WB 318
- Ole Oberste Berghaus
- Dienstagsforumane
- Forumane
Irgendwie kommen mir ein paar Personen bekannt vor: der linke, der und auch der linke sieht irgendwie immer ähnlich aus .
Und den rechten hab ich auch schonmal wo gesehen *grübel*...
Und den rechten hab ich auch schonmal wo gesehen *grübel*...
- 103er-Killer
Hallo zusammen,
dieser WB kommt fast an die Team site herran.
Gut das die Gewinner auch mal via Internet gezeigt werden.
Dafür gibt es nächste Woche sicher neues vom Bauabschnitt "Schweiz".
dieser WB kommt fast an die Team site herran.
Gut das die Gewinner auch mal via Internet gezeigt werden.
Dafür gibt es nächste Woche sicher neues vom Bauabschnitt "Schweiz".
1. BR 103 Killer im Forum
Teilnehmer am 5. Geb. und 10. Geb. MiWuLa, :mfm: 4.,5.,6.,7.,
Teilnehmer am 5. Geb. und 10. Geb. MiWuLa, :mfm: 4.,5.,6.,7.,
Klein, aber nett gemacht. Eine schöne Idee alle Gewinner von der Messe mit Foto im WB zu zeigen.
Auf die Spiegel TV-Reportage darf man gespannt sein, die Fotos geben einen ersten Eindruck. Und noch haben die mit dem Kamerakran einigermaßen Bewegungsfreiheit. Dies dürfte mit Fertigstellung der Alpen sich weitaus schwieriger gestalten.
Hier ist der Beweis (Der gutaussehende Typ links neben Freddy ) *angebermodus aus*
Viele Grüße
Björn
Auf die Spiegel TV-Reportage darf man gespannt sein, die Fotos geben einen ersten Eindruck. Und noch haben die mit dem Kamerakran einigermaßen Bewegungsfreiheit. Dies dürfte mit Fertigstellung der Alpen sich weitaus schwieriger gestalten.
*angebermodus ein*Hihi, u.a. ich hatte schon das Vergnügen auf einem Bild zu sein, welches im WB war.Laszló hat geschrieben:... dem es schon reichen würde auf EINEM Bild zu sein
Hier ist der Beweis (Der gutaussehende Typ links neben Freddy ) *angebermodus aus*
Viele Grüße
Björn
10 Jahre Forumane hier im Forum (2003 - 2013) und begeisterter MiWuLa-Fan
- Doenertobs
- Forumane
" *angebermodus ein*Hihi, u.a. ich hatte schon das Vergnügen auf einem Bild zu sein, welches im WB war.
Hier ist der Beweis (Der gutaussehende Typ links neben Freddy ) *angebermodus aus* "
freddy ist immer noch der am gut aussehendste...
Hier ist der Beweis (Der gutaussehende Typ links neben Freddy ) *angebermodus aus* "
freddy ist immer noch der am gut aussehendste...
Zuletzt geändert von Doenertobs am Montag 11. Dezember 2006, 01:02, insgesamt 1-mal geändert.
Beste Grüße
Tobias
"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." - Henry Ford
Teilnehmer des 6., 7. und 8. MFM
www.Dohnsberger-Land.de
Tobias
"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." - Henry Ford
Teilnehmer des 6., 7. und 8. MFM
www.Dohnsberger-Land.de
- Stephan Hertz
- Webmaster
- Forumane
Schaut mal wer da auf dem Balkon über Churbriggen steht.
Familie Luft, die Schöpfer der archäologischen und speläologischen (Höhlenforscher)Modellwelt!
Schade das es in der Schweiz sowenig Menhire hat, müssen wir auf die Luft Menhire bis Frankreich warten.
Grüße vom "Feldbahn in N Fan"
Achim
Familie Luft, die Schöpfer der archäologischen und speläologischen (Höhlenforscher)Modellwelt!
