Sonderbericht ?
- Hannes
- Forumane
Hallo MiWuLaner,
wie wäre es mit einem Sonderbericht zur Eröffnung mit den anwesenden Personen ? Und auch noch mehr Bilder von Amerika !
Andere Farge: Wird der Europa-Amerika-Tunnel schon benutzt oder ist der gerade "stillgelegt" ?
wie wäre es mit einem Sonderbericht zur Eröffnung mit den anwesenden Personen ? Und auch noch mehr Bilder von Amerika !
Andere Farge: Wird der Europa-Amerika-Tunnel schon benutzt oder ist der gerade "stillgelegt" ?
Re: Sonderbericht ?
Hallo,Brenzbahn160 hat geschrieben:Hallo MiWuLaner,
wie wäre es mit einem Sonderbericht zur Eröffnung mit den anwesenden Personen ? ...
wie ich Stephan kenne, wird es sicherlich noch einen Bericht dazu geben ...
Gruß - Ludger
- Felix (der erste)
- Forumane
Hallo!
Ich will hier jetzt nicht rumwörteln (schönes Wort, oder? ), aber er war schon in Betrieb, wenn darin Züge gefahren sind.
Im Übrigen sind auch im Oktober oder sogar September andere Züge durch den Tunnel gefahren. Auch wenn sie nur einmal durch die Kehrschleife gefahren sind.
Ansonsten kann ich nur sagen: ich freue mich schon jetzt auf meinen nächsten Besuch und den ...-Teil !!!!
Ich will hier jetzt nicht rumwörteln (schönes Wort, oder? ), aber er war schon in Betrieb, wenn darin Züge gefahren sind.
Im Übrigen sind auch im Oktober oder sogar September andere Züge durch den Tunnel gefahren. Auch wenn sie nur einmal durch die Kehrschleife gefahren sind.
Ansonsten kann ich nur sagen: ich freue mich schon jetzt auf meinen nächsten Besuch und den ...-Teil !!!!
- N-Frank
- in memoriam
Anmerkung zum Amerika-Tunel: War schon, komplett mit Durchfahrt
durch Las Vegas Passenger Station, mindestens 3 Wochen vor der Eröffnung
in Betrieb. Kann mich so genau daran erinnern, weil wir Gerd D. mal
vor einem herannahenden Zug warnen und er schnell sein Werkzeug
bei Seite räumen musste, als er grade in Miami arbeitete...
durch Las Vegas Passenger Station, mindestens 3 Wochen vor der Eröffnung
in Betrieb. Kann mich so genau daran erinnern, weil wir Gerd D. mal
vor einem herannahenden Zug warnen und er schnell sein Werkzeug
bei Seite räumen musste, als er grade in Miami arbeitete...
Moin Moin aus
(...) Barmstedt
( X ) Schwabach
(...) Sonstwo
N-Frank, der Mittlere der 3 N-Bahnsinnigen, ein Geburstagskind, MdDC
(...) Barmstedt
( X ) Schwabach
(...) Sonstwo
N-Frank, der Mittlere der 3 N-Bahnsinnigen, ein Geburstagskind, MdDC
- Frederik Braun
- Geschäftsleitung
also, Sonerberichte werden kommen, aber gebt uns etwas Zeit. Bei der Eröffnung hat keiner von uns Fotos gemacht (Missverständniss), aber ein Journalist wird mit demnächst eine CDs mit reichlich Fotos vorbeibringen.
Der Tunnel funktioniert mit ca. 10 Zügen durch die Kehrschleife seit einem Jahr und seit ca. 6 Wochen acuh bis Amiland und zurück...
also, Sonerberichte werden kommen, aber gebt uns etwas Zeit. Bei der Eröffnung hat keiner von uns Fotos gemacht (Missverständniss), aber ein Journalist wird mit demnächst eine CDs mit reichlich Fotos vorbeibringen.
Der Tunnel funktioniert mit ca. 10 Zügen durch die Kehrschleife seit einem Jahr und seit ca. 6 Wochen acuh bis Amiland und zurück...
Hallo,
ich hab glaub ich zumindest einen ICE gesehen,weiß aber nicht ob der durch den Tunnel kam.
Gruß
Christopher
http://mitglied.lycos.de/boelter
ich hab glaub ich zumindest einen ICE gesehen,weiß aber nicht ob der durch den Tunnel kam.
Gruß
Christopher
http://mitglied.lycos.de/boelter