Wir bitte Euch alle um Eure Hilfe!!!

Hier finden Sie brandaktuelle Mitteilung vom Miniatur Wunderland Team
Benutzeravatar
Frederik Braun
Geschäftsleitung
Beiträge: 773
Registriert: Donnerstag 2. Januar 2003, 10:34
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Wir bitte Euch alle um Eure Hilfe!!!

Beitrag von Frederik Braun » Dienstag 29. November 2011, 12:32

Seit ein paar Minuten ist unser neues Wunderland Video bei Youtube online.

http://youtu.be/ACkmg3Y64_s

Der Vorgänger wurde über 8 Mio mal geklickt. Ein großer Erfolg, der u.A. durch viele Weiterleitungen zustande kam (Vor allem durch eine Email von einem uns unbekannten Amerikaner, die durch die ganze Welt ging!)

Das versuchen wir nun auch. Bitte helft uns das Video schell zu verbreiten. Ziel: 100.000 Klicks in 24 Stunden. Das wäre ein Sensation und würde in den Youtube Hitlisten weltweit für Aufmerksamkeit sorgen. Damit könnten wir Millionen weitere Menschen international erreichen. Wir haben Emailvorlagen in den wichtigsten Sprachen vorbereitet. DEN LINK FÜR DIE EINZELNEN SPRACHEN KOMMEN GLEICH IM WUNDERLAND NEWSLETTER.

Bitte leitet dieses Mail (Wenn möglich genau die vorbereiteten Mails) noch heute an möglichst viele Freunde in der ganzen Welt (natürlich auch gerne Deutschland) mit der Bitte weiter, die Mail auch weiterzuleiten.

Danke für Eure Hilfe und bitte drückt die Daumen!!!

Liebe Grüße, Frederik

Benutzeravatar
Feuer-wer
Forumane
Beiträge: 3241
Registriert: Mittwoch 20. April 2011, 15:17
Wohnort: NRW

Re: Wir bitte Euch alle um Eure Hilfe!!!

Beitrag von Feuer-wer » Dienstag 29. November 2011, 14:28

306 hits bis jetzt, dann wollen wir mal!


Schnell wie die

Feuer-Wer?



P.S. Zumindest bei mir laufen die Untertitel (deutsch) nicht mit dem englischen Text synchron.

Benutzeravatar
günni
Forumane
Beiträge: 19220
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: Wir bitte Euch alle um Eure Hilfe!!!

Beitrag von günni » Dienstag 29. November 2011, 15:19

Moin,
der Zähler hängt schon seit Stunden auf 306. Dabei spielt es keine Rolle, welchen Zugang zum Internet ich nutze.

Raility

Re: Wir bitte Euch alle um Eure Hilfe!!!

Beitrag von Raility » Dienstag 29. November 2011, 15:58

Auch ich bin immernoch der 306. Aufrufer.... Raility

mobafan1997

Re: Wir bitte Euch alle um Eure Hilfe!!!

Beitrag von mobafan1997 » Dienstag 29. November 2011, 16:08

Das hasse ich bei youtube, können die nicht die Aktuellen Aufrufe anzeigen? Es waren bestimmt schon mehr als 306 Aufrufe! Plötzlich kurtz nachdem das Video 24 Stunden online ist stehen die Aufrufe auf 100000, man weiß aber nicht ob es vor den 24 Stunden oder nach den 24 Stunden 100000 Aufrufe waren :(

Benutzeravatar
Frederik Braun
Geschäftsleitung
Beiträge: 773
Registriert: Donnerstag 2. Januar 2003, 10:34
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Wir bitte Euch alle um Eure Hilfe!!!

Beitrag von Frederik Braun » Dienstag 29. November 2011, 16:20

Da hilft nur warten und weitermachen :-)

Wenn die 300 erreicht sind dauert es immer bis zu 24 Stunden, bis da wieder un Update kommt. Wir schätzen aber, dass es schon 10.000 sind...

mobafan1997

Re: Wir bitte Euch alle um Eure Hilfe!!!

Beitrag von mobafan1997 » Dienstag 29. November 2011, 16:42

Schon 10.000 sind es? OMG
Und warum seit ihr euch so sicher?

Benutzeravatar
Achim
in me­mo­ri­am
Beiträge: 2603
Registriert: Freitag 9. Januar 2004, 17:38

Re: Wir bitte Euch alle um Eure Hilfe!!!

Beitrag von Achim » Dienstag 29. November 2011, 17:18

Das Video hat schon 196 Bewertungen,
Vergleich: Gerrits Tagebuch 27 = 330 Bewertungen und 162Tausend Clicks.

Gruß

Benutzeravatar
HahNullMuehr
Forumane
Beiträge: 6569
Registriert: Dienstag 20. Januar 2009, 14:28
Wohnort: Rösrath, Δ 435 km
Kontaktdaten:

Re: Wir bitte Euch alle um Eure Hilfe!!!

Beitrag von HahNullMuehr » Dienstag 29. November 2011, 17:28

Dreisatz-technisch umgerechnet wären das rund 96218 Clicks. Nach etwa 5 Stunden.

Gruß

Benutzeravatar
Frederik Braun
Geschäftsleitung
Beiträge: 773
Registriert: Donnerstag 2. Januar 2003, 10:34
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Wir bitte Euch alle um Eure Hilfe!!!

