Ausführlicher Wochenbericht über den Leitstand

Alle Diskussionen rund um die Wochenberichte
Antworten
Benutzeravatar
Datterich
Forumane
Beiträge: 8427
Registriert: Montag 9. Februar 2004, 14:21
Wohnort: 101 km südlich Speicherstadt

Ausführlicher Wochenbericht über den Leitstand

Beitrag von Datterich » Samstag 14. Februar 2004, 01:46

In den letzten Wochen habe ich den Eindruck, dass es Euch schwer fällt, den Wochenbericht (pünktlich) hinzukriegen. Liegt es unter anderem vielleicht auch daran, dass es eine Neubauarme Zeit ist, und man diese Phase mit wunderbaren Detailbeschreibungen zu überbrücken versucht?

Mein Vorschlag: Wie gerade gehabt (WB 170), mal etwas Technik aus dem Nähkästchen - ein toller Bericht über den Kameraumbau und Einsatz! Da gibt es bestimmt auch über den neuen Leitstand zu berichten (natürlich ohne dem Wettbewerb zuviel zu verraten), und das wird bestimmt viele interessieren.

Zusätzlich zu den (vermutlich inzwischen veralteten) Daten auf dieser Homepage Angaben über z.B. Stromverbrauch, aktuelle Inventur (wenn möglich), technische Daten und Werte.

Schwupps - schon wieder ein Thema für eine Woche.

Freundliche Grüße aus Darmstadt
Datterich
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...

Sven Hinzmann
Forumane
Beiträge: 361
Registriert: Donnerstag 2. Januar 2003, 22:48
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Sven Hinzmann » Montag 16. Februar 2004, 19:27

Moin Datterich !
Ich kann ja mal nachdenken wann wir mal einen Wochenbericht über den Leitstand machen! Ich glaube das wird erst was wenn Dag, Joachim und ich mal Luft bekommen! Außerdem muß das Ding erstmal fertig werden! Da sind wir leider aber noch weit entfernt von!
Wenn der Leitstand fertig ist werden wir uns da dann aber mal sicherlich gedanken drüber machen!

Gruß
Sven Hinzmann

Benutzeravatar
Datterich
Forumane
Beiträge: 8427
Registriert: Montag 9. Februar 2004, 14:21
Wohnort: 101 km südlich Speicherstadt

Leitstand

Beitrag von Datterich » Montag 16. Februar 2004, 19:37

Hallo Sven,
Sven Hinzmann hat geschrieben:Ich kann ja mal nachdenken wann wir mal einen Wochenbericht über den Leitstand machen!
Ich bitte höflich um 'wohlwollende Prüfung'.

Die anderen Abteilungen des MiWuLa haben eigentlich immer gerade dann berichtet, wenn etwas noch in der Entstehungsphase war - da hat man sicher weniger Zeit, aber viel zu berichten ...

Ich danke Dir für so prompte Antwort.

Freundliche Grüße aus Darmstadt
Datterich
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...

Antworten