WB 228
Hi!
Ja, der ist super vor allem die Lichtsteuerung. Werde sie mir kaufen. Wer Lust hat, darüber mehr zu erfahren, guckt einfach unter Elektronik&Co.-Lichtsteuerung am PC(ich weiss leider nicht, wie man verlinkt). Ansonsten wieder mal super Wochenbericht.
Wie wäre es, wenn derjenige, der ihn entdeckt, eine Umfrage mit den Noten 1-6 einführen würde, dann kann man abstimmen und später mal sehen, welcher denn der Beste Wochenbericht ist.
Gruß,
Yannick
Ja, der ist super vor allem die Lichtsteuerung. Werde sie mir kaufen. Wer Lust hat, darüber mehr zu erfahren, guckt einfach unter Elektronik&Co.-Lichtsteuerung am PC(ich weiss leider nicht, wie man verlinkt). Ansonsten wieder mal super Wochenbericht.
Wie wäre es, wenn derjenige, der ihn entdeckt, eine Umfrage mit den Noten 1-6 einführen würde, dann kann man abstimmen und später mal sehen, welcher denn der Beste Wochenbericht ist.
Gruß,
Yannick
Kann dir nur zustimmen Ludger, das Schloss schaut mega-gut aus und was den Bahnhof angeht so bin ich richtig gespannt ihn als fertiges Bauwerk zu sehen.
Was mir aber besonders gut gefällt ist der tolle Troll. singt der dann auch norwegische Volkslieder?
was sind das für grüne Markierungen in Uferböschung?
Was mir aber besonders gut gefällt ist der tolle Troll. singt der dann auch norwegische Volkslieder?
was sind das für grüne Markierungen in Uferböschung?
@Ludger, da stimme ich Dir zu, was Helge da wieder geleistet hat ist nicht zu fassen, wunderschönes Schloss ist das geworden
Der Bahnhof ist der Hit. Ideen über Ideen, da muss doch was im Kaffee sein
Ich bin immer wieder erstaunt was sich in einer Woche alles verändert, werde es ja morgen wieder real erleben, aber die WBs bringen es doch ganz gut rüber.
Gruss
Erhard
Der Bahnhof ist der Hit. Ideen über Ideen, da muss doch was im Kaffee sein
Ich bin immer wieder erstaunt was sich in einer Woche alles verändert, werde es ja morgen wieder real erleben, aber die WBs bringen es doch ganz gut rüber.
Gruss
Erhard
-
- Forumane
-
- Forumane
Das ist mal wieder ein prima WB. Das Wasserschloss sieht echt SPITZE aus. Und der Bahnhof auch, ich muss schon sagen ihr werdet immer genialer.
Gaston hat auch mal wieder ganze Arbeit gemacht, die Brücken sehen aus wie echt.
Und neulich haben wir schon festgestellt das ein Troll wohl aus der Höhle rauskommt und was wars??
Ein Troll !!
Die Straßen sehen einer echten Straße schon seeeehhhrrr ähnlich, vielleicht noch ein bisschen zu neu aber sonst seeehhhrrr gut!!!
Gaston hat auch mal wieder ganze Arbeit gemacht, die Brücken sehen aus wie echt.
Und neulich haben wir schon festgestellt das ein Troll wohl aus der Höhle rauskommt und was wars??
Ein Troll !!
Die Straßen sehen einer echten Straße schon seeeehhhrrr ähnlich, vielleicht noch ein bisschen zu neu aber sonst seeehhhrrr gut!!!
Das Schloss und der Bahnhof gefallen mir auch sehr gut, einfach gelungen! Aber auch die norwegischen Dörfer gefallen mir, sehr realistisch nachgestellt. Wenn dann das Echtwasser dazu kommt....*träum* es wird gigantisch!
Wieder vielen Dank für so einen schönen und interessanten Wochenbericht.
Liebe Grüße
Björn
Wieder vielen Dank für so einen schönen und interessanten Wochenbericht.
Liebe Grüße
Björn
10 Jahre Forumane hier im Forum (2003 - 2013) und begeisterter MiWuLa-Fan
Das Schloß ist wunderschön. Es ist mal wieder ein super Bericht der die
großartige Leistung aller Miwulaner dokumentiert.
großartige Leistung aller Miwulaner dokumentiert.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
- Kai Eichstädt
- Forumane
Moin,Opernsänger hat geschrieben:Wie wäre es, wenn derjenige, der ihn entdeckt, eine Umfrage mit den Noten 1-6 einführen würde, dann kann man abstimmen und später mal sehen, welcher denn der Beste Wochenbericht ist.
schlechte Idee, wie soll man aus einer Vielzahl von Wochenberichten, die alle die Durchschnittsnote 1,0 haben, den Besten heraussuchen...
Gruß
Kai
PS: Wenn du dich informiert hast, was ein Avatar ist, kannst du ja mal Deine Signatur ändern...
- Stephan Hertz
- Webmaster
- in memoriam
Eine gewissenhafte Bildanalyse endete mit folgender Theorie:
Die grün markierten Bereiche liegen alle unterhalb der dunklen
Ufersteine, während sich unterhalb der hellen Ufersteine keine
Markierungen befinden - Daraus scheint zu schließen zu sein, dass
dort die dunkle Uferbefestigung weitergeführt werden soll????
(Oder halt was anderes unter Wasser arrangiert werden soll.... )
Die grün markierten Bereiche liegen alle unterhalb der dunklen
Ufersteine, während sich unterhalb der hellen Ufersteine keine
Markierungen befinden - Daraus scheint zu schließen zu sein, dass
dort die dunkle Uferbefestigung weitergeführt werden soll????
(Oder halt was anderes unter Wasser arrangiert werden soll.... )
Moin Moin aus
(...) Barmstedt
( X ) Schwabach
(...) Sonstwo
N-Frank, der Mittlere der 3 N-Bahnsinnigen, ein Geburstagskind, MdDC
(...) Barmstedt
( X ) Schwabach
(...) Sonstwo
N-Frank, der Mittlere der 3 N-Bahnsinnigen, ein Geburstagskind, MdDC
Hallo,
klasse Wochenbericht.
Ich denke mal, die Markierung ist als Anhaltspunkt für die weitere Landschaftsgestaltung nötig. Das "dunkle" über der Markierung sieht mit nach Muscheln aus. Diese werden wohl an der markierten Stelle weiter fortgepflanzt.
klasse Wochenbericht.
Ich denke mal, die Markierung ist als Anhaltspunkt für die weitere Landschaftsgestaltung nötig. Das "dunkle" über der Markierung sieht mit nach Muscheln aus. Diese werden wohl an der markierten Stelle weiter fortgepflanzt.
Gruß
Jürgen
Als Bürger im Raum Nürnberg habe ich N-Spur
Jürgen
Als Bürger im Raum Nürnberg habe ich N-Spur