Wb 235 Nun hat der Jörg mal die Nase vorn ;-)
- Jörg Thyroff
- Dienstagsforumane
Wb 235 Nun hat der Jörg mal die Nase vorn ;-)
Hallo Stephan,
das Bild mit Uli entspricht anscheinend dem Zustand in dem dieses Bild entstanden ist
Ansosnten sind die Bilder mal wieder phantastisch geworden.
Werde mir die Originale heute Abend wieder anschauen.
Grz
Jörg
das Bild mit Uli entspricht anscheinend dem Zustand in dem dieses Bild entstanden ist
Ansosnten sind die Bilder mal wieder phantastisch geworden.
Werde mir die Originale heute Abend wieder anschauen.
Grz
Jörg
Zuletzt geändert von Jörg Thyroff am Dienstag 26. Juli 2005, 09:13, insgesamt 1-mal geändert.
- Jonas K.
- Forumane
Schaden da war ich drei 3 Minuten zu spät aber hier ist noch der Link.
http://www.miniatur-wunderland.de/data/ ... &wb_nr=235
MFG
Jonas
http://www.miniatur-wunderland.de/data/ ... &wb_nr=235
MFG
Jonas
Einfach Klasse, der WB.
Die vielen Mini-Hobbygärtner (Bild 2-7) freuen sich bestimmt auch, dass es endlich Frühling wird.
Zu Bild 9: Unterlegscheibchen ist gut. Das dürfte doch schon ungefähr ein halbes Kilo sein, das da auf dem Dach lastet.
Was mich am Wikingerschiff (Bild 19) noch interessieren würde: Fährt das Ding von alleine oder wird es von einer Lok gezogen?
Die vielen Mini-Hobbygärtner (Bild 2-7) freuen sich bestimmt auch, dass es endlich Frühling wird.
Zu Bild 9: Unterlegscheibchen ist gut. Das dürfte doch schon ungefähr ein halbes Kilo sein, das da auf dem Dach lastet.
Was mich am Wikingerschiff (Bild 19) noch interessieren würde: Fährt das Ding von alleine oder wird es von einer Lok gezogen?
-
- Forumane
Mal wieder ein Super WB. Wie immer halt!!!
Die Landschaft und die schöner kleinen Gärten faszinieren mich jetzt total, das sieht einfach toll aus oder besser gesagt : Perfekt!!
Vielleicht könntet ich dem jungen Mann in Bild 7 mal diese Botschaft weiterleiten:
Unter dem Wikingerschiff in Bild 19 verbirgt sich mit Sicherheit eine Lok (Br 216 oder so).
Die Landschaft und die schöner kleinen Gärten faszinieren mich jetzt total, das sieht einfach toll aus oder besser gesagt : Perfekt!!
Vielleicht könntet ich dem jungen Mann in Bild 7 mal diese Botschaft weiterleiten:
- 1. Die Sense ist wie schon festgestellt wurde, erfunden
2. Esw gibt auch sogenannte Rasenmäh-Bulldogs oder auch Traktoren mit Mähwerk!
Unter dem Wikingerschiff in Bild 19 verbirgt sich mit Sicherheit eine Lok (Br 216 oder so).
Schöner WB. Zu Bild 8 fällt mir ein Untertitel ein:"Gerade noch mal Glück gehabt"
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
- Michael aus Nbg
- Forumane
Das ist Neidhart, der ist auch in Knuffingen gefahren und dient nur zur Ermittlung der lichten Höhe. Also ob die Fahrzeuge irgendwo Anstossen!Tom hat geschrieben:ich dachte an diese im wochenbericht 147 aus dem jahr 2003
Ansonsten Geile WB! Und das Wikinger-Schiff ist ja wohl der Oberhammer! Könnte auch der ein "fliegender Holländer" sein. Auf jeden Fall wird das Schiff unterirdisch fahren!
Schaut doch mal vorbei: http://www.dieterludwig.de
3. 9.&10 Juli Ich war dabei!
4. 2.&3. September Ich war dabei!
5. 15. & 16. September Ich bin nicht dabei ((
3. 9.&10 Juli Ich war dabei!
4. 2.&3. September Ich war dabei!
5. 15. & 16. September Ich bin nicht dabei ((
Traktoren können nicht auf jedem abschüssigen Gelände fahren,
außerdem, die Sense hat gerade der Nachbar ausgeliehen.
Gruß aus Hamburg Jan.
außerdem, die Sense hat gerade der Nachbar ausgeliehen.
Gruß aus Hamburg Jan.
kowolle hat geschrieben:Mal wieder ein Super WB. Wie immer halt!!!
Vielleicht könntet ich dem jungen Mann in Bild 7 mal diese Botschaft weiterleiten:Der Bahnhof und die Erzverladung sehen auch schon ohne die Anlage toll aus, wie macht ihr das nur bei mir sieht das in meinen Augen nie so toll aus obwohl die anderen es sagen.
- 1. Die Sense ist wie schon festgestellt wurde, erfunden
2. Esw gibt auch sogenannte Rasenmäh-Bulldogs oder auch Traktoren mit Mähwerk!
Ich möchte mich meinen Vorrednern anschließen, ein toller WB mit vielen interessanten Fotos.
Die Landschaften sind wirklich schon beeindruckend, aber auch die kleinen Details sind sehenswert! auf dem Foto 12 kann neben den Steinzeichnungen auch eine Elfe entdecken .
Nächsten Freitag bin ich (endlich) wieder vor Ort und werde mir die Baufortschritte ganz genau anschauen, ich freue mich schon!
Liebe Grüße
Björn
Die Landschaften sind wirklich schon beeindruckend, aber auch die kleinen Details sind sehenswert! auf dem Foto 12 kann neben den Steinzeichnungen auch eine Elfe entdecken .
Nächsten Freitag bin ich (endlich) wieder vor Ort und werde mir die Baufortschritte ganz genau anschauen, ich freue mich schon!
Liebe Grüße
Björn
10 Jahre Forumane hier im Forum (2003 - 2013) und begeisterter MiWuLa-Fan
-
- Forumane
Genau wie Björn: Den Vorrednern kann ich mich nur anschliessen, klasse Arbeit
Was mich aber nochmal interessiert:
1) Wie heisst denn nun das dänische Städtchen...?
2) Wie weit ist euer Christian mit den dänischen Verkehrszeichen? Ich bin ja schon sooo gespannt, ob das dänisch genug aussieht
3) Und... Wann steht in DK denn der erste Würstchenwagen?
Bis dann:
Simon aus Tarp
Was mich aber nochmal interessiert:
1) Wie heisst denn nun das dänische Städtchen...?
2) Wie weit ist euer Christian mit den dänischen Verkehrszeichen? Ich bin ja schon sooo gespannt, ob das dänisch genug aussieht
3) Und... Wann steht in DK denn der erste Würstchenwagen?
Bis dann:
Simon aus Tarp
- Flo K (der erste)
- Forumane
... das liest sich jetzt so, als wenn das Foto der Herren ein WB-Fake wäre und schon etwas älter (also nicht aus der Kalenderwoche 17/05)?
Das dürfte dann aber wirklich nicht sein!
Datterine
Das dürfte dann aber wirklich nicht sein!
Datterine
- Jörg Thyroff
- Dienstagsforumane