WB 331
Moin Stephan,Stephan Hertz hat geschrieben:In der "Kinder-Spielecke"?
der war gut!!!
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
- Flo K (der erste)
- Forumane
@Ludger: Stimmt!
Aber ein ganz anderer Kran hat es mir besoders angetan:
Die auf Bild 4 ganz links zu sehende Container-Brücke lässt auf einen Umlad-Terminal schliessen! *Klasse!*
Flo
@Ludger: Stimmt!
Aber ein ganz anderer Kran hat es mir besoders angetan:
Die auf Bild 4 ganz links zu sehende Container-Brücke lässt auf einen Umlad-Terminal schliessen! *Klasse!*
Flo
Hallo Flo K,
ich enttäusche dich ja nur ungern, aber was du als Container-Brücke angesehen hast ist leider keine.
Im Wochenbericht 328 auf Bild 10 ist das Gebäude in dem der Kran seinen Platz finden wird, also im Bahnbetriebswerk.
Gruß,
Simon
ich enttäusche dich ja nur ungern, aber was du als Container-Brücke angesehen hast ist leider keine.
Im Wochenbericht 328 auf Bild 10 ist das Gebäude in dem der Kran seinen Platz finden wird, also im Bahnbetriebswerk.
Gruß,
Simon
Zuletzt geändert von Scout am Freitag 29. Juni 2007, 11:28, insgesamt 1-mal geändert.
- Flo K (der erste)
- Forumane
Bist Du Dir da sicher? Das BW wird deutlich weiter unten (links) positioniert sein.
Und wer sagt denn, daß die Containerbrücke (ich bleibe dabei) auch dort zum Einsatz kommt? Vom Gleisplan her würde es jedenfalls passen.
Außerdem hat die Konstruktion doch verdächtige Ähnlichkeit mit dieser hier beim Vorbild:
Container-Umlad bei Samedan im Engadin.
Flo
Bist Du Dir da sicher? Das BW wird deutlich weiter unten (links) positioniert sein.
Und wer sagt denn, daß die Containerbrücke (ich bleibe dabei) auch dort zum Einsatz kommt? Vom Gleisplan her würde es jedenfalls passen.
Außerdem hat die Konstruktion doch verdächtige Ähnlichkeit mit dieser hier beim Vorbild:
Container-Umlad bei Samedan im Engadin.
Flo
- Peter Müller
- Forumane
hmm, warte, gleich ...Kropter hat geschrieben:hmm... hat mal jemand nen Bauplan da ? *g*
... da iss'er:
Auf Verdacht! Das grüne Quadrat müsste die Position des "kleinen Deckendurchbruchs" sein. Die Anzahl der Stufen ist nur symbolisch. Der Plan ist allerdings etwas älter, aus irgendeinem Wochenbericht glaube ich mal herauskopiert. Den Durchbruch habe ich aktuell eingezeichnet.
Zuletzt geändert von Peter Müller am Dienstag 6. März 2007, 22:22, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße, Peter
Bei campact.de per E-Mail abstimmen: 49-Euro-Ticket retten! ... das haben Stand 25.08.2023 um 20:45 Uhr schon 115.000 Menschen getan.
Und Aktionen bei campact.de wirken, siehe Wikipedia, da wird darüber berichtet.
Bei campact.de per E-Mail abstimmen: 49-Euro-Ticket retten! ... das haben Stand 25.08.2023 um 20:45 Uhr schon 115.000 Menschen getan.
Und Aktionen bei campact.de wirken, siehe Wikipedia, da wird darüber berichtet.
- Flo K (der erste)
- Forumane
- Forumane
Na ja, das kann ich nun wirklich nicht bestätigen!t3developer hat geschrieben:... man kann sich hier nicht konstruktiv unterhalten....
Vielleicht bist Du auch einfach nur enttäuscht, daß sich niemand so richtig für Deine (teils recht kryptischen) Vorschläge begeistern konnte, bzw. der Admin diebezüglich partout keine Details rausrücken will...?
Das alles ist meiner Ansicht nach nicht Grund genug, alle MFM-Teilnehmer pauschal der "Kinder-Spielecke" zuzuschreiben!
Solche Kommentare sind wenig geeignet, wenn Du hier Dein Standing verbessern willst, was aber offensichtlich so wie so nicht Ziel Deiner Bemühungen ist...
Flo
Enttäuscht sichernicht egal in welcher Hinsicht... nur geschockt wie hier mit Leuten die etwas Vorschlagen umgegangen wird. Immer mit der Keule drauf.. das kenn ich eben nicht aus anderen Foren. Hier scheint es an der Tagesordnung zu sein...Flo K (der erste) hat geschrieben:...
Vielleicht bist Du auch einfach nur enttäuscht, daß sich niemand so richtig für Deine (teils recht kryptischen) Vorschläge begeistern konnte, bzw. der Admin diebezüglich partout keine Details rausrücken will...?
Das alles ist meiner Ansicht nach nicht Grund genug, alle MFM-Teilnehmer pauschal der "Kinder-Spielecke" zuzuschreiben!
Solche Kommentare sind wenig geeignet, wenn Du hier Dein Standing verbessern willst, was aber offensichtlich so wie so nicht Ziel Deiner Bemühungen ist...
Flo
Wieso sollte ich mein Standing verbessern? Ist es den schlecht? Habe ich jemand angegriffen hier? Nee sicherlich nicht....
Kryptisch verstehe ich leider nicht was Du damit meinst...
Mein Interesse lag darin hier ein bisschen zu diskutieren...
