Reinhard Schneider hat geschriebenDatterich hat geschrieben:Details Bergspitze(n) Luke/Treppe/Ausstieg / "Bücherbord" - Details Technik (Fahrstuhl / Flughafen / Steuerung) - Umbauten Beleuchtung alte Abschnitte - Umstellung Steuerungssoftware - Neues rollendes Material (Ergänzung zu Flo) - Bericht über Entgleisung(en) [hoffentlich keine!] - Brückenbauer bei der Arbeit / Wochenberichterstatter bei der Arbeit / Osterhäschen bei der Arbeit ..... ich könnte noch mehr ...
Felix der erste hat geschriebenWelche neuen Fahrzeuge beim Carsystem gibt es?????
Sicher fallen uns noch mehr Themen ein - dafür möchte ich hier gerne einen Raum schaffen.Ich finde die Infos mit dem neuen Material gut.
Es muss ja noch nichtmal das Material sein, was bereits auf der Anlage fährt.
Schön wäre auch zu sehen, welche Modelle für den neuen Abschnitt bereits angekommen sind und wie die zusammengestellt werden.
Andere Idee: Einmal darlegen, wie man auf die Zugkompositionen kommt. Ich errinere nur an den Zug mit den zwei 12X Prototypen. (Bild folgt)
Oder wie wäre es mit einem Porträt der Lokwerkstatt. Das sah sehr spannend aus, was da passierte. Grade auch in dem Zeitpunkt, als sich ein Decoder mit einer großen Rauchwolke von dieser Welt verabschiedete.
Das das dann keine "zügig abzuarbeitenden Aufträge" sind, versteht sich von selbst.
Wir machen hier nur Vorschläge um die Verantwortlichen zu inspirieren.
Achim
.