Sonderbericht

Alle Diskussionen rund um die Wochenberichte
Gesperrt
Heiko Bartels

Sonderbericht

Beitrag von Heiko Bartels » Freitag 4. Juli 2003, 14:51

Ich habe eine frage wird es in Amerika auch wieder die eine oder andere großesache geben die es Wert ist einen Sonderwochenbericht zu erstellen?Wie der brand des Finanzamt Hamburg.

Arne H.
Forumane
Beiträge: 1082
Registriert: Samstag 4. Januar 2003, 16:15
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Arne H. » Samstag 12. Juli 2003, 00:41

Sicher nicht! Amerika ist nix dolles da gibts keine Highligts, nur Masse statt klasse!
*g* was für eine Frage :lol:

Benutzeravatar
Hannes
Forumane
Beiträge: 1466
Registriert: Freitag 13. Juni 2003, 14:58
Wohnort: Schnaitheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Hannes » Samstag 12. Juli 2003, 21:23

Arne H. hat geschrieben:...Amerika ist nix dolles da gibts keine Highligts, nur Masse statt klasse! ...
Hallo zusammen,
@ Arne: Das wäre ja anders als in den anderen Anlagenteilen und das kann ich mir nicht vorstellen :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :fight: :fight: Das wäre gegen die Art des MiWuLa :!: :idea: :shock: :o :fight: :fight:

Arne H.
Forumane
Beiträge: 1082
Registriert: Samstag 4. Januar 2003, 16:15
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Arne H. » Samstag 12. Juli 2003, 22:02

Schonmal was von Ironie gehört? :wink:
Natürlich ist das nicht so! Und natürlich wird es auch über diesen Abschnitt sicher viele interessante Sonderberichte geben und eine Große Einweihungs Party! Wie bis jetzt für jeden Abschnitt!

Die Frage oben ist für mich ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehbar, kann eigentlich nicht ernst gemeint sein!

Übrigens verdeutlichen nicht nur bei mir, nicht ganz ernst oder lustig gemeinte Beiträge ein: *g* = grins oder diverse Smilys wie z.B.

Benutzeravatar
Stephan Hertz
Webmaster
Beiträge: 2167
Registriert: Montag 23. Dezember 2002, 18:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Stephan Hertz » Sonntag 13. Juli 2003, 08:51

Arne?

Ob es einen Sonderbericht gibt oder nicht, das liegt ganz alleine in den Händen der Berichterstattung! Ich denke, Dir fehlt einfach das nötige Wissen, um die Frage kompetent beantworten zu können, zumal die Frage durchaus berechtigt ist!

Nicht immer auf Teufel komm heraus Labern!

Manchmal würde Dir etwas weniger Überheblichkeit gegenüber anderen ganz gut tun! Und es sieht auch gar nicht gut aus, wenn Du zu allem und jedem Deinen Senf (vor allem, wenn er so unqualifiziert ist, wie dieser hier!) abgeben musst....

@ Heiko:
Das steht noch nicht fest... Aber ich könnte mir schon vorstellen, das eine Rundreise durch Las Vegas vielleicht einen Sonderbericht wert wäre, aber das hängt vor allem von den Fotos ab, die ich schon vorher in Wochenberichten veröffentliche (genauer: wieviel ich zu dem Zeitpunkt noch nicht gezeigt habe)...

*** CLOSED ***
Stephan
Miniatur Wunderland

Gesperrt