WB 242
- Datterich
- Forumane
WB 242
Endspurt - man sieht es an allen Ecken und Enden -
Schön, denn viele Ankündigungen und viele Motive sind jetzt real zu besichtigen. Wer sich die Mühe macht, findet auch viele Vorschläge aus dem Forum wieder.
Ich freue mich darauf, Skandinavien fertig und "unter Vollast" zu besichtigen!
Freundliche Grüße aus Darmstadt
Datterich
Freundliche Grüße aus Darmstadt
Datterich
- Flo K (der erste)
- Forumane
Wie man auf dem letzten Foto schon sehen kann, ist im unterirdischen Bergwerk durchaus mit Verkehr zu rechnen, wenn ich den Holzbogen richtig deute...
Bleibt die Frage, welches Verkehrsmittel dort zum Einsatz kommen wird...
Jedenfalls bietet der "Kasten" in der Tat genug Raum für Spekulationen!
Flo
Wie man auf dem letzten Foto schon sehen kann, ist im unterirdischen Bergwerk durchaus mit Verkehr zu rechnen, wenn ich den Holzbogen richtig deute...
Bleibt die Frage, welches Verkehrsmittel dort zum Einsatz kommen wird...
Jedenfalls bietet der "Kasten" in der Tat genug Raum für Spekulationen!
Flo
- Michael aus Nbg
- Forumane
Geile Bilder! Und ich wil eeeeeeendlich ALLE eingabauten Häuser sehen!
Nur noch 3 Wochen, und dann sehe ich mir das gaaaanz genau an. Baut schon mal einen Stuhl vor Dänemark für mich auf!
Aber um ehrlich zu sein, der Rest sieht auch wieder gigantisch aus.
Ach ja, welches Problem heban denn die Eisangler? Einen Eisbären der Sie jagt? Oder brechen Sie ein?
Nur noch 3 Wochen, und dann sehe ich mir das gaaaanz genau an. Baut schon mal einen Stuhl vor Dänemark für mich auf!
Aber um ehrlich zu sein, der Rest sieht auch wieder gigantisch aus.
Ach ja, welches Problem heban denn die Eisangler? Einen Eisbären der Sie jagt? Oder brechen Sie ein?
Schaut doch mal vorbei: http://www.dieterludwig.de
3. 9.&10 Juli Ich war dabei!
4. 2.&3. September Ich war dabei!
5. 15. & 16. September Ich bin nicht dabei ((
WB 242
Michael, wenn du dir Bild 16 ganz genau ansiehst, kannst du deutlich sehen, dass der Eisbär im Kreis hinter dem einen Angler her rennt. Er scheint vom Hai in Florida abzustammen.
Sehr schön finde ich auch die knackfrischen Pferdeäpfel auf Bild 12 - dampfen die nicht bei solcher Eiseskälte?
Ich weiß, dass es sich noch um "Baustelle" handelt, aber bitte vergesst nicht die Graffiti an allen Brückenpfeilern auf Bild 3. Ich mag die Schmierereien ja überhaupt nicht, aber sie gehören ja wohl leider heutzutage dazu.
Datterine
Sehr schön finde ich auch die knackfrischen Pferdeäpfel auf Bild 12 - dampfen die nicht bei solcher Eiseskälte?
Ich weiß, dass es sich noch um "Baustelle" handelt, aber bitte vergesst nicht die Graffiti an allen Brückenpfeilern auf Bild 3. Ich mag die Schmierereien ja überhaupt nicht, aber sie gehören ja wohl leider heutzutage dazu.
Datterine
- Michael aus Nbg
- Forumane
@Datterine: Du hast Recht, wenn man ganz genau hinsieht, dann sieht man auch die Spuren, wo die zwei lang laufen!
Gruß Michael
Gruß Michael
Schaut doch mal vorbei: http://www.dieterludwig.de
-
- Forumane
Oh ja, das letzte Bild . Nun war ich ja ZUFÄLLIG letzten Freitag im Wunderland, und habe somit auch ZUFÄLLIG gehört, was das mal werden soll. Location stimmt auch, also schwer wird es da nicht...
Bei den Eisanglern schätze ich mal, das gesägte Loch dürfte zu klein sein für den gefangenen Fisch... So ein Pech aber auch
Man merkt deutlich: Bald ist Eröffnung von Skandinavien!!!
Bis dann:
Simon aus Tarp
Bei den Eisanglern schätze ich mal, das gesägte Loch dürfte zu klein sein für den gefangenen Fisch... So ein Pech aber auch
Man merkt deutlich: Bald ist Eröffnung von Skandinavien!!!
Bis dann:
Simon aus Tarp
Bild 16:Toll, aber WO sitzen die Eisangler. In Copenhagen?
In Skandinavien (Kiruna) gibt es nur Eisbären via Satellit bei Discovery channel
Fast alles was es in Arktis oder Antarktis oder wo auch immer -is gibt können sie auch im Norwegen/Schweden/Finnland finden. Igloos, Hundeschlitten und so weiter. Warum muss es notwendigerweise dort Eisbären geben? Das es nirgendwo blaue Menschen gibt, das versteht jeden Kind aber ein Eisbär in Kiruna ist nur trauriges Täuschung.
Bild 15:Die weisse Elken sind ja auch exotisch aber sowas gibt es ja wirklich,(in Värmland glaube ich) sie sind nicht einmal seltsam!
Wenn der Bär nur braun wäre; dann hast sowas vermutlich passiert. So ein erweckter Braunbär wird ja natürlich schlecht gelaunt.
Bild 17: Kann es so sein das die Fabriksleitung verstanden haben das das Gesetz zum Schutz der Gesundheit und Unfallverhütung am Arbeitsplatz auch für sie gültig ist ?
In Skandinavien (Kiruna) gibt es nur Eisbären via Satellit bei Discovery channel
Fast alles was es in Arktis oder Antarktis oder wo auch immer -is gibt können sie auch im Norwegen/Schweden/Finnland finden. Igloos, Hundeschlitten und so weiter. Warum muss es notwendigerweise dort Eisbären geben? Das es nirgendwo blaue Menschen gibt, das versteht jeden Kind aber ein Eisbär in Kiruna ist nur trauriges Täuschung.
Bild 15:Die weisse Elken sind ja auch exotisch aber sowas gibt es ja wirklich,(in Värmland glaube ich) sie sind nicht einmal seltsam!
Wenn der Bär nur braun wäre; dann hast sowas vermutlich passiert. So ein erweckter Braunbär wird ja natürlich schlecht gelaunt.
Bild 17: Kann es so sein das die Fabriksleitung verstanden haben das das Gesetz zum Schutz der Gesundheit und Unfallverhütung am Arbeitsplatz auch für sie gültig ist ?
Zuletzt geändert von Qrt am Dienstag 21. Juni 2005, 18:56, insgesamt 5-mal geändert.
Mit freundlichen Grüßen - Qrt
"Wenigstens einmal muss es vorgekommen sein"
PS:Das Q ist der 17. Buchstabe des lateinischen Alphabets.
http://www.decodeunicode.org/de/u+0051
"Wenigstens einmal muss es vorgekommen sein"
PS:Das Q ist der 17. Buchstabe des lateinischen Alphabets.
http://www.decodeunicode.org/de/u+0051
Macht das, mir fällt da eine bestimmte Sitzhöhe ein, sie ist ideal zurMichael aus Nbg hat geschrieben: Baut schon mal einen Stuhl vor Dänemark für mich auf!
Beobachtung der Unterwasserwelt.
Ich bin von diesem Bericht begeistert. Noch 3 Wochen bis zum MFM.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
- Stephan Hertz
- Webmaster