WB 239
- Datterich
- Forumane
WB 239
hier ist er.
Der Anschluß von Norddeutschland nach Skandinavien ist in Arbeit - eine Art "Wunderland-Vogelfluglinie" entsteht. Toll!
Freundliche Grüße aus Darmstadt
Datterich
Datterich
*grrrrr* Und wieder nur zweiter! Aber geile Bilder! Ich freu mich schon auf´s Um mir das alles Live anzusehen!
Und zwischen die Elche passt dann dor noch der Weihnachtsmann m it seinem Schlitten!
Und zwischen die Elche passt dann dor noch der Weihnachtsmann m it seinem Schlitten!
Zuletzt geändert von Michael aus Nbg am Dienstag 31. Mai 2005, 13:36, insgesamt 1-mal geändert.
Schaut doch mal vorbei: http://www.dieterludwig.de
3. 9.&10 Juli Ich war dabei!
4. 2.&3. September Ich war dabei!
5. 15. & 16. September Ich bin nicht dabei ((
3. 9.&10 Juli Ich war dabei!
4. 2.&3. September Ich war dabei!
5. 15. & 16. September Ich bin nicht dabei ((
- Michael Schmidt
- Forumane
Hallo,
mal wieder schöne Bilder, aber die Straßen sehen in Schweden anderst. Im Winter ist das nur ne Eisschicht, mit Schneeflecken. Zusätzlcih wird das Eis mit Längsrillen versehen, um in den Kurven ein besser halt zu haben.
mal wieder schöne Bilder, aber die Straßen sehen in Schweden anderst. Im Winter ist das nur ne Eisschicht, mit Schneeflecken. Zusätzlcih wird das Eis mit Längsrillen versehen, um in den Kurven ein besser halt zu haben.
MfG
Michael Schmidt
Hoffentlich kam es nicht zu Ausschreitungen der Preiserlein beim Abriß
der Kirche .
Noch 5½ Wochen bis zu MFM.
Hoffentlich kam es nicht zu Ausschreitungen der Preiserlein beim Abriß
der Kirche .
Noch 5½ Wochen bis zu MFM.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
- modellbahner-michael
- Forumane
Tag,
Wie immer ein schöner Wochenbericht in gewohnter Manier. Nur Schade, dass die Proteste der Dorfbewohner nichts geholfen haben
Toll,
MFG Michael
Wie immer ein schöner Wochenbericht in gewohnter Manier. Nur Schade, dass die Proteste der Dorfbewohner nichts geholfen haben
Toll,
MFG Michael
Die Vorbereitungen für die Trasse von Hamburg nach DK konnte ich letzte Woche Dienstag (also genau heute vor einer Woche *g*) live beobachten. Und da ist mir ebenfalls aufgefallen dass die Kirche nicht mehr da war.
Hoffen wir dass die Kirche keinen allzu großen Schaden angenommen hat, und sie nach Abschluss der Trassenarbeiten wieder an ihren Platz kommen kann. Dann wird auch sicher wieder Ruhe an der Nordseeküste einkehren.
Der WB und die Bilder sind wie immer: spitzemäßíg!!!
Liebe Grüße
Björn
Hoffen wir dass die Kirche keinen allzu großen Schaden angenommen hat, und sie nach Abschluss der Trassenarbeiten wieder an ihren Platz kommen kann. Dann wird auch sicher wieder Ruhe an der Nordseeküste einkehren.
Der WB und die Bilder sind wie immer: spitzemäßíg!!!
Liebe Grüße
Björn
10 Jahre Forumane hier im Forum (2003 - 2013) und begeisterter MiWuLa-Fan
-
- Forumane
-
- Forumane
So wieder ist ein neuer WB da wieder haben alle schon viel dazu gesagt. Aber habt ich euch schon mal um
die arme KIRCHE
und
die vielen ARMEN ANWOHNER
von der neuen Trasse gesorgt.
Aber sonst ist der WB mal wieder einsame Spitze wie immer halt (da kann man sich fast dran gewöhnen)
und
die vielen ARMEN ANWOHNER
von der neuen Trasse gesorgt.
Aber sonst ist der WB mal wieder einsame Spitze wie immer halt (da kann man sich fast dran gewöhnen)
- Forumane
Da bist Du nicht der erste, der sich da wundert...Olli hat geschrieben:Nur seltsam, dass die Tiere im Tiefschnee nicht einsinken.
Allerdings könnte entweder der Schnee so festgetrampelt sein, daß die Rentiere nicht einsinken, oder die Detaillierung könnte noch nicht abgeschlossen sein, also warten wir mal geduldig das Endresultat ab!
Flo
Zum Thema Rentier-Ernte: Dieses Jahr rentiert es sich besonders!
PS: Beim letzten Bild bekomme ich irgendwie Lust auf ein Wurst-Brötchen...
Zum Bild Nr.5 und dem Elch an der Straße hatte ich mal ne lustige Sache mit erlebt. Was passiert, wenn man eine Elchkuh mit ihren Jungen fotografieren möchte aus nächster nähe?
Man muss sehr gut im laufen sein, wenn man nicht von der Elchkuh angegriffen werden möchte. Die dann hinter einem her ist, wenn man dann nicht rechtzeitig im Auto ist könnte es Probleme geben für den Fotografen.
Gruß Tobi
Man muss sehr gut im laufen sein, wenn man nicht von der Elchkuh angegriffen werden möchte. Die dann hinter einem her ist, wenn man dann nicht rechtzeitig im Auto ist könnte es Probleme geben für den Fotografen.
Gruß Tobi
WB 239
Gemäß dem Fernsehbericht auf VOX hat die Gemeinde zwar massiv demonstriert, es kam aber zu keinerlei Gewalt - wie schön, dass die kleinen Leute so artig sind!
Ich bin mal gespannt, wie der Anschluss aussehen wird, wenn die Züge erst einmal dort fahren.
Datterine
Ich bin mal gespannt, wie der Anschluss aussehen wird, wenn die Züge erst einmal dort fahren.
Datterine
Huhu Datterine,
wenn mich nicht alles täuscht, waren einige Knüppel-Lümmels dargestellt
die gegen die Polizei vorgingen.
wenn mich nicht alles täuscht, waren einige Knüppel-Lümmels dargestellt
die gegen die Polizei vorgingen.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
WB 239
Ja - ein bißchen Polizei und ein bißchen Demonstranten. Aber kein Krankenwagen weit und breit - keine fliegenden Steine usw. Die Knüppel-Lümmels stehen da wie angegossen ...
Eine Demo, wie sie sein sollte, engagiert und trotzdem gewaltfrei
Datterine
Eine Demo, wie sie sein sollte, engagiert und trotzdem gewaltfrei
Datterine