WB 177

Alle Diskussionen rund um die Wochenberichte
Björn
Forumane

Beitrag von Björn » Mittwoch 7. April 2004, 13:55

Hauwowow! :shock:
Harte Worte, aber ofronk hat nicht ganz Unrecht! Ich habe es mir auch ziemlich leicht gemacht, die verschiedenen Bilder angeguckt und nicht die geringste Vorstellung davon gehabt aus welche Perspektive fotografiert bzw. was das Motiv darstellt. Wie Stephan schon schrieb, es war ein Versuch. Mein Kommentar, dies sei ein Rachefeldzug, war natürlich ironisch gemeint!
Dank einiger Forumanen die sich die Mühe gemacht haben raus zu finden was die einzelnen Bilder darstellen, kann man es anhand des Planes mal überprüfen.

Ich will nun nicht auch noch auf Marius dreinschlagen, aber lieber vorher ein bischen besser überlegen und dann erst schreiben. Wenn einem nichts gescheites einfällt: ES LIEBER LASSEN!

In diesem Sinne

Björn
10 Jahre Forumane hier im Forum (2003 - 2013) und begeisterter MiWuLa-Fan

Arne H.
Forumane

Beitrag von Arne H. » Mittwoch 7. April 2004, 13:57

Haha da is ja n richtig g.eiler Smilie ich glaub der kommt in meine Signa.

P.S. ist hier eigendlich auch noch jemand der zu seiner Meinung steht? :roll:

Olli

Beitrag von Olli » Mittwoch 7. April 2004, 14:03

@Arne

Was für ein Witz, dass ausgerechnet die Sabbeltasche den Smilie in der Signatur haben will. :wink:

Arne H.
Forumane

Beitrag von Arne H. » Mittwoch 7. April 2004, 14:11

Ich glaub der Smilie wirklt nich :(

Björn
Forumane

Beitrag von Björn » Mittwoch 7. April 2004, 17:46

@ Arne: Der Smilie macht sich gut in deiner Signatur :)

Und da ich nichts mehr zu diesem Thema zu sagen habe, halte ich ab jetzt die Klappe :sleep: .

Liebe Grüße
Björn
10 Jahre Forumane hier im Forum (2003 - 2013) und begeisterter MiWuLa-Fan

Kristian
Forumane

Beitrag von Kristian » Mittwoch 7. April 2004, 18:17

Stephan Hertz hat geschrieben:Ich weiss es, aber werde es nicht verraten ... Ich sage aber mal: T. im T. ;-)
Damit hast du es doch schon verraten :wink: Aber wenn ihr die Tür so offen lasst, kann man sich nicht verkneifen, da mal reinzugucken :lol:
Naja immerhin habe ich jetz mal einen Eindruck, wie groß die neuen Räume sind...

@Arne: stimmt

Gruß
Kristian
Ein H0 Fahrer, Forumane und ich war auch beim SMFM,1.und 2. MFM dabei!

Hearse

Beitrag von Hearse » Montag 12. April 2004, 01:58

hi

ich muss auch sagen das ich den wb etwas langweilig gefunden habe. mich interessieren halt mehr die modelldetails und nicht irgentwelche raumaufteilungen. ich würde es schön finden wenn in den wochenberichten auch hin und wieder ältere aber eventuell nicht so bekannte details der anlage aufgenommen werden - so hätte man immer etwas "spannung" drin.

Antworten