Hier ist der neue WB ! klick mich

Schöner Wb besonders den Loklift finde ich interessant... Mal sehen, wie der läuft, wenn der Abschnitt fertig ist und Züge hoch und runter fahren. (Ich geh mal davon aus, dass vorne eine Scheibe davor kommt!?)
Die Sprinkleranlage ansich dürfte sowieso funktionsfähig sein....MichaelP hat geschrieben:Wann bekommt die Sprinkleranlage wieder ihre Funktionsfähigkeit zurück?
Cool, wenn schon kein Schnee in 87:1 liegt wenigstens weißes Zeug in 1:1N-Frank hat geschrieben:Aber die wichtigste Nachricht der Woche: DER ERSTE GIPS LIEGT IN DEN ALPEN....
Tja, dass werden wir ja sehen... Diesesmal darf man sich das Haus ja auch bauen lassen.Laszló hat geschrieben: Bin gespannt wenn/wann die ersten "verkauften" Häuser stehen und ob sie genauso kreativ werden wie jene in Dänemark! Glaube aber nicht wirklich dran. Ansonsten: Spitzen-WB, wie gewohnt halt
.
Die gab es schon öfters in Filmen zu sehen! Aber wer weiß, ob Freddi, da immer aufgeräumt hatYankee-Mike hat geschrieben: Aber mich würde auch mal interessieren, wie "aufgeräumt" es in den Büros der Big Bosses aussieht![]()
Ich hoffe nicht allzu sauber, sonst müsste ich meinen Schreibtisch doch wirklich auch mal aufräumen.![]()