WB 1085
Re: WB 1085
Es ist weder die Evergiven noch die MSC Palak, aber auch MA... hat große Schiffe.
Handelt es sich hier um den angekündigten Tunnel und der Zug fährt unterirdisch?
Handelt es sich hier um den angekündigten Tunnel und der Zug fährt unterirdisch?
- writeln
- Forumane
Vermutlich fährt die Bahn auf der Brücke durch einen Tunnel unter dem Nordostseewochekanal hindurch.
Wirklich toll, dass in den alten Hafenspeichern der historische Bezug zu Südamerika wiederbelebt wird.
Auch so betrachtet ist die Themenwahl für den nächsten Abschnitt sehr gelungen.
Ahoi und Häppi Birthday.
.
ع......Sascha
█D.. [ Trainspotting in Patagonien ]
.......[ 4 Miniatur U-Boote im Wunderlandmeer ]
ع......Sascha
█D.. [ Trainspotting in Patagonien ]
.......[ 4 Miniatur U-Boote im Wunderlandmeer ]
Moin,
das Containerschiff ist doch wohl nicht die Ever Given?
das Containerschiff ist doch wohl nicht die Ever Given?
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Vergleiche einfach mal die Fotos in der Wikipedia und im WB:
Auch wenn sich im WB ein blinder Contanerpassagier "Evergreen" eingeschlichen hat,
auf Maersk wäre eher ein Maersk-Container zu sehen
Pfusch am Schiff!
- Datterich
- Forumane
WB 1085
Ich freue mich über den schönen Wochenbericht und habe eine kleine Ergänzung als Tagesbericht 20. Geburtstag von heute eingestellt. Presse, Presse, Presse und fast keine Zeit für Anderes. Heute Abend dürfte in manchen Fernsehprogrammen eine Reihe von Berichten erscheinen.
Liebe Grüße aus der Südheide
Datterich
Liebe Grüße aus der Südheide
Datterich
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...
- Mr. E-Light
- Forumane
Och, Evergreen ist doch weit verbreitet, ähnlich wie Kibri darunter.
Aber ich habe eine andere Beobachtung im WB gemacht, die mich ganz ehrlich etwas irritiert: Der(!?!) Jetski-Fahrer sitzt auf einem für heutige Verhältnisse doch extrem sehr rustikal gestalteten Modell. Soll das ein schneller Platzhalter für die Wassergestaltung sein? Ich kann mir nicht vorstellen, dass das so auf die Anlage kommt...
Aber ich habe eine andere Beobachtung im WB gemacht, die mich ganz ehrlich etwas irritiert: Der(!?!) Jetski-Fahrer sitzt auf einem für heutige Verhältnisse doch extrem sehr rustikal gestalteten Modell. Soll das ein schneller Platzhalter für die Wassergestaltung sein? Ich kann mir nicht vorstellen, dass das so auf die Anlage kommt...
Gruß
Ralf
Ralf