WB 279

Alle Diskussionen rund um die Wochenberichte
Antworten
Stephan Hertz
Webmaster
WB 279

Beitrag von Stephan Hertz » Dienstag 7. März 2006, 13:11

Stephan
Miniatur Wunderland

Thwe16
Forumane
Beitrag von Thwe16 » Dienstag 7. März 2006, 14:25

Sehr schöner Wochenbericht...

jetzt steht er also wieder der Fernsehturm?!

Letzten Mittwoch (01.03.06) stand er in der Werkstatt vorm Schreibtisch.... :-(

Ich hätt ihn so gern im Einsatz gesehen, na ja...beim nächsten mal..

Thomas

Werder Bremen Fan

Beitrag von Werder Bremen Fan » Dienstag 7. März 2006, 15:24

Hallo

Ich find den WB auch mal wieder ziemlich gut. Ich fand´s besonders "krass", dass gleich ganze 4 Betonmischer den Estrich gebracht haben :arrow: ganz schön viel :!:

Achim
in me­mo­ri­am

Neuer Wochenbericht

Beitrag von Achim » Dienstag 7. März 2006, 16:27

Hallo ins Wunderland!

Transrapidabfertigung ???

Zum Estrich:

Eure Fans wollen, können, dürfen, sollen Sonnenblumen basteln, warum dürfen die handwerklich begabten nicht auch "Matschen"?
Ist doch klar:

Das wollten sich eure "hauseigenen Kinder" natürlich nicht entgehen lassen.

Schöner Wochenbericht, der mich ganz schön mit den Hufen scharren lässt und nervös macht.

Hoffentlich wird nicht auch noch eine Webcam eingerichtet, dann müßte man ja doch sehr bald wieder zu euch kommen. "Ironiemodus aus"

Achim aus dem Gleisdreieck

Björn
Forumane

Beitrag von Björn » Dienstag 7. März 2006, 17:17

Wunderbar, noch ein WB! :D

Die Beleuchtung, grade der Schriftzug für die AOL-Arena sieht klasse aus! Und bei der neuen Fläche braucht es einiges an Estrich. Immerhin hat der Estrich ja auch eine gewisse Dicke, so ca. 5 cm. Da sind 4 Betonmischer schon nötig. Ich hoffe es wurde nicht nur "gemantscht" sondern auch eben abgezogen nicht das schon im Fußboden Täler und Berge sind :lol: .

Und wenn ich die letzten beiden Bilder sehe, uih - wie gut das ich zu der Zeit nicht in HH war :shock: . Wird langsam mal Zeit das es Frühling wird.

Liebe Grüße

Björn
10 Jahre Forumane hier im Forum (2003 - 2013) und begeisterter MiWuLa-Fan

Nigel Phineas Bentley
Forumane

Beitrag von Nigel Phineas Bentley » Mittwoch 8. März 2006, 11:15

Wieder einmal ein toller Wochenbericht.

Wenn alle Betreiber und Angestellten von Sehenswürdigkeiten in Hamburg solch einen Elan, Liebe und Begeisterung in Ihre Arbeit stecken würden, könnten wir Hamburger vor Touris nicht mehr retten ...

Apropos Hamburg: ist es schlimm, wenn man als Hamburger immernoch nicht darauf kommt, was das für ein Kegel ist??? :oops: :?: :bluecry:

Wegen dem Standort denke ich mal ,dass das vielleicht die Kunsthalle mit dem Würfel sein könnte, aber wieso dann der Kegel???

Simon aus Tarp
Forumane

Beitrag von Simon aus Tarp » Mittwoch 8. März 2006, 13:20

Moin,

sehr schön. Mir hat es besonders Bild 4 angetan - eine sehr schöne Inneneinrichtung - effektvoll beleuchtet. So soll es sein.

Was in der Vorbereitung für den nächsten BA alles abläuft ist ganz schön imposant. Man darf gespannt sein :D .

Bis dann:
Simon aus Tarp

Feuerwehr- Christoph

Wetter

Beitrag von Feuerwehr- Christoph » Samstag 11. März 2006, 15:34

Zum letzten Bild im WB 279: bei mir liegen ca 20 cm Schnee vor der Tür ( hoch, nicht längs! ). Und ich dachte ich hätte letzte Woche im Rhein- Maingebiet schon viel Schnee erlebt.... :lol:

Sebastian1zu160

Beitrag von Sebastian1zu160 » Samstag 11. März 2006, 15:41

Hallo,
wirkloch toller Wochenbericht.

Viel Schnne ist das nicht gerade, 20cm.
Bei uns liegen 70cm in Kärnten.

Grüße
Sebastian

Nigel Phineas Bentley
Forumane

Beitrag von Nigel Phineas Bentley » Sonntag 12. März 2006, 17:24

:off topic:

@Sebastian 1zu160

Moment. Klar das ihr in Kärnten mehr Schnee liegt und das für Euch das wahrscheinlich lachhaft ist ... ABER in anbetracht dessen, dass innerhalb einer Nacht in Hamburg 20 bis 30 cm höchst selten fallen ist das schon sehr viel!!! So viel Schnee liegt in HH meist nicht mal nach mehren Tagen Schneefall ... In HH sind Winter ohne Schnee normal!!!

Wenn das über ein paar Tage schneit, kann man sich ja darauf einstellen, aber in einer Nacht???

Mal ganz davon abgesehen, dass am betreffenen Wochenende der Räumdienst streikte und nur Noträumung auf den Straßen möglich war!!!

FÜR HAMBURG war das schon sehr viel !!!

Antworten