Nur mal so am Rande....

Hier finden Sie brandaktuelle Mitteilung vom Miniatur Wunderland Team
Gesperrt
Benutzeravatar
Stephan Hertz
Webmaster
Beiträge: 2105
Registriert: Montag 23. Dezember 2002, 18:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Nur mal so am Rande....

Beitrag von Stephan Hertz » Donnerstag 18. August 2005, 09:41

Statistik Miniatur Wunderland Forum:

Code: Alles auswählen

Anzahl der Beiträge:  	62666  	
Beiträge pro Tag:  	   64,69
Anzahl der Themen: 	   6059 	
Themen pro Tag: 	      6,26
Anzahl der Benutzer:     1976 	
Benutzeranm. pro Tag: 	2,04
Board startete am: 	   Mo 23.12.02 19:14 	
Größe des Avatarordners: 422,91 KB
Datenbankgröße: 	      106,78 MB
Ich kann die Suchfunktion wirklich immer nur wieder empfehlen!!!! Die Wahrscheinlichkeit, das eine mehr oder weniger "allgemeine" Frage unter 6059 Themen bereits beantwortet wurde, ist EXTREM HOCH! :devil:
Stephan
Miniatur Wunderland

asinus

Re: Nur mal so am Rande....

Beitrag von asinus » Freitag 19. August 2005, 21:18

Stephan Hertz hat geschrieben:Statistik Miniatur Wunderland Forum:

Ich kann die Suchfunktion wirklich immer nur wieder empfehlen!!!! Die Wahrscheinlichkeit, das eine mehr oder weniger "allgemeine" Frage unter 6059 Themen bereits beantwortet wurde, ist EXTREM HOCH! :devil:

isjagutisjagut, ichschreibjaschonnix :devil:

Poggle

Beitrag von Poggle » Samstag 8. Oktober 2005, 00:37

Unsere Benutzer haben insgesamt 66665 Artikel geschrieben.
Das habe ich gerade auf der MiWuLa-Foren-Übersichts-Seite gelesen. Ich schreibe also, wenn mir keiner mehr zuvorkommt, gerade den Beitrag Nr. 66666. Dachte mir: Eigentlich ganz witzig, "nur mal so am Rande" (siehe Titel des Threads) :wink:


MfG
Poggle

Benutzeravatar
Stef@n
Forumane
Beiträge: 566
Registriert: Sonntag 9. März 2003, 21:15
Wohnort: Bexbach / Saar

Wichtige Ankündigungen

Beitrag von Stef@n » Samstag 8. Oktober 2005, 06:09

Poggle hat geschrieben:Das habe ich gerade auf der MiWuLa-Foren-Übersichts-Seite gelesen. Ich schreibe also, wenn mir keiner mehr zuvorkommt, gerade den Beitrag Nr. 66666. Dachte mir: Eigentlich ganz witzig, "nur mal so am Rande" (siehe Titel des Threads) :wink:
Das ist aber schön, daß Du das unter "Wichtige Ankündigungen" schreibst.
Nur eines fehlt noch: Wann und zu welcher Gelegenheit gibst Du die "Schnapszahl"-Runde?
:lol: :wink:

_________________
tschüs...
...Stef@n aus dem Saarland

PS: Prost!

Bullrich

Beitrag von Bullrich » Samstag 8. Oktober 2005, 20:12

Hehe.. man könnte ja nächstens im MiWuLa die Fahraufträge zählen :)
Gruss
Ulrich

Poggle

Re: Wichtige Ankündigungen

Beitrag von Poggle » Sonntag 9. Oktober 2005, 15:50

Stef@n hat geschrieben:Das ist aber schön, daß Du das unter "Wichtige Ankündigungen" schreibst.
Ich habe den Thread mit dem Namen "Nur mal so am Rande..." nicht unter "Wichtige Ankündigungen" gestellt. :wink:
Stef@n hat geschrieben:Nur eines fehlt noch: Wann und zu welcher Gelegenheit gibst Du die "Schnapszahl"-Runde?
:lol: :wink:
Gute Frage... :wink:
Bin nächsten Dienstag im MiWuLa :D :D :D , fahre von Mo bis Do nach Hamburg. Wer von den Forumanen wäre denn dann da und wie kann ich euch erkennen?? Würde auf jeden Fall gerne mal ein paar von euch persönlich kennen lernen :!:
Wichtig wäre 'ne schnelle Antwort, weil ich ja morgen früh schon fahre!


MfG
Poggle

Benutzeravatar
Stephan Hertz
Webmaster
Beiträge: 2105
Registriert: Montag 23. Dezember 2002, 18:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Stephan Hertz » Sonntag 9. Oktober 2005, 17:05

Ihr kommt deutlich vom Thema ab!

Hier ging es darum, erst mal ein wenig zu suchen und selbst zu lesen, als jede Frage zig mal zu stellen....

*** CLOSED ***
Stephan
Miniatur Wunderland

Gesperrt