WB 1026

Alle Diskussionen rund um die Wochenberichte
Antworten
Benutzeravatar
günni
Forumane
Beiträge: 20175
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

WB 1026

Beitrag von günni » Montag 29. Juni 2020, 12:11

Moin,
der Wochenbericht 1026 ist da. Primär wird über die Kirmes berichtet.
Der Millenium Falcon hat einen Klinikaufenthalt.

Benutzeravatar
Feuer-wer
Forumane
Beiträge: 3534
Registriert: Mittwoch 20. April 2011, 15:17
Wohnort: NRW

Re: WB 1026

Beitrag von Feuer-wer » Montag 29. Juni 2020, 14:32

Jau,
Am 30. Juni ist es endlich so weit: unsere Kirmes wird eröffnet!

Diese Woche findet ihr nicht nur ein paar der letzten Kleinigkeiten sondern auch Rückblicke auf vergangene Wochen. Ein wenig "business as usual" ist aber auch dabei.
Neben vielen neuen und alten Bilder auch ein Falke, der wohl First Contact mit Lift 1 hatte.

Benutzeravatar
writeln
Forumane
Beiträge: 6098
Registriert: Samstag 14. Mai 2011, 20:31
Wohnort: Hamburg bei Knuffingen
Kontaktdaten:

Re: WB 1026

Beitrag von writeln » Montag 29. Juni 2020, 15:48

"The Falcon has Houston" - Das arme Geflügel sieht nach einer heftigen Begegnung mit 'nem Todesstern aus...

Ansonsten super Bilder von der Kirmes.
Bild 1 - der Blick über den Waldrand auf die großen Fahrgeschäfte erzeugt Gänsehaut-Feeling.

Die Spannung steigt. Hoffentlich blinkt und fährt morgen alles wie dedacht und geplant.
Die Daumen sind gedrückt! :up:
.
ع......Sascha
█D.. [ MiWuLa Fotogalerie ]
.......[ Airbus Beluga XS ]

Benutzeravatar
Mr. E-Light
Forumane
Beiträge: 4939
Registriert: Dienstag 24. Februar 2004, 16:17

Re: WB 1026

Beitrag von Mr. E-Light » Montag 29. Juni 2020, 16:06

writeln hat geschrieben:
Montag 29. Juni 2020, 15:48
Das arme Geflügel sieht nach einer heftigen Begegnung mit 'nem Todesstern aus...
Na ja, zum Glück nicht ganz (in dem Fall würden da nur noch Krümel und ein Häufchen Staub liegen), aber man sieht hier den klassischen Fall: Wie mache ich aus einem Fertigmodell einen Bausatz. :devil:
Wenn ich aber das Bild richtig deute, sind das zumindest größtenteils Steckteile, damit dürfte der tatsächliche Schaden doch etwas geringer ausfallen, als es sich optisch darstellt - hoffen wir's zumindest mal. :roll: :wink:
Gruß
Ralf

Benutzeravatar
Bernd 123
Bahnhofsjäger
Beiträge: 7671
Registriert: Donnerstag 16. Juni 2011, 11:49
Wohnort: Klein Sibirien

Re: WB 1026

Beitrag von Bernd 123 » Montag 29. Juni 2020, 20:08

Moin,

tolle Bilder von der Kirmes, die Achterbahn steht aber ich sehe den Looping nicht. :hm?:
Die Wildwasserbahn scheint auch die Windeln abgelegt zu haben. :wink:
:up: Für die Eröffnung

Bernd
Wir werden nicht älter, sondern besser !!!!
mfm 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019
Gewinner der 1JJCLBW, 13MC, 15MC, 20MC,, 23MC, 24MCW, XIV., XV., XVII.-MFM-WANDA-Pokal

H0-Holger
Dienstagsforumane
Beiträge: 1204
Registriert: Dienstag 24. Dezember 2002, 09:40
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Re: WB 1026

Beitrag von H0-Holger » Montag 29. Juni 2020, 21:26

"Damit die Fahrgäste Nachts nicht im Dunkeln keine Angst bekommen[...]"
Traumhaft, ich liebe doppelte Verneinungen ;-).
Gruß
Holger
Geburtstagskind, MdDC und MFM-Abonnent

Benutzeravatar
Christoph Köhler
Forumane
Beiträge: 1626
Registriert: Montag 20. Juni 2005, 20:55
Wohnort: Kürten

Re: WB 1026

Beitrag von Christoph Köhler » Dienstag 30. Juni 2020, 05:36

Ich wünsche Euch viel Erfolg, Freude und noch mehr Spaß bei der Kirmeseröffnung.

Liebe Grüße aus dem Bergischen Land nach Hamburg

Christoph Köhler

martin236
Forumane
Beiträge: 298
Registriert: Freitag 8. Januar 2010, 22:56
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: WB 1026

Beitrag von martin236 » Dienstag 30. Juni 2020, 18:55

Hallo
einfach nur klasse! was für ein Hingucker :up:
ich kann es gar nicht erwarten die Kirmes vor Ort zu sehen.
Ich hoffe sehr, das bald wieder mehr Zuschauer vor Ort sein können.
Ich wünsche Euch viele weitere Ideen.
Jetzt möchte ich weitere Infos über die Brücke , wie weit ist sie denn?
VG Martin

Antworten