WB 284
- Stephan Hertz
- Webmaster
Stephan
Miniatur Wunderland
Miniatur Wunderland
- Flo K (der erste)
- Forumane
- Forumane
Aber Flo - du hast doch sonst immer Erklärungen für fast alles Das ist ein Probeteil vom Schweizer Käse ...Flo K (der erste):
... der sich schon bei den Bildern der Stunde über die doch etwas "zahlreichen" Löcher im Estrich gewundert hat...
Freundliche Grüße nach Nordhessen
Datterich
es wäre schön wenn mann bei dem Bild der Stunde vor und zurück blättern könnte wie es z. B. bei der HSB Brocken Camera ist ! :--))))
mfg
Dieter
PS: das ganze Leben ist ein Quiz und wir sind nur die Kandidaten !
es wäre schön wenn mann bei dem Bild der Stunde vor und zurück blättern könnte wie es z. B. bei der HSB Brocken Camera ist ! :--))))
mfg
Dieter
PS: das ganze Leben ist ein Quiz und wir sind nur die Kandidaten !
- Flo K (der erste)
- Forumane
Soweit ich informiert bin ist der Admin grade dabei eine solche Funktion einzurichten.
Bis es soweit ist gibt es HIER in unregelmäßigen Abständen einige Bilder der Stunde als Diaschau.
Grüße
Flo
Soweit ich informiert bin ist der Admin grade dabei eine solche Funktion einzurichten.
Bis es soweit ist gibt es HIER in unregelmäßigen Abständen einige Bilder der Stunde als Diaschau.
Grüße
Flo
Ansonsten aber auch von mir ein dickes "Dankeschön" für diesen WB. Es ist doch schön, zu sehen, wie schnell ihr mit den Arbeiten voran kommt.
Aber mal so als Frage: Bringt der Verkauf der Stahlmatten denn genug ein, um den Aufwand zu rechtfertigen? Oder ist das nur ein verspäteter Aprilscherz? Kommt mir nämlich eher so vor, wenn ich mir das Werkzeug , mit dem der Bursche arbeitet, so anschaue.
Aber mal so als Frage: Bringt der Verkauf der Stahlmatten denn genug ein, um den Aufwand zu rechtfertigen? Oder ist das nur ein verspäteter Aprilscherz? Kommt mir nämlich eher so vor, wenn ich mir das Werkzeug , mit dem der Bursche arbeitet, so anschaue.
Zuletzt geändert von Gast am Mittwoch 12. April 2006, 17:45, insgesamt 1-mal geändert.
Wie die Heinzelmännchen
Hallo Zusammen!
Wahrlich... bin gleichfalls schwer bewegt von den Umbaumaßnahmen, die Ihr da im alten Speichergebäude anstellt!
Gibt es eigentlich schon genauere Pläne über die Gebirgsgestaltung? Könnt Ihr vielleicht dem interessierten User in dieser ComU ein paar Pläne (und wenn wenigstens AUSCHNITTSWEISE) vorlegen, wie dass ganze mal weden soll?
Wir sind ja schliesslich gar nicht neugierig
Grüße und keep on rollin!
the_medicus
Wahrlich... bin gleichfalls schwer bewegt von den Umbaumaßnahmen, die Ihr da im alten Speichergebäude anstellt!
Gibt es eigentlich schon genauere Pläne über die Gebirgsgestaltung? Könnt Ihr vielleicht dem interessierten User in dieser ComU ein paar Pläne (und wenn wenigstens AUSCHNITTSWEISE) vorlegen, wie dass ganze mal weden soll?
Wir sind ja schliesslich gar nicht neugierig
Grüße und keep on rollin!
the_medicus
Traumhaft Träumen...
Dankeschön für den Tipp mit den alten/älteren WBs!
Wirklich und wahrhaftig IMPOSANT!
Habe ich das richtig verstanden: es stehen folgende Teile zum Bau an:
Schweizer Alpen (über zwei Etagen), Flughafen, Mittelmehr, Fantasiewelt (Harry Potter?).... habe ich etwas vergessen?
Jungejunge... irgendwie habe ich den falschen Beruf gelernt... da möchte man am liebsten Mitbauen!!!
Greetings
the_medicus
Wirklich und wahrhaftig IMPOSANT!
Habe ich das richtig verstanden: es stehen folgende Teile zum Bau an:
Schweizer Alpen (über zwei Etagen), Flughafen, Mittelmehr, Fantasiewelt (Harry Potter?).... habe ich etwas vergessen?
Jungejunge... irgendwie habe ich den falschen Beruf gelernt... da möchte man am liebsten Mitbauen!!!
Greetings
the_medicus
Hallo
the_medicus hat geschrieben.:
PS: den falschen Beruf musstest du lernen, weil es meines wissens den Beruf Modellbauer gar nicht gibt, aber ich weiß, wie du das gemeint hast
the_medicus hat geschrieben.:
Mitbauen würde mir natürlich auch Spaß machen.Jungejunge... irgendwie habe ich den falschen Beruf gelernt... da möchte man am liebsten Mitbauen!!!
PS: den falschen Beruf musstest du lernen, weil es meines wissens den Beruf Modellbauer gar nicht gibt, aber ich weiß, wie du das gemeint hast
den Beruf gibt es:Werder Bremen Fan hat geschrieben:PS: den falschen Beruf musstest du lernen, weil es meines wissens den Beruf Modellbauer gar nicht gibt, aber ich weiß, wie du das gemeint hast
Mehr dazu in diesem Thread: *klickmich*
genius
- Datterich
- Forumane
Modellbauer als Beruf
Guckst Du ---> hier.
Freundliche Grüße aus Darmstadt
Datterich