WB 205

Alle Diskussionen rund um die Wochenberichte
Antworten
Benutzeravatar
Felix (der erste)
Forumane
Beiträge: 1408
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2002, 19:27
Wohnort: Lüdenscheid
Kontaktdaten:

WB 205

Beitrag von Felix (der erste) » Dienstag 28. September 2004, 17:58

Das geht im Moment wirklich sehr schnell.
Aber wenn Urlaub ist, muss halt einiges vorgezogen werden.
Hier ist der Link zu dem aktuelen Bericht..
http://www.miniatur-wunderland.de/html/ ... 004-40.htm

Ach ja... Schöne Ferien.....

Bernd.T
in me­mo­ri­am
Beiträge: 1359
Registriert: Donnerstag 2. Januar 2003, 15:27
Wohnort: in der schönsten Stadt der Welt

Beitrag von Bernd.T » Dienstag 28. September 2004, 18:18

täusche ich mich oder sind die Bilder unscharf geworden, was für eine Digi habt Ihr benutzt ?
Bernd grüßt alle aus der Freien und Hansestadt Hamburg,
und ich schreibe nach der Reform, wie ich es gelernt habe.

Benutzeravatar
Daniel
Forumane
Beiträge: 314
Registriert: Freitag 31. Oktober 2003, 12:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Daniel » Dienstag 28. September 2004, 18:38

Das war glaube ich ne Überwachungskamera, oder?
Mfg Daniel

Benutzeravatar
Laszló
Forumane
Beiträge: 626
Registriert: Sonntag 2. November 2003, 11:19
Wohnort: Karlsruhe, Exilhamburger und im Herzen Freiburger
Kontaktdaten:

Beitrag von Laszló » Dienstag 28. September 2004, 18:53

wow, zur Zeit kommt man ja mit dem Lesen und Schauen nicht mehr hinterher! :P

@Tobser:
Die Fotos wurden vom Bildschirm aufgenommen, daher sind sie leicht unscharf.
;)

Aber mal wieder ein echt interessanter WB, der wie alle anderen die Lust auf den nächsten Besuch steigert!!:D
Gruß, Laszló

Teilnehmer des dritten, siebten MFM und des WiMFM06.

Arne H.
Forumane
Beiträge: 1082
Registriert: Samstag 4. Januar 2003, 16:15
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Arne H. » Dienstag 28. September 2004, 19:36

Tobsber hat geschrieben:täusche ich mich oder sind die Bilder unscharf geworden, was für eine Digi habt Ihr benutzt ?
Das ist, soweit noch verhanden, ne 4 M.Pix. Knipse, aber wenn man damit die Fernsehbildschirme fotografiert kommt da sowas raus! :wink:

Benutzeravatar
Felix (der erste)
Forumane
Beiträge: 1408
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2002, 19:27
Wohnort: Lüdenscheid
Kontaktdaten:

Beitrag von Felix (der erste) » Dienstag 28. September 2004, 20:13

Und es es sind ja auch keine jetzt wirklich so wichtigen "Bilder".
Es ist eher wichtig zu sehen, wo sie überall jetzt hinschauen können.

Benutzeravatar
martin
Forumane
Beiträge: 2298
Registriert: Freitag 3. Januar 2003, 09:25
Wohnort: Velbert

Beitrag von martin » Mittwoch 29. September 2004, 07:48

Tobsber hat geschrieben:täusche ich mich oder sind die Bilder unscharf geworden, was für eine Digi habt Ihr benutzt ?
Wer lesen kann ist klar im Vorteil : :wink:
WB205 hat geschrieben:Sven hat ja in einem der letzten Bericht schon einen detaillierten Einblick in die neue Kameratechnik gegeben, also liefern wir diese Woche einige Bilder nach, die diese Kameras an den Leitstand bringen. Die Fotos wurden vom Bildschirm aufgenommen, daher sind sie leicht unscharf.
Martin (der Z-Bahner) Moderator am Stammtisch und in den Foto-Foren

Björn
Forumane
Beiträge: 2122
Registriert: Montag 23. Juni 2003, 16:19
Wohnort: Löhne/Westf.

Beitrag von Björn » Mittwoch 29. September 2004, 10:03

Wowowow! :shock: Die WB´s kommen wirklich in verdächtig schnellen Tempo daher...

Was man auf dem Bild des HH Hauptbahnhofs nicht sehen kann, auf der Straßenseite steht schon die Fassade des Hauptbahnhofes. Woher ich das weiß? Nun, bei meinem gestrigen Besuch ist mir das aufgefallen. Die riesige Bahnhofshalle (vielmehr das Gerüst) steht ja schon länger aber es fehlte ja noch das Gebäude selber.
Vor allen Dingen zeigen die Cams die Anlage in den Perspektiven die man als Besucher nicht betrachten kann. :D

Dem Admin, der gestern noch Fotosafari war, wünsche ich einen schönen Urlaub 8) .

Liebe Grüße

Björn
10 Jahre Forumane hier im Forum (2003 - 2013) und begeisterter MiWuLa-Fan

Antworten