WB 246
Als ich diese Woche ab und zu extra Besuche auf die HP gemacht haben konnte ich bemerken das Skandinavien immer noch "Im Bau" war. Heute, am Freitag, ist sie endlich "Fertig" und die Modellfläche von MiWuLa mit ein ganze Drittel bis 900 qm erweitert. Einfach unfassbar.
Wenn schon 4-5 Stunden nicht genug war, reicht also ein ganzen Tag nicht mehr um MiWuLa zu sehen..
Auch von mir ein herzlichen Glückwunsch an dieser gelungener Schöpfung.
PS: Schwedische Gruben im Winterkleid zu sehen ist etwas extra für alle, eben für deutsche Bergmänner. /Q
Wenn schon 4-5 Stunden nicht genug war, reicht also ein ganzen Tag nicht mehr um MiWuLa zu sehen..
Auch von mir ein herzlichen Glückwunsch an dieser gelungener Schöpfung.
PS: Schwedische Gruben im Winterkleid zu sehen ist etwas extra für alle, eben für deutsche Bergmänner. /Q
Mit freundlichen Grüßen - Qrt
"Wenigstens einmal muss es vorgekommen sein"
PS:Das Q ist der 17. Buchstabe des lateinischen Alphabets.
http://www.decodeunicode.org/de/u+0051
-
- Forumane
-
- Forumane
Tja, was kann man wohl am besten sagen?
HJERTELIG TILLYKKE MED JERES NYE SKANDINAVIENOMRÅDE!!!*
Es ist einfach Spitze zu sehen wie weit ihr es gebracht habt . Und auch sooo viele Skandinavischen Gäste
Bis dann:
Simon aus Tarp
(*): Na gut, ich will mal nicht so sein. Obwohl, wenn man die impressionen der anderen User in diesem Thread wahr nimmt, kann man es sich FAST erraten was es heisst... .
HJERTELIG TILLYKKE MED JERES NYE SKANDINAVIENOMRÅDE!!!*
Es ist einfach Spitze zu sehen wie weit ihr es gebracht habt . Und auch sooo viele Skandinavischen Gäste
Bis dann:
Simon aus Tarp
(*): Na gut, ich will mal nicht so sein. Obwohl, wenn man die impressionen der anderen User in diesem Thread wahr nimmt, kann man es sich FAST erraten was es heisst... .
- Kai Eichstädt
- Forumane
Zu die tolle Bilder 11 bis 15 sage ich Irland, Holland, Schweiz, Südengland und Polen.
Mit freundlichen Grüßen - Qrt
Salü Qrt,
Unter Brücken in Irland? Nö!
Das werden dann eigentlich wohl Clochards irgendwo in Frankreich sein.
Du hast Dich aber wenigstens für eine entschieden. Meine erste Antwort "weiß nicht" war gar nicht dabei...
Die Lösung des Bilderrätsel jetzt und so einfach zu verraten ist für die nächsten Leser auch nicht so toll!
Bei dem Bild 11 muß ich Dir widersprechen!Qrt hat geschrieben:Zu die tolle Bilder 11 bis 15 sage ich Irland, Holland, Schweiz, Südengland und Polen.
Unter Brücken in Irland? Nö!
Das werden dann eigentlich wohl Clochards irgendwo in Frankreich sein.
Wie! War das nicht richtig?Diese Antwort ist von ein Forumsteilnehmer geschrieben die im Gewinnspiel Juli 2005 Norwegen gekreutzt haben .
Du hast Dich aber wenigstens für eine entschieden. Meine erste Antwort "weiß nicht" war gar nicht dabei...
Die Lösung des Bilderrätsel jetzt und so einfach zu verraten ist für die nächsten Leser auch nicht so toll!
Zuletzt geändert von Stef@n am Samstag 23. Juli 2005, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
tschüs...
...Stef@n aus dem Saarland
PS: Wer mir mailt, der schreibt an stefan(at)diwo(dot)eu
oder sieht mal unter www.diwo.eu oder www.mef-heusweiler.de nach!
...Stef@n aus dem Saarland
PS: Wer mir mailt, der schreibt an stefan(at)diwo(dot)eu
oder sieht mal unter www.diwo.eu oder www.mef-heusweiler.de nach!
- Flo K (der erste)
- Forumane
Um mich Qrt und Kai anzuschließen:Kai Eichstädt hat geschrieben:Moin, ... wobei es mir ein Rätsel ist, wie man das mit "z" schreiben kann.
Kai
Ein wirkliches Rätsel bleibt diese Woche eigentlich nur, warum außer Qrt noch niemand die richtigen Lösungen gepostet hat...
Nun ja, möglicherweise gibt es ja auch in Zukunft wieder etwas anspruchsvollere Bilder-Rätsel zu sehen... ?
Mit den besten Hoffungen
Flo
- Datterich
- Forumane
WB und Rätsel
Das ist ganz toll und ein Zeichen dafür, dass hier so gut wie alle mitdenkende faire Besucher sindFlo K (der erste) hat geschrieben:Ein wirkliches Rätsel bleibt diese Woche eigentlich nur, warum außer Qrt noch niemand die richtigen Lösungen gepostet hat...
Sofern man das Rätsel nicht als Freizeitgestaltung für gut informierte Forumanen, sondern als "Schau-Dich-doch-mal-auf-unseren-Webseiten-um" - Aktion auch für Erstbesucher und Seltenbesucher (gibt es noch!) sieht, macht Stephan es richtig. Außerdem erhält er mit jeder neuen Einsendung einen potentiellen 'Kunden' für seinen Rundbrief.Flo K (der erste) hat geschrieben:Nun ja, möglicherweise gibt es ja auch in Zukunft wieder etwas anspruchsvollere Bilder-Rätsel zu sehen... ?
Viele Einsender = gut gemacht!
Freundliche Grüße aus Darmstadt
Datterich