WB 1139
Re: WB 1139
Hübsch sind die Bauwände und machen Appetit auf mehr. Wo gibt es was gegen den Hunger? Natürlich auf unserem MFM in nicht einmal mehr drei Wochen!
Blick durch die sauberen Scheiben auf die noch leere Baustelle oder exklusiver Zugang zum neuen, fast fertigen Abschnitt?
Lasst Euch überraschen und schaut ins Programm!
Blick durch die sauberen Scheiben auf die noch leere Baustelle oder exklusiver Zugang zum neuen, fast fertigen Abschnitt?
Lasst Euch überraschen und schaut ins Programm!
Moin,
das Helenestadium ist ja wieder frei zugänglich.
das Helenestadium ist ja wieder frei zugänglich.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
- writeln
- Forumane
Ok, rettet die Wand - Teil L
Allerdings ist neuerdings immer vom "Anden/Atacama-Abschnitt" die Rede.
War da nicht auch noch ein klitzekleiner "Patagonien/Antarktis-Abschnitt" in Arbeit?
Ich hoffe, das MFM wird Antworten bringen...
Und das mit der Helene Fischer und dem Berliner Olympia-Stadion finde ich auch ganz erstaunlich.
Eigentlich hat die Fleetbrücke doch Gefälle Richtung Block L. Alles was einmal bergab gebracht wurde, sollte doch nicht wieder hinauf geschleppt werden..? Was wohl die Wunderländer Modellbau-Transporteure zu dem Hin-und-Her gesagt haben?
Allerdings ist neuerdings immer vom "Anden/Atacama-Abschnitt" die Rede.
War da nicht auch noch ein klitzekleiner "Patagonien/Antarktis-Abschnitt" in Arbeit?
Ich hoffe, das MFM wird Antworten bringen...
Und das mit der Helene Fischer und dem Berliner Olympia-Stadion finde ich auch ganz erstaunlich.
Eigentlich hat die Fleetbrücke doch Gefälle Richtung Block L. Alles was einmal bergab gebracht wurde, sollte doch nicht wieder hinauf geschleppt werden..? Was wohl die Wunderländer Modellbau-Transporteure zu dem Hin-und-Her gesagt haben?
.
ع......Sascha
█D.. [ Trainspotting in Patagonien ]
.......[ 4 Miniatur U-Boote im Wunderlandmeer ]
ع......Sascha
█D.. [ Trainspotting in Patagonien ]
.......[ 4 Miniatur U-Boote im Wunderlandmeer ]
- Christoph Köhler
- Forumane
Die haben mit Sicherheit Antigravitoren benutzt. https://de.wikipedia.org/wiki/Antigravitation
Duck un wech
Liebe Grüße an alle Science-Fiction Freunde.
Christoph Köhler
Duck un wech
Liebe Grüße an alle Science-Fiction Freunde.
Christoph Köhler