Mini-Artur-Wochenbericht 1186,5
Mini-Artur-Wochenbericht 1186,5
Moin,
kleines Update aus Hamburg:
Der Monitor zur Rennstrecke läuft bereits und zeigt auch Statusmeldungen an.
Allerdings ist es kein Wunder, dass die roten Flaggen statt der Zielflagge gezeigt werden, weil die Elektronik noch in Block L ist.
Zum Schluß des Mini-Artur-Berichtes noch das neueste Spielzeug der Hamburger:
kleines Update aus Hamburg:
Der Monitor zur Rennstrecke läuft bereits und zeigt auch Statusmeldungen an.
Allerdings ist es kein Wunder, dass die roten Flaggen statt der Zielflagge gezeigt werden, weil die Elektronik noch in Block L ist.
Zum Schluß des Mini-Artur-Berichtes noch das neueste Spielzeug der Hamburger:
Re: Mini-Artur-Wochenbericht 1186,5
Nur so als Tipp: Die Elektronik auf den Bildern aus Block L ist nicht für die F1 Technik. du hast die bahntechnik fotografiert in Block L
Zerstöre doch nicht meine Spannungsbögen.
Nachher widerspricht du mir bestimmt noch, wenn ich erzähle, dass Gerrits nächste Herausforderung ein Flughafenrennen am Knuffingen Airport ist. Als Nebeneffekt könnte das Startkatapult stillgelegt werden, weil die Flugzeuge dann auch per Halbach auf Startgeschwindigkeit gebracht werden.
Nachher widerspricht du mir bestimmt noch, wenn ich erzähle, dass Gerrits nächste Herausforderung ein Flughafenrennen am Knuffingen Airport ist. Als Nebeneffekt könnte das Startkatapult stillgelegt werden, weil die Flugzeuge dann auch per Halbach auf Startgeschwindigkeit gebracht werden.
Warte doch nur auf den nächsten Spannungsbogen
- writeln
- Forumane
Fassen wir mal zusammen:
"Es geht vor allem um Silizium".
Sind das schon die Steuerplatinen für die Atacama?
"Es geht vor allem um Silizium".
Sind das schon die Steuerplatinen für die Atacama?
.
ع......Sascha
█D.. [ Trainspotting in Patagonien ]
.......[ 4 Miniatur U-Boote im Wunderlandmeer ]
ع......Sascha
█D.. [ Trainspotting in Patagonien ]
.......[ 4 Miniatur U-Boote im Wunderlandmeer ]
-
- Forumane
Spannungsbogen, Silizium? Verstehe nur Bahnhof.
Oder ist hier der gemeine Lichtbogen der Spannunsbogen vom Silizium zur Elektronik in Block L?
Oder ist hier der gemeine Lichtbogen der Spannunsbogen vom Silizium zur Elektronik in Block L?
- Stefan mit F
- Forumane
Moin,
ich denke es geht um unsere großartigen Dichter und Elektroniker.
Diode an die Freude ist ja eines der berühmtesten Werke des Wechselstromstellers Schiller.
Freude, schöner Götterfunken ← Hier wird der Lichtbogen erstmals technisch erwähnt
Tochter aus Silizium ← Man erkennt Schillers Know-How der modernen Halbleitertechnik
Wir betreten feuertrunken ← Das könnte eine Anspielung auf das Car-System mit Feuerwehreinsätzen in Knuffingen sein
Himmlische, dein Heiligtum ← Hier sind eindeutig die Heiligen Hallen gemeint, wobei mit "Himmlische" die Leitstandshexe gemeint ist
Deine Zauber binden wieder ← Sehr metaphorische Umschreibung der Knopfdrücker
Was der Mode Schwert geteilt ← Ich bin nicht sicher, ob sich das auf die geteilte Stadt oder auf gepostete (geteilte) Inhalte in FB bezieht
Bettler werden Fürstenbrüder ← Hier bezieht sich Schiller auf die großartige Aktion "Freier Eintritt"
Wo dein sanfter Flügel weilt ← Die Bummel (Knuffingen Airport) wird auch erwähnt
Seid umschlungen, Millionen ← Mit seiner Vorhersage von 1 Million Besucher pro Jahr sollte Schiller recht behalten
Diesen Kuß der ganzen Welt ← Auch die Erwartung, dass Menschen aus jedem Land der Erde kommen, hat sich erfüllt
Brüder – überm Sternenzelt ← Ist für mich etwas schwammig, vielleicht ist die Stadion-Aktion für Ein Herz für Kinder gemeint
Muß ein lieber Vater wohnen ← Diese Zeile bezieht sich natürlich auf Jochen Braun
Ich könnte das natürlich noch weiter analysieren, will aber nicht alles vorwegnehmen.
Danke für die schönen ,5er-WB-Bilder!
ich denke es geht um unsere großartigen Dichter und Elektroniker.
Diode an die Freude ist ja eines der berühmtesten Werke des Wechselstromstellers Schiller.
Freude, schöner Götterfunken ← Hier wird der Lichtbogen erstmals technisch erwähnt
Tochter aus Silizium ← Man erkennt Schillers Know-How der modernen Halbleitertechnik
Wir betreten feuertrunken ← Das könnte eine Anspielung auf das Car-System mit Feuerwehreinsätzen in Knuffingen sein
Himmlische, dein Heiligtum ← Hier sind eindeutig die Heiligen Hallen gemeint, wobei mit "Himmlische" die Leitstandshexe gemeint ist
Deine Zauber binden wieder ← Sehr metaphorische Umschreibung der Knopfdrücker
Was der Mode Schwert geteilt ← Ich bin nicht sicher, ob sich das auf die geteilte Stadt oder auf gepostete (geteilte) Inhalte in FB bezieht
Bettler werden Fürstenbrüder ← Hier bezieht sich Schiller auf die großartige Aktion "Freier Eintritt"
Wo dein sanfter Flügel weilt ← Die Bummel (Knuffingen Airport) wird auch erwähnt
Seid umschlungen, Millionen ← Mit seiner Vorhersage von 1 Million Besucher pro Jahr sollte Schiller recht behalten
Diesen Kuß der ganzen Welt ← Auch die Erwartung, dass Menschen aus jedem Land der Erde kommen, hat sich erfüllt
Brüder – überm Sternenzelt ← Ist für mich etwas schwammig, vielleicht ist die Stadion-Aktion für Ein Herz für Kinder gemeint
Muß ein lieber Vater wohnen ← Diese Zeile bezieht sich natürlich auf Jochen Braun
Ich könnte das natürlich noch weiter analysieren, will aber nicht alles vorwegnehmen.
Danke für die schönen ,5er-WB-Bilder!
Gruß aus 2⅙ Grad südlich und 2½ Grad westlich des MiWuLa
Stefan mit F
Im August 2024 neu erschienen: KLIMA BULLSHIT BINGO von Jan Hegenberg
Ab 06.08.2024 bekommt man es in jeder kleinen Buchhandlung um die Ecke.
Stefan mit F
Im August 2024 neu erschienen: KLIMA BULLSHIT BINGO von Jan Hegenberg
Ab 06.08.2024 bekommt man es in jeder kleinen Buchhandlung um die Ecke.
Moin,
danke für das Update
danke für das Update
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.