WB 309
- Flo K (der erste)
- Forumane
OH - JAAA!Immer wieder wurden wir von unseren Gästen gefragt, ob es irgendwo eine Steckdose gibt, da der Akku des Camcorders oder des Fotoapparates leer ist.
Ich bin selber schon des öfteren mit einem fragenden Gesicht und einem Ladegerät in der Hand am Leitstand aufgetaucht und kann bestätigen, daß es dort tatsächlich (wen wunderts) nicht gerade viele freie Steckdosen gibt!
Der neue Service ist eine SUPER-Idee, die andere Anbieter von Freizeitangeboten bestimmt in Zugzwang bringt!
Auch im Bereich Kundensevice ist das Wunderland einfach immer ganz, ganz weit vor den Mitbewerbern!
Kompliment und weiter so!
Flo
- Peter Müller
- Forumane
Nicht notwendig, die Beitragsnummer gibt Auskunft: Beitrag 114723 ist von @pirchmoser und Beitrag 114722 von @jfudickar. @jfudickar war also um Sekunden schneller!
Bei den "was könnte das werden"-Teilen scheinen in dem mittleren Kästchen (welches aussieht wie eine Bohrerschale beim Zahnarzt) Straßenleuchten zu liegen. Allerdings mit dem Mast nach oben, oder aber die Lampen sollen in den Himmel strahlen. Seltsam? Vielleicht die Beleuchtung für eine ausgedehnte Tunnelröhre? Porta Alpina?
Bei den "was könnte das werden"-Teilen scheinen in dem mittleren Kästchen (welches aussieht wie eine Bohrerschale beim Zahnarzt) Straßenleuchten zu liegen. Allerdings mit dem Mast nach oben, oder aber die Lampen sollen in den Himmel strahlen. Seltsam? Vielleicht die Beleuchtung für eine ausgedehnte Tunnelröhre? Porta Alpina?
Zuletzt geändert von Peter Müller am Montag 2. Oktober 2006, 16:13, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße, Peter
Bei campact.de per E-Mail abstimmen: 49-Euro-Ticket retten! ... das haben Stand 25.08.2023 um 20:45 Uhr schon 115.000 Menschen getan.
Und Aktionen bei campact.de wirken, siehe Wikipedia, da wird darüber berichtet.
Bei campact.de per E-Mail abstimmen: 49-Euro-Ticket retten! ... das haben Stand 25.08.2023 um 20:45 Uhr schon 115.000 Menschen getan.
bin auch gerne 2 !!
ist ja auch nicht so wichtig, ich bin auch gerne der Zweite !!
Dieter
Dieter
Mal wieder ein spitzensupertoller WB.
Zu Bild 7: ich behaupte jetzt einmal ganz dreist, es sind drei Nierenschalen (aufgrund ihrer Form so genannt) gefüllt mit
1. kurzen Abschnitten eines dickeren Messingrohrs, die auf der einen Seite mit einem Deckel mit Loch versehen wurden,
2. Halterungen für irgendwas und
3. langen Abschnitten eines dünneren Mesingrohrs, die anscheinend durch die Löcher im Deckel von 1. passen.
Und wenn ich mich nicht völlig verguckt habe, passen die Stäbe von 2. in die dünnen Rohre.
Könnte irgendwas für den Flughafenteil werden.
(Aber was???)
Zu Bild 7: ich behaupte jetzt einmal ganz dreist, es sind drei Nierenschalen (aufgrund ihrer Form so genannt) gefüllt mit
1. kurzen Abschnitten eines dickeren Messingrohrs, die auf der einen Seite mit einem Deckel mit Loch versehen wurden,
2. Halterungen für irgendwas und
3. langen Abschnitten eines dünneren Mesingrohrs, die anscheinend durch die Löcher im Deckel von 1. passen.
Und wenn ich mich nicht völlig verguckt habe, passen die Stäbe von 2. in die dünnen Rohre.
Könnte irgendwas für den Flughafenteil werden.
