Moin,
heute mal am Nachmittag, trotzdem reichhaltig wie immer, der neue Wochenbericht Nr 1230.
am Wendelberg geht es nicht nur bergauf, sondern andersrum auch wieder bergab, der Modellbau arbeitet an der perfekten Welle, 3D-Strudel und ein Baguette im Maßstab 87:1.
Grüße nach Hamburg und eine schöne Woche!
P.S.: Lange nichts mehr von der Schiffssteuerung gehört.
WB 1230
- Datterich
- Forumane
WB 1230
Die sprengt inzwischen wohl auch jeden Wochenbericht und hätte in einem eigenen "Jahrzehntbericht" eine Darseinsberechtigung. Ich glaube immer noch, dass die Schiffssteuerung mal fertig werden wird - voll funktionsfähig - aber halte es durchaus für möglich, dass einige hier dies nicht mehr erleben werden ...
Optimistische liebe Grüße in die Speicherstadt
Datterich
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...
- Bernd 123
- Bahnhofsjäger
Re: WB 1230
Alter Pessimist
Die Hoffnung stirbt doch immer zuletzt.
Bernd
-
- Forumane
Re: WB 1230
Die Fernsteuerung ist ein Provisorium. Und wie wir wissen halten Provisorien ewig. Also die Füße stillhalten. Meine Befürchtung ist das dann einer der Programmpunkte vom MFM wegfällt, weil die Fernsteuerungen das System zum Steuerung der Schiffe durcheinander bringen.
- Datterich
- Forumane
WB 1230
Oh nein mein Herr, hier die optimistische Äußerung, dass sich die herrliche Nordostseewoche zum MFM wohl niemals durch technischen Fortschritt welcher Art auch immer wegrationalisieren lassen wird!
Liebe Grüße an die Orga
Datterich
Liebe Grüße an die Orga
Datterich
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...