SCHWERE UNFÄLLE....................
SCHWERE UNFÄLLE....................
Weiß jemand, warum die Züge im Miwula gerade immer an der selben Stelle entgleisen? Sind die Weichen das Problem?
Gehen euch dabei nicht die Waggons kaputt?? Also ih würde da weinen, wenn mir das passieren würde, wenn der zug und das gesamt e umland zerstört wird....
Gehen euch dabei nicht die Waggons kaputt?? Also ih würde da weinen, wenn mir das passieren würde, wenn der zug und das gesamt e umland zerstört wird....
- Stephan Hertz
- Webmaster
ALso grundsätzlich passiert natürlich überall mal was, aber es hat natürlich einen Grund, warum ich gerade an dieser Stelle relativ viele Fotos mache....
1. Ist der Weg nicht weit zum Büro, also ist es einfacher, eben mal bescheid zu sagen, das es wieder ein nettes Bild gibt...
2. Ist die Stelle besonders gut einseh- und somit fotografierbar.
und last but not least
3. Ist das eine der am stärksten befahrenen Streckenabschnitte überhaupt und somit ist an der Stelle das Unfallrisiko natürlich grösser....
1. Ist der Weg nicht weit zum Büro, also ist es einfacher, eben mal bescheid zu sagen, das es wieder ein nettes Bild gibt...
2. Ist die Stelle besonders gut einseh- und somit fotografierbar.
und last but not least
3. Ist das eine der am stärksten befahrenen Streckenabschnitte überhaupt und somit ist an der Stelle das Unfallrisiko natürlich grösser....
Stephan
Miniatur Wunderland
Miniatur Wunderland
- Stephan Hertz
- Webmaster
Wie bemerkt Ihr eigentlich einen solchen Unfall im Schattenbahnhof? Gibt's da einen Kurzschluß oder habt Ihr alle paar Zentimeter einen Sensor? Irgendwie möchte man ja doch vermeiden, daß dort weitere Züge reinschauschen.
Ich habe keine Ahnung von Modellbahnbau, deswegen frage ich so doof...
Viele Grüße,
sflax
Ich habe keine Ahnung von Modellbahnbau, deswegen frage ich so doof...
Viele Grüße,
sflax
- Gerrit Braun
- Geschäftsleitung