(Aber was???)
- Peter Müller
- Forumane
In den Händen hat er vier Flugzeuge, zwischen den Zähnen hat er einen Airbus A320. Wobei, die übrigen drei Flugzeuge scheinen ebenfalls A320 zu sein.Feuerwehrmichel hat geschrieben:Was für einen Typ von Flugzeug hat der Gerrit denn da in der Hand?
Mit diesem Bild begebe ich mich auf dünnes Eis, denn "Flugzeuge erkennen" habe ich zuletzt 1981 in Stade gelernt, als ich für kurze Zeit mal unser Land verteidigt habe.
Zuletzt geändert von Peter Müller am Montag 2. Oktober 2006, 18:33, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße, Peter
- dh
- Forumane
wow! Die Idee mit dem Ladeschrank ist einfach nur genial! Sowas ist dann der kleine aber feine Unterschied zwischen solchen, die immer nur was von Kundenservice erzählen und denen, bei denen er einfach gelebt wird.
Ganz großes Kompliment!
Ciao, Dirk
wow! Die Idee mit dem Ladeschrank ist einfach nur genial! Sowas ist dann der kleine aber feine Unterschied zwischen solchen, die immer nur was von Kundenservice erzählen und denen, bei denen er einfach gelebt wird.
Ganz großes Kompliment!
Ciao, Dirk
Dirk Hillbrecht, Hannover
MFM I (08/03), II (06/04), IIb (12/04), III (07/05), IV ('06), V ('07), Vb (12/07), VI ('08 ), VIb (12/08 ), VIII ('10), X ('12), XI ('13), XII ('14), XIII ('15), XV ('17), XVI ('18 ), XVII ('19), XX ('23), XXI ('24)
MFM I (08/03), II (06/04), IIb (12/04), III (07/05), IV ('06), V ('07), Vb (12/07), VI ('08 ), VIb (12/08 ), VIII ('10), X ('12), XI ('13), XII ('14), XIII ('15), XV ('17), XVI ('18 ), XVII ('19), XX ('23), XXI ('24)
- Flo K (der erste)
- Forumane
- Forumane
Ganz altertümlich mit Windows Paint und XnView (Freeware). Erst zurechtschnipseln, dann als '*.bmp'-Datei speichern, eventuell verkleinern, beschriften und dann als '*.gif'-Datei speichern.Feuerwehrmichel hat geschrieben:Mit welchem Programm fügst Du denn die Linien und Wörter ein?
Grüße, Peter
- Flo K (der erste)
- Forumane
AU WEIA!Peter Müller hat geschrieben: Ganz altertümlich mit Windows Paint und XnView (Freeware). Erst zurechtschnipseln, dann als '*.bmp'-Datei speichern, eventuell verkleinern, beschriften und dann als '*.gif'-Datei speichern.
Wer "spediert" denn dem Peter mal einen PS CS2?
(Demoversion, natürlich)
Flo
... der leider nicht helfen kann ... (Mac)
- Christoph Köhler
- Forumane
Hallo Peter,
bei der Boeing 737 handelt es sich um genau zu sein um eine Boeing 737-800 der Gesellschaft AIR BERLIN.
Beim Canadair Jet handelt es sich um relativ genau zu sein um eine CRJ Canadair Regional Jet. Die Größe ist leider für mich nicht genau zu erkennen. Aber Du hattest natürlich mit Deinem tollen Bild und Beschriftung vollkommen recht. Toll gemacht, ganz prima.
Viele Grüße
Christoph Köhler
bei der Boeing 737 handelt es sich um genau zu sein um eine Boeing 737-800 der Gesellschaft AIR BERLIN.
Beim Canadair Jet handelt es sich um relativ genau zu sein um eine CRJ Canadair Regional Jet. Die Größe ist leider für mich nicht genau zu erkennen. Aber Du hattest natürlich mit Deinem tollen Bild und Beschriftung vollkommen recht. Toll gemacht, ganz prima.
Viele Grüße
Christoph Köhler