WB 317
- Flo K (der erste)
- Forumane
- Forumane
"Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag Gerhard Dauscher"
und planen sie bitte weiter so schöne Modelleisenbahnanlagen.
Auch sonst ein schöner Wochenbericht. Das Gras, was mit diesem neuen Gerät bearbeitet wurde, steht auch wirklich perfekt gerade. Das Gerät von Noch kann man auch bei Conrad bestellen:
Artikel-Nr.: 242006 - 62
Ist aber für 130€ nicht für jede Anlage zu empfehlen, denke ich.
Gruß
Thorsten
"Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag Gerhard Dauscher"
und planen sie bitte weiter so schöne Modelleisenbahnanlagen.
Auch sonst ein schöner Wochenbericht. Das Gras, was mit diesem neuen Gerät bearbeitet wurde, steht auch wirklich perfekt gerade. Das Gerät von Noch kann man auch bei Conrad bestellen:
Artikel-Nr.: 242006 - 62
Ist aber für 130€ nicht für jede Anlage zu empfehlen, denke ich.
Gruß
Thorsten
Zuletzt geändert von Thorsten N. am Montag 27. November 2006, 20:45, insgesamt 1-mal geändert.
- Mehdornsbaggerfahrer No.1
- 103er-Killer
Hallo zusammen,
erst einmal möchte ich Gerhard Dauscher nachträglich zum 40. Geburtstag gratulieren. Ich wünsche Ihm alles Gute und das er noch viele Ideen hat um das MiWuLa zu erweitern.
Zum Wochenbericht:
Wie einmal ist euch gelugen durch die vielen unterschiedlichen Bilder einen Hervorragenden WB zu produzieren.
Einfach Klasse
erst einmal möchte ich Gerhard Dauscher nachträglich zum 40. Geburtstag gratulieren. Ich wünsche Ihm alles Gute und das er noch viele Ideen hat um das MiWuLa zu erweitern.
Zum Wochenbericht:
Wie einmal ist euch gelugen durch die vielen unterschiedlichen Bilder einen Hervorragenden WB zu produzieren.
Einfach Klasse
1. BR 103 Killer im Forum
Teilnehmer am 5. Geb. und 10. Geb. MiWuLa, :mfm: 4.,5.,6.,7.,
Teilnehmer am 5. Geb. und 10. Geb. MiWuLa, :mfm: 4.,5.,6.,7.,
-
- Forumane
- Forumane
Erst einmal möchte ich Gerhard Dauscher einen nachtäglichen herzlichen Blumentopf wünschen. Mögen Dir weiter so viele und gute Ideen einfallen. Das Miwula kann sehr Stolz auf Dich und Deine Arbeit sein.
Der WB ist fantastisch. Er fängt sooo Süß an. Tolle Torte. Dann wird nach dem Vergrügen noch gezeigt, das man mit "vollem" Bauch auch arbeiten kann. Noch liegen die Weihnachtsmänner auf dem Bauch oder Rücken, doch bald stehen sie alle zusammen mit den Schneemännern auf dem grünen Rasen, denn es gibt wohl dieses Jahr nicht so viel Kälte und Schnee. Da soll es auf dem Weihnachtsmarkt keinen Glühwein sondern Glühcocktails mit Zuckerrand, Eiswürfel und bunten Strohhalmen geben.
Freut mich sehr, wenn die Messe für Euch was gebracht hat. In Köln, einige Tage vorher, waren ca. 75.000 Leute die viel Zubehör zu sehen bekamen. Schöne Anlagen waren nicht so sehr viele zu sehen. Dagegen waren einige schöne Ideen auf Privatanlagen zu finden.
Viele Grüße aus dem Bergischen Land
Christoph Köhler
Der WB ist fantastisch. Er fängt sooo Süß an. Tolle Torte. Dann wird nach dem Vergrügen noch gezeigt, das man mit "vollem" Bauch auch arbeiten kann. Noch liegen die Weihnachtsmänner auf dem Bauch oder Rücken, doch bald stehen sie alle zusammen mit den Schneemännern auf dem grünen Rasen, denn es gibt wohl dieses Jahr nicht so viel Kälte und Schnee. Da soll es auf dem Weihnachtsmarkt keinen Glühwein sondern Glühcocktails mit Zuckerrand, Eiswürfel und bunten Strohhalmen geben.
Freut mich sehr, wenn die Messe für Euch was gebracht hat. In Köln, einige Tage vorher, waren ca. 75.000 Leute die viel Zubehör zu sehen bekamen. Schöne Anlagen waren nicht so sehr viele zu sehen. Dagegen waren einige schöne Ideen auf Privatanlagen zu finden.
Viele Grüße aus dem Bergischen Land
Christoph Köhler
Ein sehr schöner WB! Freddy gebührt die Ehre das erste Stück Torte verputzen zu dürfen, an dieser Stelle ebenfalls (nachträglich) Herzlichen Glückwunsch an Gerhard Dauscher!
Zu Bild 10: habt ihr die ganzen Weihnachtsmänner von den Kaufhäusern abgequatscht? Denn der "wahre" Weihnachtsmann sitzt ja in seinem Schlitten (Bild 12). Ich bin schon auf eure weihnachtliche Ausgestaltung gespannt!
Ihr hattet ja wirklich wieder einen Riesenstand , ich kenne euren noch von vor 2 Jahren, als ich dort war. Und es war toll den Mitarbeitern über die Schulter gucken zu können.
Viele Grüße
Björn
Zu Bild 10: habt ihr die ganzen Weihnachtsmänner von den Kaufhäusern abgequatscht? Denn der "wahre" Weihnachtsmann sitzt ja in seinem Schlitten (Bild 12). Ich bin schon auf eure weihnachtliche Ausgestaltung gespannt!
Ihr hattet ja wirklich wieder einen Riesenstand , ich kenne euren noch von vor 2 Jahren, als ich dort war. Und es war toll den Mitarbeitern über die Schulter gucken zu können.
Viele Grüße
Björn
Zuletzt geändert von Björn am Montag 27. November 2006, 21:42, insgesamt 1-mal geändert.
10 Jahre Forumane hier im Forum (2003 - 2013) und begeisterter MiWuLa-Fan
-
- Forumane
- Forumane
- Datterich
- Forumane
WB 317
Bei Bild 9 gefällt mir besonders, dass die Wiese verschieden farbig gewachsen ist. Nicht so flächig - sieht sehr gut aus.
Außerdem gibt es Klee und andere Gräser! Toll!
Freundliche Grüße aus Darmstadt
Datterich
Datterich