Schade das es in der Schweiz sowenig Menhire hat, müssen wir auf die Luft Menhire bis Frankreich warten.
Grüße vom "Feldbahn in N Fan"
Achim
now butter by the fishes
Moin,
tja, das Finanzamt hat ein sehr einnehmendes Wesen.
tja, das Finanzamt hat ein sehr einnehmendes Wesen.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
- Jettaheizer
- Forumane
Hallo Leute,
damit haben wir einen neuen Rekord im MiWuLa!
Der WB mit den meisten Bildern!
Mehr Bilder hat es wohl noch nie in einem einzigen WB gegeben.
Gruß,
Franz
P.S.: ich stelle auch hier wieder fest, daß das Hobby Modellbahn noch immer überwiegend von Jungen / Männern ausgeübt wird. Da hat die Emanzipation irgendwie etwas geschlampt...
damit haben wir einen neuen Rekord im MiWuLa!
Der WB mit den meisten Bildern!
Mehr Bilder hat es wohl noch nie in einem einzigen WB gegeben.
Gruß,
Franz
P.S.: ich stelle auch hier wieder fest, daß das Hobby Modellbahn noch immer überwiegend von Jungen / Männern ausgeübt wird. Da hat die Emanzipation irgendwie etwas geschlampt...
Sei einfach Du selbst!
- mietkoch
- Forumane
Hallo Franz,
also ich bin Froh das die Emanzipation da was verpasst hat.
Überleg mal Deine Frau würde Dir da auch noch immer mit guten Ratschlägen und mach das doch lieber so, oder warum kann man das nicht auch so machen, beiseite stehen und mit Dir mehr Diskutieren als fahren oder bauen !?!
Ich bin froh, wenn ich mich zurückziehen kann und das als "Mein Hobby" leben kann, bzw. ich dann etwas Zeit mit meinem grösseren Sohn verbringen kann, um mit ihm zu spielen und was ihm erklären kann.
Es gibt nichts schöneres mit anzusehen, wenn aus einem "Zugraser" ( Mobilestation voll aufgedreht und den Zug seine Runden fahren lassen ) ein "Lokführer" wird, der dann am Bahnhof auch mal anhält und den Zug kurz vorzieht, damit in den hinteren Waggons auch noch Leute einsteigen können, da das Bahnhofsgleis zu kurz ist
Gruß
Thomas
also ich bin Froh das die Emanzipation da was verpasst hat.
Überleg mal Deine Frau würde Dir da auch noch immer mit guten Ratschlägen und mach das doch lieber so, oder warum kann man das nicht auch so machen, beiseite stehen und mit Dir mehr Diskutieren als fahren oder bauen !?!
Ich bin froh, wenn ich mich zurückziehen kann und das als "Mein Hobby" leben kann, bzw. ich dann etwas Zeit mit meinem grösseren Sohn verbringen kann, um mit ihm zu spielen und was ihm erklären kann.
Es gibt nichts schöneres mit anzusehen, wenn aus einem "Zugraser" ( Mobilestation voll aufgedreht und den Zug seine Runden fahren lassen ) ein "Lokführer" wird, der dann am Bahnhof auch mal anhält und den Zug kurz vorzieht, damit in den hinteren Waggons auch noch Leute einsteigen können, da das Bahnhofsgleis zu kurz ist
Gruß
Thomas
Der jetzt schon 12x im MiWuLa war ! inkl. MfM 2007, Neujahrstreffen 2008/2009 u. 2010
Oster MFM 2008/2009
1x Modellbahn Fehmarn
1x Deutschlandexpress
5x MWO
Neue homepage seit 07.01.07
Update 30.08.2011( Bautagebuch erweitert )
Oster MFM 2008/2009
1x Modellbahn Fehmarn
1x Deutschlandexpress
5x MWO
Neue homepage seit 07.01.07
Update 30.08.2011( Bautagebuch erweitert )