WB 275
- Stephan Hertz
- Webmaster
Stephan
Miniatur Wunderland
Miniatur Wunderland
- Datterich
- Forumane
WB
Viel Glück und Erfolg beim Server-Umzug! Die Vergangenheit hat gelehrt, dass Du das eigentlich (zumindest vor den Kulissen) immer recht gut hinbekommen hast.
Das Haus Eures Besuchers ist nicht das des Papstes, also wird er morgen nicht zu Euch kommen -
In die Galerie der "Motivzüge" mit hoffentlich gut abschließbarer Vitrine könnte vielleicht auch der "Atlantis-Express" kommen? Von dem habe ich seit Monaten überhaupt nichts mehr gelesen.
Schönen Tag in die Speicherstadt
Datterich
Das Haus Eures Besuchers ist nicht das des Papstes, also wird er morgen nicht zu Euch kommen -
In die Galerie der "Motivzüge" mit hoffentlich gut abschließbarer Vitrine könnte vielleicht auch der "Atlantis-Express" kommen? Von dem habe ich seit Monaten überhaupt nichts mehr gelesen.
Schönen Tag in die Speicherstadt
Datterich
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...
-
- Forumane
Noch ein Wochenbericht???
Das grenzt ja schon fast an Überdosis ...
Sehr schöner Bericht, und ich bin froh, dass die Sonderthemenzüge wieder zusehen sein werden. Hatte schon die Befürchtung, die Züge könnte man nur noch zu gegebener Zeit in Fahrt erleben. Sichert die Vitrine gut ab, so dass nicht wieder ein ... kommt und einen Zug klaut ...
Das grenzt ja schon fast an Überdosis ...
Sehr schöner Bericht, und ich bin froh, dass die Sonderthemenzüge wieder zusehen sein werden. Hatte schon die Befürchtung, die Züge könnte man nur noch zu gegebener Zeit in Fahrt erleben. Sichert die Vitrine gut ab, so dass nicht wieder ein ... kommt und einen Zug klaut ...
Hallo
Kann einer spontan sagen, wo sich diese "Baustelle" befindet, bei
"Unterwassen" oder in St.Wendel?
Gerade selbst gefunden - an der Zahnstangenbahn ...St. Wendel
Noch was, schaut mal unter www.lokshop.de die Neuheiten von Preiser - der Papst mit den typischen Handbewegungen- Herr Preiser hat übernommen -
Muß man morgen N 3 gucken?
Achim aus dem Gleisdreieck
Kann einer spontan sagen, wo sich diese "Baustelle" befindet, bei
"Unterwassen" oder in St.Wendel?
Gerade selbst gefunden - an der Zahnstangenbahn ...St. Wendel
Noch was, schaut mal unter www.lokshop.de die Neuheiten von Preiser - der Papst mit den typischen Handbewegungen- Herr Preiser hat übernommen -
Muß man morgen N 3 gucken?
Achim aus dem Gleisdreieck
Zuletzt geändert von Achim am Donnerstag 9. Februar 2006, 19:42, insgesamt 5-mal geändert.
- Jettaheizer
- Forumane
Hallo,
wieder ein zwar kurzer, aber sehr schöner Bericht!
Kann man Gitta vielleicht engagieren, um sich privat solche Züge bauen zu lassen?
Wenn ich so einen Osterhasi-Zug hätte, könnte ich sogar meine Nichten für Modellbahn begeistern...
Gruß,
Franz
(der schon gespannt auf den nächsten Bericht wartet - da sind noch ein paar Auflösungen fällig! )
wieder ein zwar kurzer, aber sehr schöner Bericht!
Kann man Gitta vielleicht engagieren, um sich privat solche Züge bauen zu lassen?
Wenn ich so einen Osterhasi-Zug hätte, könnte ich sogar meine Nichten für Modellbahn begeistern...
Gruß,
Franz
(der schon gespannt auf den nächsten Bericht wartet - da sind noch ein paar Auflösungen fällig! )
Sei einfach Du selbst!
Hallo!
@ Jettaheizer -- Wieso von Gitta bauen lassen ..
ich dachte Leitstandhexen könnten zaubern..........
jedenfalls sehen ihre Züge echt verzaubert aus
Achim aus dem Gleisdreieck, der sich überlegt ob man ein Papstgeburthaus wirklich neben Züge stellen kann, die von einer "Leitstandhexe" gebaut wurden.
@ Jettaheizer -- Wieso von Gitta bauen lassen ..
ich dachte Leitstandhexen könnten zaubern..........
jedenfalls sehen ihre Züge echt verzaubert aus
Achim aus dem Gleisdreieck, der sich überlegt ob man ein Papstgeburthaus wirklich neben Züge stellen kann, die von einer "Leitstandhexe" gebaut wurden.
- N-Frank
- in memoriam
Darf man mal fröhlich fragen, wer denn nun zu Besuch war und warum?Morgen bekommen wir Besuch und genau mit diesem Besuch hat dieses Loch zu tun, in dem bisher das gezeigte Gebäude platziert war.
Auf eine befriedigende Antwort hoffend und mit....
Moin Moin aus
(...) Barmstedt
( X ) Schwabach
(...) Sonstwo
N-Frank, der Mittlere der 3 N-Bahnsinnigen, ein Geburstagskind, MdDC
(...) Barmstedt
( X ) Schwabach
(...) Sonstwo
N-Frank, der Mittlere der 3 N-Bahnsinnigen, ein Geburstagskind, MdDC
- Jettaheizer
- Forumane