WB 224
-
- Forumane
Übrigens, die idee mit der Stabkirche hatte ich:
http://www.miniatur-wunderland.de/php/f ... php?t=3531
Andreas Weise
http://www.miniatur-wunderland.de/php/f ... php?t=3531
Andreas Weise
- Stephan Hertz
- Webmaster
Vielleicht wird's eine Klapp-, Hebe- oder Drehbrücke. (So wie's im Moment aussieht, fällt Drehbrücke aber unter den Tisch.) Und Bild 16 sieht nach einer Viehverladestation aus, mit Gehegen für alle Formen von Nutztieren.
[/Klugscheißermode]
Fotos?
Klappbrücke:
Hebebrücke (naja, nur noch der Rest):
Drehbrücke:
zu groß, deshalb hier
Man erkennt deutlich die verschiedenen Techniken, um durchfahrenden Schiffen den Weg frei zu machen.
Vielleicht wird's eine Klapp-, Hebe- oder Drehbrücke. (So wie's im Moment aussieht, fällt Drehbrücke aber unter den Tisch.) Und Bild 16 sieht nach einer Viehverladestation aus, mit Gehegen für alle Formen von Nutztieren.
[/Klugscheißermode]
Fotos?
Klappbrücke:
Hebebrücke (naja, nur noch der Rest):
Drehbrücke:
zu groß, deshalb hier
Man erkennt deutlich die verschiedenen Techniken, um durchfahrenden Schiffen den Weg frei zu machen.
Zuletzt geändert von Gast am Samstag 19. Februar 2005, 14:53, insgesamt 3-mal geändert.
Motorradclub Bild 18
Moin,
schade dass die Biker im Miniatur Wunderland nicht wie vorgeschrieben mit Helmen unterwegs sind, hier könnte das MiWuLa doch die Verkehrserziehung der "Kleinen" Besucher fördern!
Gruß
Sebastian
schade dass die Biker im Miniatur Wunderland nicht wie vorgeschrieben mit Helmen unterwegs sind, hier könnte das MiWuLa doch die Verkehrserziehung der "Kleinen" Besucher fördern!
Gruß
Sebastian
- Datterich
- Forumane
WB 224 und Helmpflicht in Dänemark
Besteht denn eine Helmpflicht in Dänemark überhaupt?
Datterich
... der "oben ohne" auch nicht so ganz gut findet
-
- Forumane
Hab ich auch festgestellt, aber auf die Schnelle kein kleineres gefunden, auf dem man die Technik deutlich erkennen kann. Tut mir leid. Vielleich hat ja einer 'nen Tipp, wie man die Bilder kleiner kriegt, ohne dass man gleich Webspace anmieten muss.benni hat geschrieben:das letzte Blid ist aber groß Rolf
-
- Forumane
So ist es. Also Rölf, dein Posting editieren (Edit) und anstatt den Fotos, einfach nur die Linkadresse des Bildes angeben. Damit kommst den Forumusern die mit Modem oder nur ISDN surfen sehr entgegen, aber auch denjenigen die einen großen Bildschirm haben...Simon aus Tarp hat geschrieben:Manchmal tut es auch ein Link. Man MUSS das Bild ja nicht einfügen, wenn es zu gross ist
Liebe Grüße
Björn
10 Jahre Forumane hier im Forum (2003 - 2013) und begeisterter MiWuLa-Fan
- Kai Eichstädt
- Forumane
Für normale Radfahrer gibt es keine Helmpflicht, und manche brauchen (leider) auch nicht Helm. In das Radrennen "Postdanmark Rundt" meine ich doch, das es Helmpflicht gibts.
Und ja die Autos sollen immer mit mindesten Abblendlicht fahren. Aber leider fahren ein bischen zu viele Autos herum mit Scheinwerfer, wovon die eine nur wenig oder keine Licht haben. Etwas das in Dunkel gefährlich werden kann. Aber für Miwula ist es gut, weil sie dann nicht so schnell fehler ausbessern brauchen - die Fehler sind realistisch!
Und ja die Autos sollen immer mit mindesten Abblendlicht fahren. Aber leider fahren ein bischen zu viele Autos herum mit Scheinwerfer, wovon die eine nur wenig oder keine Licht haben. Etwas das in Dunkel gefährlich werden kann. Aber für Miwula ist es gut, weil sie dann nicht so schnell fehler ausbessern brauchen - die Fehler sind realistisch!
Mit freundlichen Grüßen
Leif Jørgensen
Leif Jørgensen
Wochenbericht
Danke dafür. Es wäre allerdings noch besser, wenn du dich nicht einem Willen beugst, sondern die NETtiquette und den Verstand berücksichtigst.Rølf hat geschrieben:..., habe ich mich dem allgemeinen Willen gebeugt, und das letzte Bilde geändert.
Eine Reihe von Besuchern hat noch ISDN und keinen riesigen Monitor. Da sollte man von dir erwarten, dass du (wenn du es kannst) die wirklich guten Fotos als Link in deinen Beitrag einfügst. Wer es will, schaut sich das dann schon an, und die Ladezeiten des gesamten Beitrages schrumpfen spürbar, vom seitlichen Scrollen ganz abgesehen.
Datterine