WB 1033

Alle Diskussionen rund um die Wochenberichte
Antworten
Benutzeravatar
Datterich
Forumane
Beiträge: 8539
Registriert: Montag 9. Februar 2004, 14:21
Wohnort: 101 km südlich Speicherstadt

WB 1033

Beitrag von Datterich » Montag 17. August 2020, 12:08

Trotz Unwetterwarnungen und Ende der Sommerferien in manchen Bundesländern kommt er natürlich pünktlich und zuverlässig, der Wochenbericht 1033.

Wir erfahren, dass das mondäne Fairmont Hotel bzw. Kongresszentrum eine lächerliche Anzahl Fenster sowie Schwalbenschwanzverbindungen haben wird, dass der berühmte Tunnel darunter einen Schattenparkplatz anstatt eines Schattenbahnhofes für die Formel 1 Boliden bekommt, dass Boxengasse und Nutzfahrzeuge in Arbeit sind und dass im Musée Océanographique de Monaco die allerersten Meerestiere bereits eingezogen sind.

Vielen lieben Dank für diese schönen Informationen
Datterich
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...

Benutzeravatar
günni
Forumane
Beiträge: 20425
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: WB 1033

Beitrag von günni » Montag 17. August 2020, 12:17

Moin,
echt beeindruckend was da auf die Anlage kommt!! :up: :up:

Benutzeravatar
writeln
Forumane
Beiträge: 6268
Registriert: Samstag 14. Mai 2011, 20:31
Wohnort: Hamburg bei Knuffingen
Kontaktdaten:

Re: WB 1033

Beitrag von writeln » Montag 17. August 2020, 15:18

Das sind ja tolle Neuigkeiten.
Die Schattenboxengasse eröffnet auf Dauer ja schöne Möglichkeiten, verschiedene Rennen zu fahren. Gerrit wollte doch gerne neben der Formel 1 eine Formel E ins Rennen schicken, wenn ich mich richtig erinnere? Auch ein historischer Renn-Fuhrpark wäre meiner Meinung nach sehr attaktiv. Vorbilder gibt´s ja gleich um die Ecke zu bestaunen.

"Kongresszentrum" ist eine sehrschöne Arbeitsbezeichung für den Wabenbau. :D

Danke für die spannenden Infos und viele Grüße in die Speicherstadt.
.
ع......Sascha
█D.. [ MiWuLa Fotogalerie ]
.......[ Airbus Beluga XS ]

Benutzeravatar
Bernd 123
Bahnhofsjäger
Beiträge: 7815
Registriert: Donnerstag 16. Juni 2011, 11:49
Wohnort: Klein Sibirien

Re: WB 1033

Beitrag von Bernd 123 » Mittwoch 19. August 2020, 16:41

Das untertunnelte Fairmont ist schon ein gigantisches Bauwerk, in dessen Underground die Parkplätze für die Renner ideal sind.
Apropos Rennen: Kommt dann auch mal ein Safety-Car zum Einsatz ? :hm?:
Und Puzzlesteckverbindungen für den Gebäudezusammenbau zu verwenden, da kann ja nix mehr schiefgehen. :mrgreen:
Die Fische im Meeresaquarium machen aber auch schon einen guten Eindruck.

Bernd
Wir werden nicht älter, sondern besser !!!!
mfm 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019
Gewinner der 1JJCLBW, 13MC, 15MC, 20MC,, 23MC, 24MCW, XIV., XV., XVII.-MFM-WANDA-Pokal

Antworten