WB 1031
- Bernd 123
- Bahnhofsjäger
WB 1031
Blitzschnell ist der neue WOCHENBERICHT da.
Der Fürstenpalast und die Kirche Sainte-Dévote werden mit vielen Details ausgestattet,
Höhenangst darf man keine haben und am Horizont kann man schon Südamerika sehen.
Alles in allem tolle Aussichten.
Bernd
Der Fürstenpalast und die Kirche Sainte-Dévote werden mit vielen Details ausgestattet,
Höhenangst darf man keine haben und am Horizont kann man schon Südamerika sehen.
Alles in allem tolle Aussichten.
Bernd
Re: WB 1031
Moin,
die "Filmstreifen"...eine geniale Idee!!
die "Filmstreifen"...eine geniale Idee!!
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
- Datterich
- Forumane
WB 1031
Der frühe WB freut den Forumanen! Wer hätte das gedacht? Wirklich tolle Details der Grimaldi-Behausung und der wunderschönen Kirche. Im Restaurant wird trotz gähnendem Abgrund bereits gut gegessen und getrunken, und wenn man mal über die neue große Brücke in 1:1 schaut, kann man die Erweiterung gut erkennen - auch wenn ich den Zuckerhut trotz Brille tatsächlich nicht sehen konnte ...
Vielen Dank für derart frühe und sehr umfassende Berichterstattung!
Datterich
Vielen Dank für derart frühe und sehr umfassende Berichterstattung!
Datterich
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...
- writeln
- Forumane
Jede Stadt und jede Region, welche im Wunderland verewigt wird, kann sich einfach nur geehrt fühlen angesichts der akribischen Genauigkeit bei Gebäuden und Details. Monaco wird einfach ein Traum.
Vielen Dank für die tollen Aufnahmen vom Baufortschritt.
Und 14% Berichtsvolumen für 3% Steigung sind sehr großzügig bemessen.
Vielen Dank für die tollen Aufnahmen vom Baufortschritt.
Und 14% Berichtsvolumen für 3% Steigung sind sehr großzügig bemessen.
.
ع......Sascha
█D.. [ Trainspotting in Patagonien ]
.......[ 4 Miniatur U-Boote im Wunderlandmeer ]
ع......Sascha
- Bernd 123
- Bahnhofsjäger
Moin,
Freundliche Grüße in die brasilianische Südheide
Bernd
waaaaaas, Du hast den Zuckerhut nicht gesehen ?
Freundliche Grüße in die brasilianische Südheide
Bernd
- writeln
- Forumane
"Da stelle ma uns mal janz dumm..."
.
ع......Sascha
ع......Sascha
- piefke53
- Forumane
... wat uns ja nit schwer fällt ...
Freundliche Grüße aus Niederösterreich
Fred
Jede Bewegung, die nicht der Fortpflanzung oder Nahrungsaufnahme dient, ist unnötig und hat daher zu unterbleiben.
Fred
Jede Bewegung, die nicht der Fortpflanzung oder Nahrungsaufnahme dient, ist unnötig und hat daher zu unterbleiben.
- Mr. E-Light
- Forumane
Ja, was (optische) Details angeht, da wird bei den Gebäuden wirklich geklotzt und nicht gekleckert!
Wenn ich mir die Treppe anschaue, werden die 3D-Drucke offensichtlich immer sauberer, da kann sich eine Firma wie Busch noch eine Scheibe von abschneiden.
Zu diesen bedrucktem "Fensterscheiben" würde ich sehr gern mehr erfahren, was ist das genau und wie bedruckt man sowas. Hätte ich nämlich auch schon mehrmals brauchen können - nicht dass ich davon ausgehe, dass ich sowas jemals selber machen könnte, aber ich bin halt neugierig. Auch in Bezug auf die Wände des Fürstenpalastes: Sind das großflächige Decals, Papierdrucke oder sogar auch bedruckte Kunststoffplatten?
Man weiß es nicht...
Wenn ich mir die Treppe anschaue, werden die 3D-Drucke offensichtlich immer sauberer, da kann sich eine Firma wie Busch noch eine Scheibe von abschneiden.
Zu diesen bedrucktem "Fensterscheiben" würde ich sehr gern mehr erfahren, was ist das genau und wie bedruckt man sowas. Hätte ich nämlich auch schon mehrmals brauchen können - nicht dass ich davon ausgehe, dass ich sowas jemals selber machen könnte, aber ich bin halt neugierig. Auch in Bezug auf die Wände des Fürstenpalastes: Sind das großflächige Decals, Papierdrucke oder sogar auch bedruckte Kunststoffplatten?
Man weiß es nicht...
Gruß
Ralf
Ralf
Moin,
Klarsichtfolien für den Laser- bzw. Tintendruck. Die wurden Z. B. für Overheadprojektoren verwendet.
Klarsichtfolien für den Laser- bzw. Tintendruck. Die wurden Z. B. für Overheadprojektoren verwendet.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
- Mr. E-Light
- Forumane
Moin Günni,
an die dachte ich durchaus auch schon, aber diese Platten(!) im WB sehen mir deutlich dicker aus.
Ich selber hatte das mit eigenen (klaren) Decals auf klaren PS-Platten gemacht (in bestimmten Fällen auch alternativ Hochglanzfotopapier, das nach dem Bedrucken speziell und sehr aufwendig aufbereitet wird).
an die dachte ich durchaus auch schon, aber diese Platten(!) im WB sehen mir deutlich dicker aus.
Ich selber hatte das mit eigenen (klaren) Decals auf klaren PS-Platten gemacht (in bestimmten Fällen auch alternativ Hochglanzfotopapier, das nach dem Bedrucken speziell und sehr aufwendig aufbereitet wird).
Gruß
Ralf
Ralf