Wb. 203

Alle Diskussionen rund um die Wochenberichte
Antworten
Benutzeravatar
Jörg Thyroff
Dienstagsforumane
Beiträge: 435
Registriert: Donnerstag 2. Januar 2003, 16:40
Wohnort: HafenCity Hamburg :-)

Wb. 203

Beitrag von Jörg Thyroff » Montag 27. September 2004, 09:58

Hi Leute,
na das ist ja wieder ein Highlight der besonderen Art, die Tonne;-)

Das in grau gehaltene, unscharfe Bild habe ich gestern in Aktion gesehen. Echt gigatisch, als ich meinen Finger dahin gehalten habe, erhielt ich so befremdliche Störungen auf meinen Körper. AAAAAAAAA es geeeeeht wiiiieedeeeeeerrrr looooooooooooooooooos!!!!

AAAAAAA diiiiiiiiiiieeeeseeeeeeeeee Schmeeeeeeeeeeeeeerzeeeeeeen!!!!


Grz JT

dachenheimer

Beitrag von dachenheimer » Montag 27. September 2004, 10:21

NANANA Jörg, bist du so verstrahlt, dass du glatt die mittlerweile gute Tradition vergisst:
Der Eröffner des WB-Threads setzt den entsprechenden Link ein!

Also hier gehts zum neuesten Wochenbericht
Wochenbericht 203

Das mit der Tonne ist ja ein Ding. Wenn ein Modellbahner auf seine Anlage so ein überdimensionales Trumm in seine Stadt stellt, tippt sich jeder Betrachter an die Stirn.
Man kann im Modell gar nicht so irrwitzig planen, dass es nicht von der Realität noch übertroffen wird.

Benutzeravatar
martin
Forumane
Beiträge: 2298
Registriert: Freitag 3. Januar 2003, 09:25
Wohnort: Velbert

Beitrag von martin » Montag 27. September 2004, 10:28

Das mit der gelben Tonne könnte ich in meinem Maßstab aber wirklich sehr schnell realisieren: hat noch einer 'ne Tonne in H0 übrig ? :lol:
Martin (der Z-Bahner) Moderator am Stammtisch und in den Foto-Foren

Berliner

Beitrag von Berliner » Montag 27. September 2004, 13:06

Moin

Bei uns haben sie diese Tonne auf dem Schloßplatz in Mitte aufgebaut.

Gruß
Ein Berliner

Benutzeravatar
Jörg Thyroff
Dienstagsforumane
Beiträge: 435
Registriert: Donnerstag 2. Januar 2003, 16:40
Wohnort: HafenCity Hamburg :-)

Beitrag von Jörg Thyroff » Montag 27. September 2004, 13:08

Das Einsetzen des entsprechenden Links sollen die machen, die das so toll können ;-)

Grz
JT

Benutzeravatar
Frederik Braun
Geschäftsleitung
Beiträge: 773
Registriert: Donnerstag 2. Januar 2003, 10:34
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Frederik Braun » Montag 27. September 2004, 18:14

Ich habe die letzten Einträge brutal gelöscht, da ich gerade am aktuellen Newsletter schreibe und mir da mal schnell dachte: Das ist ein Gewinnspiel wert... Also Klappe halten und abwarten... Dann gibts bestimmt demnächst mal wieder ein paar witzige, verrückte Antworten zu lesen...

Kristian
Forumane
Beiträge: 339
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 13:36
Wohnort: Norderstedt

Beitrag von Kristian » Montag 27. September 2004, 20:28

@ Freddy Aber ud hast ih noch nicht los geschickt...oder?

Schöner WB. Von der gelben Tonne habe ich schon wo anders gelesen.

Dabei ist mir dieses Bild aufgefallen...


Gruß
Kristian
Ein H0 Fahrer, Forumane und ich war auch beim SMFM,1.und 2. MFM dabei!

Benutzeravatar
N-Frank
in me­mo­ri­am
Beiträge: 1125
Registriert: Freitag 27. Dezember 2002, 23:00
Wohnort: Barmstedt, Schwabach, überall

Beitrag von N-Frank » Montag 27. September 2004, 20:36

Kristian: Doch, ist bereits da.... 8) :wink:
Moin Moin aus
(...) Barmstedt
( X ) Schwabach
(...) Sonstwo

N-Frank, der Mittlere der 3 N-Bahnsinnigen, ein Geburstagskind, MdDC

Antworten