Sonderbericht 42/2003

Alle Diskussionen rund um die Wochenberichte
Gesperrt
Heiko Bartels

Sonderbericht 42/2003

Beitrag von Heiko Bartels » Sonntag 19. Oktober 2003, 10:54

Also die Einsatzfahrzeuge für die USA sehen klasse aus.
Freue mich schon auf meinen ersten Besuch im MIWULA wenn der USA Bereich fertig ist :lol: .
Hoffentlich kommen bald mehr Fotos von Fahrzeugen aus dem USA Bereich. :elch: :elch:

Bernd.T
in me­mo­ri­am
Beiträge: 1359
Registriert: Donnerstag 2. Januar 2003, 15:27
Wohnort: in der schönsten Stadt der Welt

Sonderbericht 42 / 03

Beitrag von Bernd.T » Sonntag 19. Oktober 2003, 12:08

Also ich will mal ein bischen meckern. Warum werden die Filme nicht wie in der Vergangenheit in dem Format gespeichert, das ich sie mit dem Windows Media Player ansehen kann. So muß ich mir extra den anderen Player als Testversion herrunterladen, und wenn ich es vergesse nach 14 Tagen diesen zu kündigen auch noch Mitglied werden.
ich bin der Meinung das der Windows Media Player auf allen Rechnern mit Windows vorhanden ist.
Was haltet ihr davon.


:twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Bernd grüßt alle aus der Freien und Hansestadt Hamburg,
und ich schreibe nach der Reform, wie ich es gelernt habe.

Benutzeravatar
günni
Forumane
Beiträge: 19524
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: Sonderbericht 42 / 03

Beitrag von günni » Sonntag 19. Oktober 2003, 15:37

Hallo Tobster,
das ist der Grund, weshalb ich mir nur die kleinen Bilder angesehen habe.
:twisted:
Nun, wenigstens lassen sie erahnen, was dort gebaut bzw. entwickelt
wurde. Genial!!!

Benutzeravatar
Stephan Hertz
Webmaster
Beiträge: 2167
Registriert: Montag 23. Dezember 2002, 18:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Stephan Hertz » Montag 20. Oktober 2003, 12:25

Thema doppelt, daher

*** CLOSED ***
Stephan
Miniatur Wunderland

Gesperrt