... leider habe ich es auch nicht sehen können. Aber es wird bestimmt irgendwann wiederholt werden.
Datterine
WB 258
Dass PI auf dem Kennzeichen steht, hatte ich auch gesehen. Aber bei Filmen kann man sich ja nie so sicher sein. Es ist ja sogar schon mal vorgekommen, dass bei 'nem Krimi, der in Köln spielte, die Herren von der Kripo ein Auto mit Berliner Kennzeichen fuhren (und das war ihr "eigener" Wagen).Björn hat geschrieben:Nee, PI steht für was anderes . Und ich weiß auch ganz genau was die anderen meinen und wofür PI steht. Guck dir die Bilder nochmal ganz genau an, Rolf .
Gruß Björn
- Peter Müller
- Forumane
Ein bischen spät, aber ich wollte es dennoch nicht versäumen: Der Hubschrauber SAR 71 (Christoph 29), der sozusagen die Hauptrolle im WB 258 spielt, hatte am 19 Januar 2006 seinen letzten Flug. Er ist durch ein moderneres Gerät ersetzt worden. *Hier* ein kleiner Bericht dazu im Internet.
Grüße, Peter
Bei campact.de per E-Mail abstimmen: 49-Euro-Ticket retten! ... das haben Stand 25.08.2023 um 20:45 Uhr schon 115.000 Menschen getan.
Und Aktionen bei campact.de wirken, siehe Wikipedia, da wird darüber berichtet.
Bei campact.de per E-Mail abstimmen: 49-Euro-Ticket retten! ... das haben Stand 25.08.2023 um 20:45 Uhr schon 115.000 Menschen getan.
Und Aktionen bei campact.de wirken, siehe Wikipedia, da wird darüber berichtet.