WB 206
Ein schöner Bericht.
Hier ist der LINK.
Hier ist der LINK.
Zuletzt geändert von günni am Montag 11. Oktober 2004, 17:01, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
- Stephan Hertz
- Webmaster
Das schöne an der G-Move ist, ich konnte sie schon live bewundern, nur fehlten noch die Licht- und Sound(?)effekte. Und in Skandinaven wachsen die Spanten in die Höhe und immer mehr Gleise liegen. Ich kann nur sagen es geht voran!
Das Seilbahnunglück, ich habe zwar schon gesehen das die Seile sich verhederten aber, das ein ganzer Mast umknickt? Wollen wir mal hoffen dass in der Kabine keine Passagiere waren... Wo ist denn dort der Rettungstrupp zu sehen, oder entstand die Aufnahme kurz nach der Katastrophe?
Liebe Grüße
Björn
Das schöne an der G-Move ist, ich konnte sie schon live bewundern, nur fehlten noch die Licht- und Sound(?)effekte. Und in Skandinaven wachsen die Spanten in die Höhe und immer mehr Gleise liegen. Ich kann nur sagen es geht voran!
Das Seilbahnunglück, ich habe zwar schon gesehen das die Seile sich verhederten aber, das ein ganzer Mast umknickt? Wollen wir mal hoffen dass in der Kabine keine Passagiere waren... Wo ist denn dort der Rettungstrupp zu sehen, oder entstand die Aufnahme kurz nach der Katastrophe?
Liebe Grüße
Björn
10 Jahre Forumane hier im Forum (2003 - 2013) und begeisterter MiWuLa-Fan
- Stephan Hertz
- Webmaster
Die Paparazzi schießen die Fotos und begründen dies, das sei zur Befriedigung von öffentlichem Interesse (und zur Füllung ihres Geldbeutels).
Hilfe sucht man bei denen vergebens...
Wir können aber auch froh sein, daß es hier in Miniatur gottseidank nicht anders ist.
Immer nur heile Welt...
BTW:
Die Trassenführungen sind ja höchst abenteuerlich. Wenn ich es ja nicht wüßte, daß das gut geplant ist, hätte ich nun keine Ruhe mehr. Schaut euch mal das Bild 2 auf der rechten Seite an.
Eine Achterbahn ist ein Schei* dagegen.
Ist doch schon so wie sonst auch...Björn hat geschrieben:Wo ist denn dort der Rettungstrupp zu sehen, oder entstand die Aufnahme kurz nach der Katastrophe?
Die Paparazzi schießen die Fotos und begründen dies, das sei zur Befriedigung von öffentlichem Interesse (und zur Füllung ihres Geldbeutels).
Hilfe sucht man bei denen vergebens...
Wir können aber auch froh sein, daß es hier in Miniatur gottseidank nicht anders ist.
Immer nur heile Welt...
BTW:
Die Trassenführungen sind ja höchst abenteuerlich. Wenn ich es ja nicht wüßte, daß das gut geplant ist, hätte ich nun keine Ruhe mehr. Schaut euch mal das Bild 2 auf der rechten Seite an.
Eine Achterbahn ist ein Schei* dagegen.
tschüs...
...Stef@n aus dem Saarland
PS: Wer mir mailt, der schreibt an stefan(at)diwo(dot)eu
oder sieht mal unter www.diwo.eu oder www.mef-heusweiler.de nach!
...Stef@n aus dem Saarland
PS: Wer mir mailt, der schreibt an stefan(at)diwo(dot)eu
oder sieht mal unter www.diwo.eu oder www.mef-heusweiler.de nach!
Ich bin gestern mal wieder im MiWuLa gewesen (spontan, die Geländergötter haben auch gestaunt ). Das "Hafenbecken" hat schon seinen Untergrund bekommen, es fehlt noch die Farbe und der letzte Schliff aber die Grundstruktur ist schon zu erkennen.
Und die G-Move ist ein neues Highlight! Standen vor den Landungsbrücken meist wenig oder gar keine Zuschauer, waren gestern das Geländer gut belegt. Und es sieht einfach fantastisch aus!
Ebenso wurden gestern erste "Fahrproben" auf Gastons Brücke gemacht, ups hoffentlich erfährt die GL nix davon .
Liebe Grüße
Björn
Und die G-Move ist ein neues Highlight! Standen vor den Landungsbrücken meist wenig oder gar keine Zuschauer, waren gestern das Geländer gut belegt. Und es sieht einfach fantastisch aus!
Ebenso wurden gestern erste "Fahrproben" auf Gastons Brücke gemacht, ups hoffentlich erfährt die GL nix davon .
Liebe Grüße
Björn
10 Jahre Forumane hier im Forum (2003 - 2013) und begeisterter MiWuLa-Fan
Ich habe "verletzte" Schiff gelesen..Hmm, naja, Wracks, von die 1600-jahren sowohl als von heute, vielleicht ein U-bootswrack, und einige Minen und Diverse dosen Senapsgas und allgemeines Shrapnell ist doch am üblichsten am Boden in der Ostsee. Und in die Fischerntetze.Björn hat geschrieben:es fehlt noch die Farbe und der letzte Schliff...Björn
Mit freundlichen Grüßen - Qrt
"Wenigstens einmal muss es vorgekommen sein"
PS:Das Q ist der 17. Buchstabe des lateinischen Alphabets.
http://www.decodeunicode.org/de/u+0051
"Wenigstens einmal muss es vorgekommen sein"
PS:Das Q ist der 17. Buchstabe des lateinischen Alphabets.
http://www.decodeunicode.org/de/u+0051
- N-Frank
- in memoriam
Björm: Auf jeden Fall können wir Gastons neuer Brücke das Zertifikat
"uneingeschränkt für N-Fahrzeug tauglich" ausstellen, und Michel kann das
Prädikat "Tauglich für H0-LKWs mit vielen LEDs" hinzufügen....
"uneingeschränkt für N-Fahrzeug tauglich" ausstellen, und Michel kann das
Prädikat "Tauglich für H0-LKWs mit vielen LEDs" hinzufügen....
Moin Moin aus
(...) Barmstedt
( X ) Schwabach
(...) Sonstwo
N-Frank, der Mittlere der 3 N-Bahnsinnigen, ein Geburstagskind, MdDC
(...) Barmstedt
( X ) Schwabach
(...) Sonstwo
N-Frank, der Mittlere der 3 N-Bahnsinnigen, ein Geburstagskind, MdDC