124 Kameras
124 Kameras
Das ist ja unglaublich...
aber kann mir mal jemand sagen, was jetzt s/w Kameras oder RGB Kameras sind?
aber kann mir mal jemand sagen, was jetzt s/w Kameras oder RGB Kameras sind?
- Gerrit Braun
- Geschäftsleitung
Hallo,Matze136 hat geschrieben:Hallo,
aber ihr könnt mir nicht sagen, dass die nur zum Entdecken von Unfällen sind. Ihr wollt dadurch dochauch bestimmt solche Vorfälle wie mit den Knuffiger Polizisten vermeiden. Oder?
Matze136
wenn man sich das Sonderheft 2 anschaut, so sieht man, daß nicht nur die Knuffinger Polizisten entführt wurden, sondern bereits ca 1% der Bewohner des MiWuLa. Weiterhin sind ca 0,4% dem gefräßigen Staubsauger zum Opfer gefallen.
Was muß man daraus schließen? Die Preiserlein im MiWuLa leben gefährlich.
Manfred
Hallo,
dann habt ihr ja in der Zukunft den totalen Überblick über die Anlage
Mir reicht zuHause schon ein Fernseher, aber wie will man 38 Fernseher auf einmal beobachten? OK, auf vielen wird ein "langweiliges" Bild sein.
Trotzdem, so ein Kontrollstand ist schon was feines, er sieht auch klasse aus, so in leichter Kreisform.
@Gerrit: Schöne Trucks hast Du für Amerika gebaut! Die Tests verliefen auch sehr gut wie ich das dem Wochenbericht entnehmen konnte, respekt!!!
dann habt ihr ja in der Zukunft den totalen Überblick über die Anlage
Mir reicht zuHause schon ein Fernseher, aber wie will man 38 Fernseher auf einmal beobachten? OK, auf vielen wird ein "langweiliges" Bild sein.
Trotzdem, so ein Kontrollstand ist schon was feines, er sieht auch klasse aus, so in leichter Kreisform.
@Gerrit: Schöne Trucks hast Du für Amerika gebaut! Die Tests verliefen auch sehr gut wie ich das dem Wochenbericht entnehmen konnte, respekt!!!
Gruß
Jürgen
Als Bürger im Raum Nürnberg habe ich N-Spur
Jürgen
Als Bürger im Raum Nürnberg habe ich N-Spur