http://www.miniatur-wunderland.de/data/ ... &wb_nr=243
Ich will nach HH Ins MiWuLa, absolut super!
Pipi ist ja auch schon da!

Passt blos auf, das kein Zug gegen das Flutschutztor fährt

Gruß Michael aus Nbg
Moin,Michael aus Nbg hat geschrieben:Pipi ist ja auch schon da!
Sorry Stephan, aber ich sehe da NUR 4 Löcher in die etwas eingebaut werden kann, bzw. eingebaut wird! Und 2,5 eingebaute HäuserStephan Hertz hat geschrieben:Wer lesen kann, ist klar im VorteilMichael aus Nbg & Martin hat geschrieben:Vorallem die Übersicht über ALLE eingebauten Grundstücke!
....
Am besten schaut Ihr Euch das Bild 4 mal genauer an....
Dazu sach ich jetzt ma nix GelleStephan Hertz hat geschrieben: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil![]()
Was Stephan versucht zu sagen ist, dass die Grundstücke eben noch garnicht eingebaut sind und es deswegen davon auch noch keine Bilder geben kann...Wer lesen kann, ist klar im Vorteil
....
Am besten schaut Ihr Euch das Bild 4 mal genauer an....
bei mir ist das noch nicht solang herJörg Thyroff hat geschrieben:@ Kai:
zu TakaTukaLand ist nur zu sagen, dass Pipi Langstrumpf den Kleinen Onkel auf der vorher ausgehängten Terassen-/ Küchentür balancierte und auf dem Kleinen Onkel sass auch noch Herr Nilson und ich glaube Papa sass auch noch darauf. Natürlich nicht auf dem Affen, sondern auf der ollen Mähre.
Soviel dazu.
Aber das ist ja schon verdamp lang her
Grz
JTVT
Hallo,Kasparov hat geschrieben:... zu Bild 17: meint ihr nicht, dass die Frauen ein bischen zu luftig angezogen sind?...
...aber wennmeine Frau auf unserer Hochzeit im dicken Wintermantel dagestanden wäre, hätte ich das auch nicht so lustig gefunden...also die blonde Schönheit (und auch andere) dürften sich wirklich 's Ärschli abfrieren ...
naja ich finds so viel geilerMirax Terrik hat geschrieben: ...aber wennmeine Frau auf unserer Hochzeit im dicken Wintermantel dagestanden wäre, hätte ich das auch nicht so lustig gefunden...
Gruß aus dem Netz
Dirk