WB 342
- Jonas K.
- Forumane
WB 342
Der neue Wochenbericht ist da!!!
http://www.miniatur-wunderland.de/anlag ... 342-kw-20/
Der gemalte Hintergrund sieht schonmal vielversprechend aus. Der wird die Anlage sicher noch größer wirken lassen.
MFG
Jonas
http://www.miniatur-wunderland.de/anlag ... 342-kw-20/
Der gemalte Hintergrund sieht schonmal vielversprechend aus. Der wird die Anlage sicher noch größer wirken lassen.
MFG
Jonas
Zuletzt geändert von Jonas K. am Freitag 29. Juni 2007, 10:49, insgesamt 1-mal geändert.
- Mehdornsbaggerfahrer No.1
- 103er-Killer
Hallo Zusammen,
wieder einmal wir uns gezeigt zu welchen Taten die Mitarbeiter fähig sind. Besonders gefällt mir Bild Nr. 6. Aber auch die anderen Bilder gebenschon mal einen guten Einblick, wie die Schweiz im Miniformat aussehen soll.
Klasse
wieder einmal wir uns gezeigt zu welchen Taten die Mitarbeiter fähig sind. Besonders gefällt mir Bild Nr. 6. Aber auch die anderen Bilder gebenschon mal einen guten Einblick, wie die Schweiz im Miniformat aussehen soll.
Klasse
1. BR 103 Killer im Forum
Teilnehmer am 5. Geb. und 10. Geb. MiWuLa, :mfm: 4.,5.,6.,7.,
Teilnehmer am 5. Geb. und 10. Geb. MiWuLa, :mfm: 4.,5.,6.,7.,
Hallo, interessanter Wochenbericht, schön die Veränderungen von Woche zu Woche zu sehen. Auch mir gefällt auch die Hintergrundmalerei.
Ich hoffe ihr engagiert die Künstler die auch im American Museum of Natural History die Dioramen dort gestallten bzw. den Hintergrund malen. Ich war voriges Jahr in New York und habe das Museum besucht, einfach toll die Schaukästen, egal ob klein oder groß, so einen tollen Tiefeneffekt nur mit Malen und Ausleuchtung zu erreichen, ich war tief beeindruckt. Also wenn ihr das bei euch auch so hin bekommt...
Hier mal die Schweizer Alpen "Zermatt Valley near the Matterhorn, Schwitzerland:
So und wo beginnt jetzt bitte die Wand?
Hier ist es schon klarer
Freu mich schon auf meinen ersten Besuch bei euch.
Ich hoffe ihr engagiert die Künstler die auch im American Museum of Natural History die Dioramen dort gestallten bzw. den Hintergrund malen. Ich war voriges Jahr in New York und habe das Museum besucht, einfach toll die Schaukästen, egal ob klein oder groß, so einen tollen Tiefeneffekt nur mit Malen und Ausleuchtung zu erreichen, ich war tief beeindruckt. Also wenn ihr das bei euch auch so hin bekommt...
Hier mal die Schweizer Alpen "Zermatt Valley near the Matterhorn, Schwitzerland:
So und wo beginnt jetzt bitte die Wand?
Hier ist es schon klarer
Freu mich schon auf meinen ersten Besuch bei euch.
Staumauer
Hallo alle,
ich hatte mich schon gefragt, ob die Wände weiß bleiben, aber nun...
Macht schon einen fantastischen Eindruck !
zu Bild 7:
Es sieht so aus, als ob die Staumauer zur Besucherseite hin angeschnitten bleibt. Da würde sich doch noch ein beleuchteter Kontrollgang im unteren Bereich der Mauer anbieten, der in der Rundung verschwindet !?
Grüße aus Ostwestalen
David
ich hatte mich schon gefragt, ob die Wände weiß bleiben, aber nun...