Hallo Flo,
Nun, vielleicht täuscht die Perspektive auch ein wenig, aber es war der einzige Kran der dort stand, und das Dach lag noch ein Stückchen weiter weg.
@Peter Müller: Ich würde sagen, dass du die Position der Treppe ziemlich genau eingezeichnet hast.
Gruß,
Simon
Ich bin mir sehr sicher, da der Kran mit Gebäude am Morgen noch bei den Modellbauern stand, leider ist die Qualität des Fotos nicht sehr gut, da ich durch Glas fotografiert habe, aber ich hoffe man kann es trotzdem erkennen.Bist Du Dir da sicher? Das BW wird deutlich weiter unten (links) positioniert sein.
Nun, vielleicht täuscht die Perspektive auch ein wenig, aber es war der einzige Kran der dort stand, und das Dach lag noch ein Stückchen weiter weg.
@Peter Müller: Ich würde sagen, dass du die Position der Treppe ziemlich genau eingezeichnet hast.
Gruß,
Simon
- Flo K (der erste)
- Forumane
- Forumane
Kai
Es kommt halt manchmal darauf an, wie der erste Eindruck ist. Und wenn da jemand etwas unglücklich agiert, muß er sich nicht wundern, daß es ebenso wieder aus dem Wald herausschallt.t3developer hat geschrieben:Enttäuscht sichernicht egal in welcher Hinsicht... nur geschockt wie hier mit Leuten die etwas Vorschlagen umgegangen wird. Immer mit der Keule drauf.. das kenn ich eben nicht aus anderen Foren. Hier scheint es an der Tagesordnung zu sein...
ich sage es mal so: es ist in meinen Augen in etwa so gut wie deine Rechtschreibung und Zeichensetzung...t3developer hat geschrieben:Wieso sollte ich mein Standing verbessern? Ist es den schlecht?
Hmmm, merkbefreit oder nur ein schlechtes Gedächnis:t3developer hat geschrieben:Habe ich jemand angegriffen hier? Nee sicherlich nicht....
Grußt3developer hat geschrieben:Na das Entchen sagt auch mal wieder was....Datterich hat geschrieben:...
Kai
Naja wenn man jemanden reizt wird sich derjenige eben auch mal zur Wehr setzen.
Und Rechtschreibung ist nicht alles. Inhaltliche Qualität sollte höher bewertet werden als ständig diese Sticheleien zur Rechtschreibung. Das ist einfach nur panne wenn man nichts anderes beitragen kann.
Zudem mach ich Eure schlechten Homepages nicht nieder weil diese einfach nur billig sind und vom Netz gehören?
Also laßt mir meine Ruhe wegen der Rechtschreibung, das interessiert mich nicht. Und wenn jemand ein Problem hier damit hat, dann muss er nicht antworten.
Ich will mich hier einfach nur austauschen, nicht mehr und nicht weniger. ***Text entfernt wegen gelber Karte und kleiner Entgleisung meinerseits, tut mir Leid!***
Friede!!!
Und Rechtschreibung ist nicht alles. Inhaltliche Qualität sollte höher bewertet werden als ständig diese Sticheleien zur Rechtschreibung. Das ist einfach nur panne wenn man nichts anderes beitragen kann.
Zudem mach ich Eure schlechten Homepages nicht nieder weil diese einfach nur billig sind und vom Netz gehören?
Also laßt mir meine Ruhe wegen der Rechtschreibung, das interessiert mich nicht. Und wenn jemand ein Problem hier damit hat, dann muss er nicht antworten.
Ich will mich hier einfach nur austauschen, nicht mehr und nicht weniger. ***Text entfernt wegen gelber Karte und kleiner Entgleisung meinerseits, tut mir Leid!***
Friede!!!
Zuletzt geändert von Gast am Mittwoch 7. März 2007, 09:04, insgesamt 1-mal geändert.
- Uli
- Forenurgestein
Du bekommst hiermit von mir offiziell die gelbe Karte. Noch so ein
Ausrutscher und Du kannst Dir das Forum von aussen anschauen.
Und glaube mir, mein Draht zum Foren-Administrator ist extrem gut,
was Dir die Forumen hier sicher bestätigen können.
EDIT: Entschuldigung meinerseits akzeptiert, daher Zitat gelöscht.
EDIT: Entschuldigung meinerseits akzeptiert, daher Zitat gelöscht.
Zuletzt geändert von Uli am Donnerstag 8. März 2007, 00:34, insgesamt 1-mal geändert.
aber mir drohen mußt du deshalb nicht. hätte auch einfach ein freundlicher hinweis gereicht. das ist genau das was ich meine, hier herrscht eine stimmung die nicht zum miwula paßt. macht doch mal locker... die "alten" hasen müssen wohl ihr revier verteidigen, so kommt es einem vor wenn man neu ist.Uli hat geschrieben:...
Du bekommst hiermit von mir offiziell die gelbe Karte. Noch so ein
- Stephan Hertz
- Webmaster
Du bist nun schon MEHRFACH darauf hingewiesen worden, das Doppel- und Mehrfachpostings unerwünscht sind und das ist auch nicht angekommen (Beweis: Siehe über diesem Beitrag). Wenn nichts anderes hilft, dann muss es halt doch mal ne Drohung und die anschliessende Umsetzung sein...t3developer hat geschrieben:aber mir drohen mußt du deshalb nicht. hätte auch einfach ein freundlicher hinweis gereicht.
Merke: "Beratungsresistenz schützt vor Strafe nicht..."
Stephan
Miniatur Wunderland
Miniatur Wunderland