Beitrag von Frederik Braun » Dienstag 29. November 2011, 17:44

Es gibt Statistiken, wie z.B. Klicks auf / von unserer Internetseite, aus dem Newsletter, aus Facebook usw.

Das kann man hochrechnen :-)

Ich würde sagen, dass wir jetzt bei ca. 25.000 sind!!!

mobafan1997

Re: Wir bitte Euch alle um Eure Hilfe!!!

Beitrag von mobafan1997 » Dienstag 29. November 2011, 18:07

Also wenn man mit den Bewertung der anderen MiWuLa-Videos (Gerrits Tagebuch Vol. 29) vergleicht müssten es jetzt um die 60,000 klicks sein. Also es gibt so viele unterschiedliche Ergebnisse, wieviele klicks es sein könnten da hilft nur Abwarten... Leider :(

Benutzeravatar
günni
Forumane
Beiträge: 19220
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: Wir bitte Euch alle um Eure Hilfe!!!

Beitrag von günni » Dienstag 29. November 2011, 18:32

Moin,
jedenfalls ist meine Verwandtschaft nun auch zum Klicken aufgefordert. :bummel:

Benutzeravatar
Feuer-wer
Forumane
Beiträge: 3241
Registriert: Mittwoch 20. April 2011, 15:17
Wohnort: NRW

Re: Wir bitte Euch alle um Eure Hilfe!!!

Beitrag von Feuer-wer » Dienstag 29. November 2011, 18:51

Was ist mit :bummel:

Ist Sie kaputt oder im Winterschlaf?


:bummelbummel:


:-(


Schnell wie die

Feuer-Wer?



P.S.: Was ist überhaupt mit den Smilies? (Ich sehe nur Doppelpunkte und Klammern usw....)

Benutzeravatar
HahNullMuehr
Forumane
Beiträge: 6569
Registriert: Dienstag 20. Januar 2009, 14:28
Wohnort: Rösrath, Δ 435 km
Kontaktdaten:

Re: Wir bitte Euch alle um Eure Hilfe!!!

Beitrag von HahNullMuehr » Dienstag 29. November 2011, 19:00

DasBoard "Wichtige Ankündigungen" ist Smiley-freie Zone.
Die Themen hier sind viel zu ernst, um darin mit Grinsegesichtern herumzualbern. ;-)

Gruß

mobafan1997

Re: Wir bitte Euch alle um Eure Hilfe!!!

Beitrag von mobafan1997 » Dienstag 29. November 2011, 19:08

Aber ins Internet gehören doch normal Grinsgesichter ;( (Oder auch traurige Gesichter, weil es keine Grinsgesichter gibt! Und Frederik Braun darf doch auch Smileys machen...

Benutzeravatar
Stefan mit F
Forumane
Beiträge: 6674
Registriert: Mittwoch 1. Juni 2011, 18:09
Wohnort: 2⅙ Grad südlich und 2½ Grad westlich des MiWuLa

Re: Wir bitte Euch alle um Eure Hilfe!!!

Beitrag von Stefan mit F » Dienstag 29. November 2011, 19:12

Freddy hat hier Sonderrechte... ausnahmensweise... glaube ich... :D

Ich finde es übrigens skandalös dass ich die Videos auf Facebook nur begrenzt oft (nicht einmal 50 Mal) teilen darf... dann hat mir Facebook gesagt ich hätte keine Legitimation, es weiterhin zu teilen... die denken wohl dass es Spam ist oder so. :/

Naja ich versche es später nochmal und schicke solange Rauchzeichen... ^^

Edit: Freddy ist einer der Chefs... nicht "der" Chef... er musste bestimmt einige Tassen Kaffee an Stephan Hertz zahlen um auch hier im Forum mal Chef zu sein ;) ;)
Zuletzt geändert von Stefan mit F am Dienstag 29. November 2011, 19:23, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
HahNullMuehr
Forumane
Beiträge: 6569
Registriert: Dienstag 20. Januar 2009, 14:28
Wohnort: Rösrath, Δ 435 km
Kontaktdaten:

Re: Wir bitte Euch alle um Eure Hilfe!!!

Beitrag von HahNullMuehr » Dienstag 29. November 2011, 19:12

Quod licet Iovi, non licet bovi!

Frederik ist ja auch Chef hier (siehe das "Kleingedruckte" über seinem Avatar).

Gruß

mobafan1997

Re: Wir bitte Euch alle um Eure Hilfe!!!

Beitrag von mobafan1997 » Dienstag 29. November 2011, 19:19

ich weiß, das Frederik der Chef ist ;)

Bald gibt es bei dem Video mehr "gefällt mir" als Klicks ;)
Ca. jede Minute kommt ein "Gefällt mir" dazu!

Benutzeravatar
writeln
Forumane
Beiträge: 5551
Registriert: Samstag 14. Mai 2011, 20:31
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Wir bitte Euch alle um Eure Hilfe!!!

Beitrag von writeln » Dienstag 29. November 2011, 19:24

Gefaved, geshared, geliked, geplust,
habe ich noch was vergessen?
- ach ja,
geguckt... >:))

Ich drücke die Damen...

mobafan1997

Re: Wir bitte Euch alle um Eure Hilfe!!!

Beitrag von mobafan1997 » Dienstag 29. November 2011, 19:44

Komisch: 106 Aufrufe und 107 "Gefällt mir" Man können die jetzt mal die aktuellen Aufrufe anzeigen?

Antworten