WB 231
- Datterich
- Forumane
WB 231
Hat zwar mit dieser Woche nichts zu tun, aber alles ist schon mal da gewesen: siehe WB 227. Da hatte es Jörg Thyroff beim letzten Tauchgang erwischt ...
Freundliche Grüße aus Darmstadt
Datterich
Also ich hab schon öfter als einmal geschrieben das ich noch keine HP habe oder würde wer anders es ins Netz stellen?Kai Eichstädt hat geschrieben:Moin,ZEPP hat geschrieben:Ok, ich machs aber ich kanns nich ins Netz stellen keine HP!
ne dümmere Ausrede ist dir nicht eingefallen?
Gruß
Kai
ABER ich habe noch keine Bilder, also geht eh nix!!!
Ja, so meinte ich es ja auch!
Zitat:
Deshalb wollte ich mal fragen wwer von euch mich mit Bilmaterial "beliefern" kann!? Ich suche hauptsächlich Bilder mit MiWuLa-Mitarbeitern, egal ob bei Bauarbeiten oder vor der fertigen Anlage...
Wer Bilder hat schickt mir einfach ne PM und ich geb im meine Mailadresse!
Hast du Bilder?
Zitat:
Deshalb wollte ich mal fragen wwer von euch mich mit Bilmaterial "beliefern" kann!? Ich suche hauptsächlich Bilder mit MiWuLa-Mitarbeitern, egal ob bei Bauarbeiten oder vor der fertigen Anlage...
Wer Bilder hat schickt mir einfach ne PM und ich geb im meine Mailadresse!
Hast du Bilder?
- Kai Eichstädt
- Forumane
Moin,ZEPP hat geschrieben:Also ich hab schon öfter als einmal geschrieben das ich noch keine HP habe oder würde wer anders es ins Netz stellen?
ABER ich habe noch keine Bilder, also geht eh nix!!!
... und ich habe schon mal (in Simon's Schrottplatz-Thread) nicht nur auf die Existenz von http://imageshack.us/ hingewiesen, sondern danach auch noch erklärt, wie man mit wenigen Mausklicks zum Erfolg kommt.
Gruß
Kai
Bild 5: Ich habe es früher gezeigt, aber hier ist noch ein mal ein Bild von die steile Treppe bei Stevns Klint. Es ist eigentlich ganz gut für Miwula gelungen, obwohl die Treppe in realer Welt nicht zu eine Platform führen sondern direkt zu den Strand.
Bild 14: Ich muss fragen: Habe ihr nie eine dänische Hochzeit gesehen? So wie ihr es gestaltet haben, sieht es in wirklichkeit normal überhaupt nicht so aus.
- Der Bräutigam soll schwarz gekleidet werden - nicht grau. Und er soll keine Zylinder tragen.
- Was machen die Blaue Blumen da?
- Warum stehen die Leute so? Es hatte mehr natürlich gewesen, ob die Folkstänzer Spalier stehen (gern mit etwas besonders in die Händen) durch welche die Brautpaar gehen. Herum sollem die übrigen Gasten dann stehen und Reis über die Brautpaar werfen ausgenommen die Fotografen, die natürlich es ganzen fotografieren.
Ich habe neulich zu eine Hochzeit gewesen und habe eine reihe Bilder getan. Wenn ihr es brauchen, sende ich gern die Bilder zu ihr.
Bild 14: Ich muss fragen: Habe ihr nie eine dänische Hochzeit gesehen? So wie ihr es gestaltet haben, sieht es in wirklichkeit normal überhaupt nicht so aus.
- Der Bräutigam soll schwarz gekleidet werden - nicht grau. Und er soll keine Zylinder tragen.
- Was machen die Blaue Blumen da?
- Warum stehen die Leute so? Es hatte mehr natürlich gewesen, ob die Folkstänzer Spalier stehen (gern mit etwas besonders in die Händen) durch welche die Brautpaar gehen. Herum sollem die übrigen Gasten dann stehen und Reis über die Brautpaar werfen ausgenommen die Fotografen, die natürlich es ganzen fotografieren.
Ich habe neulich zu eine Hochzeit gewesen und habe eine reihe Bilder getan. Wenn ihr es brauchen, sende ich gern die Bilder zu ihr.
Mit freundlichen Grüßen
Leif Jørgensen
Leif Jørgensen