Macht schon einen fantastischen Eindruck !
zu Bild 7:
Es sieht so aus, als ob die Staumauer zur Besucherseite hin angeschnitten bleibt. Da würde sich doch noch ein beleuchteter Kontrollgang im unteren Bereich der Mauer anbieten, der in der Rundung verschwindet !?
Grüße aus Ostwestalen
David
Überflutung ?
@SwizZ
Das hatte ich gar nicht beachtet. Falls die Straßentrasse bereits am endgültigen Platz liegt, kommt das natürlich hin - so à la Reschen/Tirol !?
Fehlt nur noch Echtwasser mit wechselnden Pegelständen...
Meine Aufmerksamkeit richtete sich eher nach links: Die "Überdachung" vor der Mauer könnte wohl die Turbinen beherbergen, und drüber dann die Umspannstation (Achtung: Hochspannung !).
Gruß David
Das hatte ich gar nicht beachtet. Falls die Straßentrasse bereits am endgültigen Platz liegt, kommt das natürlich hin - so à la Reschen/Tirol !?
Fehlt nur noch Echtwasser mit wechselnden Pegelständen...
Meine Aufmerksamkeit richtete sich eher nach links: Die "Überdachung" vor der Mauer könnte wohl die Turbinen beherbergen, und drüber dann die Umspannstation (Achtung: Hochspannung !).
Gruß David
Ich finde den WB auch wieder sehr schön, weil es mich fast vom Hocker gehauen hat, als ich gelesen habe, dass sich die Spielgeräte auf dem Spielplatz bewegen sollen. Eine solche Feinmechanik ist echt aller Ehre wert.
Zur Staumauer: Ich vermute, dass man im Querschnitt der Mauer am Anlagenrand das "Leben" in einer solchen Staumauer darstellen wird. Wenn das nicht gemacht werden würde, wäre eine einzigartige Chance für die Erweiterung an besonderen Details vergeben.....
PS: Ich würde mich mal wieder freuen, wenn mal wieder bilder vom Flughafen gezeigt werden würden.
Zur Staumauer: Ich vermute, dass man im Querschnitt der Mauer am Anlagenrand das "Leben" in einer solchen Staumauer darstellen wird. Wenn das nicht gemacht werden würde, wäre eine einzigartige Chance für die Erweiterung an besonderen Details vergeben.....
PS: Ich würde mich mal wieder freuen, wenn mal wieder bilder vom Flughafen gezeigt werden würden.
- N-Frank
- in memoriam
Ich denke, da tut sich im sichtbaren Bereich im Moment nicht viel.Werder Bremen Fan hat geschrieben:PS: Ich würde mich mal wieder freuen,
wenn mal wieder bilder vom Flughafen gezeigt werden würden.
Letzten Dienstag drehte nur ein "einsamer Flieger" im Dauerbetrieb seine
Runden auf der Testplatte....
Moin Moin aus
(...) Barmstedt
( X ) Schwabach
(...) Sonstwo
N-Frank, der Mittlere der 3 N-Bahnsinnigen, ein Geburstagskind, MdDC
(...) Barmstedt
( X ) Schwabach
(...) Sonstwo
N-Frank, der Mittlere der 3 N-Bahnsinnigen, ein Geburstagskind, MdDC
Klasse WB
Zur Staumauer: Im weiteren Verlauf des Flusses kommt von recht ein Zufluss hinzu. Ich persöndlich finde die Ecke zu extrem geknickt, wenn man bedenkt, dass aus einem Stausee manchmal grosse Wassermassen abgelassen werden müssen würde diese Ecke ziemlich sicher weggerissen.
Ansonsten aber Top. Weiter so
Zur Staumauer: Im weiteren Verlauf des Flusses kommt von recht ein Zufluss hinzu. Ich persöndlich finde die Ecke zu extrem geknickt, wenn man bedenkt, dass aus einem Stausee manchmal grosse Wassermassen abgelassen werden müssen würde diese Ecke ziemlich sicher weggerissen.
Ansonsten aber Top. Weiter so