WB 279
- Stephan Hertz
- Webmaster
Stephan
Miniatur Wunderland
Miniatur Wunderland
Neuer Wochenbericht
Hallo ins Wunderland!
Transrapidabfertigung ???
Zum Estrich:
Eure Fans wollen, können, dürfen, sollen Sonnenblumen basteln, warum dürfen die handwerklich begabten nicht auch "Matschen"?
Ist doch klar:
Das wollten sich eure "hauseigenen Kinder" natürlich nicht entgehen lassen.
Schöner Wochenbericht, der mich ganz schön mit den Hufen scharren lässt und nervös macht.
Hoffentlich wird nicht auch noch eine Webcam eingerichtet, dann müßte man ja doch sehr bald wieder zu euch kommen. "Ironiemodus aus"
Achim aus dem Gleisdreieck
Transrapidabfertigung ???
Zum Estrich:
Eure Fans wollen, können, dürfen, sollen Sonnenblumen basteln, warum dürfen die handwerklich begabten nicht auch "Matschen"?
Ist doch klar:
Das wollten sich eure "hauseigenen Kinder" natürlich nicht entgehen lassen.
Schöner Wochenbericht, der mich ganz schön mit den Hufen scharren lässt und nervös macht.
Hoffentlich wird nicht auch noch eine Webcam eingerichtet, dann müßte man ja doch sehr bald wieder zu euch kommen. "Ironiemodus aus"
Achim aus dem Gleisdreieck
Wunderbar, noch ein WB!
Die Beleuchtung, grade der Schriftzug für die AOL-Arena sieht klasse aus! Und bei der neuen Fläche braucht es einiges an Estrich. Immerhin hat der Estrich ja auch eine gewisse Dicke, so ca. 5 cm. Da sind 4 Betonmischer schon nötig. Ich hoffe es wurde nicht nur "gemantscht" sondern auch eben abgezogen nicht das schon im Fußboden Täler und Berge sind .
Und wenn ich die letzten beiden Bilder sehe, uih - wie gut das ich zu der Zeit nicht in HH war . Wird langsam mal Zeit das es Frühling wird.
Liebe Grüße
Björn
Die Beleuchtung, grade der Schriftzug für die AOL-Arena sieht klasse aus! Und bei der neuen Fläche braucht es einiges an Estrich. Immerhin hat der Estrich ja auch eine gewisse Dicke, so ca. 5 cm. Da sind 4 Betonmischer schon nötig. Ich hoffe es wurde nicht nur "gemantscht" sondern auch eben abgezogen nicht das schon im Fußboden Täler und Berge sind .
Und wenn ich die letzten beiden Bilder sehe, uih - wie gut das ich zu der Zeit nicht in HH war . Wird langsam mal Zeit das es Frühling wird.
Liebe Grüße
Björn
10 Jahre Forumane hier im Forum (2003 - 2013) und begeisterter MiWuLa-Fan
-
- Forumane
Wieder einmal ein toller Wochenbericht.
Wenn alle Betreiber und Angestellten von Sehenswürdigkeiten in Hamburg solch einen Elan, Liebe und Begeisterung in Ihre Arbeit stecken würden, könnten wir Hamburger vor Touris nicht mehr retten ...
Apropos Hamburg: ist es schlimm, wenn man als Hamburger immernoch nicht darauf kommt, was das für ein Kegel ist???
Wegen dem Standort denke ich mal ,dass das vielleicht die Kunsthalle mit dem Würfel sein könnte, aber wieso dann der Kegel???
Wenn alle Betreiber und Angestellten von Sehenswürdigkeiten in Hamburg solch einen Elan, Liebe und Begeisterung in Ihre Arbeit stecken würden, könnten wir Hamburger vor Touris nicht mehr retten ...
Apropos Hamburg: ist es schlimm, wenn man als Hamburger immernoch nicht darauf kommt, was das für ein Kegel ist???
Wegen dem Standort denke ich mal ,dass das vielleicht die Kunsthalle mit dem Würfel sein könnte, aber wieso dann der Kegel???
-
- Forumane
-
- Forumane
@Sebastian 1zu160
Moment. Klar das ihr in Kärnten mehr Schnee liegt und das für Euch das wahrscheinlich lachhaft ist ... ABER in anbetracht dessen, dass innerhalb einer Nacht in Hamburg 20 bis 30 cm höchst selten fallen ist das schon sehr viel!!! So viel Schnee liegt in HH meist nicht mal nach mehren Tagen Schneefall ... In HH sind Winter ohne Schnee normal!!!
Wenn das über ein paar Tage schneit, kann man sich ja darauf einstellen, aber in einer Nacht???
Mal ganz davon abgesehen, dass am betreffenen Wochenende der Räumdienst streikte und nur Noträumung auf den Straßen möglich war!!!
FÜR HAMBURG war das schon sehr viel !!!