die eher Modellbauer, die vorher noch nie etwas mit Modellbau zu tun hatten, z.B. einen Intarsienschreiner?
Einfach mal Berge bauen in Discoatmosphäre hat ja bisweilen auch erstaunliche Werke hervorgebracht...
Vielleicht fühlt sich von der Kontaktempfehlung trotzdem jemand angesprochen? Das wird bestimmt ein schönes Format!
schade eigentlich. Dabei hätte man den Zeitdruck nachträglich per Videobearbeitung (Zeitraffer) mit einbauen können.
Vielleicht suchen die eher Modellbauer, die vorher noch nie etwas mit Modellbau zu tun hatten, z.B. einen Intarsienschreiner?
Einfach mal Berge bauen in Discoatmosphäre hat ja bisweilen auch erstaunliche Werke hervorgebracht...
Vielleicht fühlt sich von der Kontaktempfehlung trotzdem jemand angesprochen? Das wird bestimmt ein schönes Format!