WB 188
WB 188
Um eine Woche verspätet kommt der neue Wochenbericht . Ich habe das Gespräch mit Stephan nicht genau mitbekommen, aber wenn ich ihn richtig verstanden habe, wurde ihm dieser WB "zerschossen". Kann sein das ich mich verhört habe, egal.
Zum WB selbst: Es ist ein Unterschied ob man nur die Bilder sieht oder selber live vor Ort ist. Freddy hat uns diese Möglichkeit gegeben. Auch den Sinn des doppelten Eingangs hat er uns erklärt, aber glaubt ja nicht dass ich das hier verrate.
Was den Crash auf dem Highway betrifft, als ich die Führung mitgemacht habe (zusammen mit u.a. Felix, Simon, N-Jörn) gab es im Amerikateil gleich zwei Zwischenfälle. "Kallli" wollte uns den Big Boy in seiner ganzen Länge zeigen und dann fuhr die Lok mit nur zwei Waggons weiter! Dann verharkte sich ein Truck in einen Koffer-LKW und beide rauschten in einen Zaun. Ich spreche für die anderen mit wenn ich sage: Wir haben nichts damit zu tun!
Liebe Grüße
Björn
Zum WB selbst: Es ist ein Unterschied ob man nur die Bilder sieht oder selber live vor Ort ist. Freddy hat uns diese Möglichkeit gegeben. Auch den Sinn des doppelten Eingangs hat er uns erklärt, aber glaubt ja nicht dass ich das hier verrate.
Was den Crash auf dem Highway betrifft, als ich die Führung mitgemacht habe (zusammen mit u.a. Felix, Simon, N-Jörn) gab es im Amerikateil gleich zwei Zwischenfälle. "Kallli" wollte uns den Big Boy in seiner ganzen Länge zeigen und dann fuhr die Lok mit nur zwei Waggons weiter! Dann verharkte sich ein Truck in einen Koffer-LKW und beide rauschten in einen Zaun. Ich spreche für die anderen mit wenn ich sage: Wir haben nichts damit zu tun!
Liebe Grüße
Björn
10 Jahre Forumane hier im Forum (2003 - 2013) und begeisterter MiWuLa-Fan
- Laszló
- Forumane
zu dem Crash auf dem Highway: wenn ich das richtig sehe, ist der geplant, oder? Also ein (weiterer) Feuerwehreinsatz.
Auf jeden Fall machen die Bilder Lust, mal wieder nach HH zu kommen! (war ja leider nicht beim MFM - nächstes Jahr!)
zu dem Crash auf dem Highway: wenn ich das richtig sehe, ist der geplant, oder? Also ein (weiterer) Feuerwehreinsatz.
Auf jeden Fall machen die Bilder Lust, mal wieder nach HH zu kommen! (war ja leider nicht beim MFM - nächstes Jahr!)
Gruß, Laszló
Teilnehmer des dritten, siebten MFM und des WiMFM06.
Teilnehmer des dritten, siebten MFM und des WiMFM06.
-
- Forumane
Hihi, aber wir haben ja den Zug zumindest mal in der "verkürzten" Version gesehen . Das "Truck-rennen" in Las Vegas war aber der Hammer - so richtig typisch "Wir wollen beide durch die Kurcve - am besten gleichzeitig" , aber so einen richtigen Crash auf dem Highway sieht man selten...
Punkto Räumlichkeiten: Man darf gespannt sein...
Bis dann:
Simon aus Tarp
Punkto Räumlichkeiten: Man darf gespannt sein...
Bis dann:
Simon aus Tarp
- Felix (der erste)
- Forumane
- Forumane
Hihi, ich war mir ehrlich gestanden nicht mehr sicher WELCHEN Zug ich nun inzwei gesehen habe - und wenn man in meinem Posting genau hinsieht, habe ich weder den Kohlezug noch die BigBoys betont Daher nur die Anrede "Der Zug"
Ist ja aber nun auch Piepegal - es geht hier ja eigentlich um den WB 188, und nicht die Erlebnisse der Teilnehmer der 12:45 -Führung . Ich wollte nur noch mal betonen, dass ich es toll finde wenn auch mal so etwas skuriles im WB vorkommt, wie halt die Massenkarambolage. (Oder auch hat Stephan sich gesagt "Mensch, irgendetwas muss ich doch noch fotografieren können, sonst wird der WB zu kurz - Ah ja, lass uns mal die Fahrzeuge so auf dem Highway hinstellen, dass das im Endeffekt wie ein Crash aussieht")
*Duckundweg*
Bis dann:
Simon aus Tarp
Ist ja aber nun auch Piepegal - es geht hier ja eigentlich um den WB 188, und nicht die Erlebnisse der Teilnehmer der 12:45 -Führung . Ich wollte nur noch mal betonen, dass ich es toll finde wenn auch mal so etwas skuriles im WB vorkommt, wie halt die Massenkarambolage. (Oder auch hat Stephan sich gesagt "Mensch, irgendetwas muss ich doch noch fotografieren können, sonst wird der WB zu kurz - Ah ja, lass uns mal die Fahrzeuge so auf dem Highway hinstellen, dass das im Endeffekt wie ein Crash aussieht")
*Duckundweg*
Bis dann:
Simon aus Tarp
- Felix (der erste)
- Forumane
- Forumane
WB 188
Aufgepasst: Hier wirken vermutlich "Nachwehen" des vergangenen Wochenendes ?LaGo hat geschrieben:... zu dem Crash auf dem Highway: wenn ich das richtig sehe, ist der geplant, oder?
Im WB 179,5 vom 23.04.04 hat Flo K(der erste) bereits vier Fotos und Text über den Ablauf dieses Unglückes gepostet - also schon beinahe ein "alter Hut".
Freundliche Grüße aus Darmstadt
Datterich
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...