Richtig witziger Sonderbericht

Alle Diskussionen rund um die Wochenberichte
Antworten
Benutzeravatar
Jörg Thyroff
Dienstagsforumane
Beiträge: 435
Registriert: Donnerstag 2. Januar 2003, 16:40
Wohnort: HafenCity Hamburg :-)

Richtig witziger Sonderbericht

Beitrag von Jörg Thyroff » Donnerstag 7. August 2003, 16:53

Hallo Ersteller des Sonderberichtes vom MFM-Treffen:
Tausend Dank und es war echt super!!!
Gruß Jörg Thyroff

Benutzeravatar
Sebastian
Forumane
Beiträge: 1895
Registriert: Freitag 3. Januar 2003, 11:28
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebastian » Donnerstag 7. August 2003, 18:55

Hallo,

genau so soll er sein! Jetzt bekommen die die nicht dabei waren auch den richtigen Eindruck vom 1.MFM.
Das Bild von Freddi beim Basteln ist echt der Oberhammer!!!! Da lässt sich noch rauslesen: "Oh mein Gott, warum haben wir eigentlich dieses Forum geschaffen..."

Tja das mit dem Tafelwischen müssen wir wohgl nochmal üben, wobei die Schulzeit dürfte bei den meisten schon lang vorbei sein, also sind wir da mal nicht so streng.

Sebastian
Videos rund um Car System und Funktionsmodellbau: https://www.plastikschnitzer.de

Simon aus Tarp
Forumane
Beiträge: 1964
Registriert: Montag 6. Januar 2003, 09:27

Beitrag von Simon aus Tarp » Freitag 8. August 2003, 16:36

Tjo, der Sonderbericht ist Spitzenklasse. Den werde ich mir noch in meinem Alter ansehen :lol: .
Das Bild von Freddy mit, "Oh mann, die machen mich fertig" ist echt der Oberhammer. Toll ist aber auch das "Gaston auf seinem Sofa sitzt, und sich auf der MFM nächste Woche freut, zu dem er unbedingt hin möchte" :lol: :lol: :lol: .

DER KNALLER SCHLECHT HIN!!!!

Bis dann:
Simon aus Tarp

Antworten